Trainingsberichte

  • Sind ja noch Ferien, Wetter ist geil und ich hab noch ein paar Tage Urlaub. also haben wir uns gestern Nachmittag mal zum GBH aufgemacht.


    Einige der Jungs fehlten, Horn, Osako, Öczan, Risse, Rausch, Müller... ich weiß gar nicht wer da der zweite Keeper gewesen ist, :oops: sehr jung auf jeden Fall. Hector war auch noch da, keine Ahnung wann er beim Jogi aufkreuzen muß?
    Viel spannendes vom Training gab es jedenfalls nicht. Ein wenig warm machen dehnen und dann ein Trainingsspielchen auf halbem Feld. Hector mit Extraleibchen als "Libero" im Sinne von er hat bei denen mit gemacht die den ball hatten. Mglw. war das Extratraining für ihn für die neue Mittelfeldrolle?
    Stöger gab jedenfalls nicht so viele Anweisungen, stand die ganze Zeit am Rand und war mit dem Co am reden. Permanent brüllen hörte man eigentlich nur Kessler, der scheint doch wirklich teamintern eine ganz wichtige Rolle zu spielen. Schmaddi schaute ab und an auch mal aus seinem Fenster, und entsorgte, ganz Tierfreund, auch mal vorsichtig eine Spinne! :lol:
    Kleinen Zwischenfall gab es doch noch, weiß nicht was war, aber da hatte auf der anderen Seite einer Probleme, hab nicht gesehen daß er nen Ball abbekommen hätte oder so! :weissnicht: der Doc rannte quer über den Platz und kümmerte sich. Der Haubrichs vom Express hing da auch die ganze Zeit ab, war da plötzlich ganz wach und rannte schnell rüber. Gab bestimmt ne Hammerstory! :D


    Nach einer knappen Stunden war dann Schichtende, gab noch ein paar Autogramme das wars dann....

  • Zitat

    Original von Bart
    ... ich weiß gar nicht wer da der zweite Keeper gewesen ist, :oops: sehr jung auf jeden Fall. .


    Könnte der Neuzugang von De Anza Force aus den USA gewesen sein. Brady Scott. Soll einiges Potential haben und war schon mit im letzten Trainingslager.

  • Danke für den Bericht und die Bilder! Die Extrarolle von Hector finde ich ganz gut, der ist ja noch nicht so richtig in die Saison gekommen und die Länderspielpause kommt da nicht so günstig.

  • Das hab ich mich auch schon gefragt. Komisch, dass der in letzter Zeit irgendwie gar keine Rolle mehr spielt, dabei war die Hinrunde letzter Saison doch eigentlich sehr gut!

  • Zitat

    Original von Bart
    Kleinen Zwischenfall gab es doch noch, weiß nicht was war, aber da hatte auf der anderen Seite einer Probleme, hab nicht gesehen daß er nen Ball abbekommen hätte oder so! :weissnicht: der Doc rannte quer über den Platz und kümmerte sich. Der Haubrichs vom Express hing da auch die ganze Zeit ab, war da plötzlich ganz wach und rannte schnell rüber. Gab bestimmt ne Hammerstory! :D


    Doch ne Hammerstory :?:

  • Aus dem Bericht:


    "Wir sind so weit unten, wie wir noch nie waren. Aber Dinge, die Dortmund, Gladbach und Schalke passieren können, können uns auch passieren."


    Hat sicherlich seinen Grund, warum hier nicht Stuttgart und Hannover genannt wurden :sarkasm:

  • Scheint als würden wir uns beim Testspiel gerade massiv blamieren!
    Aktuell 2:1 hinten.
    Ausgleich zwischenzeitlich durch Guirassy.

  • Kein gutes Fazit! :roll:


    Hoffe mal es lag auch viel am echt ekligen Wetter gestern, auch wenn das austrainierten Profis weniger ausmachen sollte. Für mich zumindest einer der unangenehmsten Tage des Jahres. Schon ohne Bewegung lief einem ja die Suppe runter als wenn es 40° wären... :o:

  • Wir sind dieses Wochenende zum Spiel in Köln. Weiß jemand wann und wie Trainingszeiten veröffentlicht werden?!? Wollen uns evtl. am Samstag das Straftraining angucken, sofern wir rechtzeitig aua den Federn kommen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • https://geissblog.koeln/2020/0…oerensen-und-dreierkette/


    Wenn man das so liest fragt man sich, was die bislang trainiert haben, wenn die solch billige Basics immer noch nicht verinnerlicht haben. Offensive Spielzüge scheinen das ja auch nicht zu sein. Aber immerhin sind sie 2 km (oder so) mehr als Bielefeld gelaufen. Wahnsinnige Leistung bei der schwersten Vorbereitung die einige Spieler je gemacht haben.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Express:


    Mit Sebastiaan Bornauw (21, Belgien), Dimitrios Limnios (22, Griechenland), Sebastian Andersson (29, Schweden), Ondrej Duda (25, Slowakei), Ellyes Skhiri (25, Tunesien), Salih Özcan (22, Deutschland U21), Noah Katterbach (19, Deutschland U20), Jan Thielmann (18) und Tim Lemperle (18, beide Deutschland U19) fehlen gleich neun Profis, die mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind – darunter vier Startelf-Spieler aus dem Derby.

  • Im Express läuft gerade der Ticker eines internen Testspiels. Hört sich nicht schlecht an. Kainz, Drexler und Dennis, der zur Hälfte mit dickem Knöchel raus musste, haben in der ersten Hälfte wohl ein gutes Spiel gemacht, auf der anderen Seite Tolu mit 3 vergebenen Hundertprozentigen, davon 2 Lattentreffern vorm leeren Tor. Dafür macht er in der zweiten Hälfte 3 Buden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!