Danke - Ein Thread wo man mal Danke sagen kann ...

  • @ FG2: Danke! :D Is ja doch n'bisschen watt an Arbeit!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Freifaller


    @ FG2: Danke! :D Is ja doch n'bisschen watt an Arbeit!


    Jetzt untertreib mal nicht so masslos... :wink:


    Ist bestimmt 'ne Menge Arbeit.... ich hab' keine Ahnung was er bei der Auswertung automatisieren kann, aber ich denke mal, viel ist das nicht....


    Das meiste wird wohl per Handarbeit gemacht, deshalb bin ich auch nicht sauer, wenn er mir Punkte unterschlägt..... Hauptsache, die werden nachberechnet!!!! 8):wink:



    Greetings


    KD

  • Jau, danke! Aber was ist mit der Gesamtwertung??? :twisted::wink::wink::wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • @ Kölner Dom & Povlsen


    Falscher Thread ihr Spamer !!! :lol:


    @ Povlsen
    Du machst mir ja eh die wenigste Arbeit, mindestens 6 von 9 Partien werden ja traditionell von dir mit 2:1 getippt. :roll:

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    @ Povlsen
    Du machst mir ja eh die wenigste Arbeit, mindestens 6 von 9 Partien werden ja traditionell von dir mit 2:1 getippt. :roll:


    Deswegen erwarte ich auch, dass das ganze etwas zackiger geht :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!