Kaiserslautern

  • Zitat

    Original von Micha


    Der Penner kommt bestimmt bald wieder irgendwo unter und dann jammert er wieder dort rum.


    Eben. Einmal dabei - immer dabei. Ist das gleiche wie bei Neururer, Lienen oder Funkel. Solche Leutz kriegen immer wieder Jobs, wenn auch nicht die lukrativsten.


    Und Gladbach braucht bestimmt einen Trainer für den Neuanfang in Liga 2. :D

  • Finde ich beruhigend zu lesen, dass nicht nur ich mich dauernd über Wolf aufregen musste - komischerweise war er mir vor seiner KL-Episode nie so unsympathisch. Aber wie er dauernd an der Seitenlinie ausgeflippt ist und alles und jeder an den Niederlagen seiner Mannschaft Schuld war. :kotz: Wahrscheinlich wird man in KL so...


    Nur Finke find ich ähnlich schlimm - allerdings kann der seit der Rückrunde ja friedlich in sich rein grinsen....

  • So war der Wolf in Nürnberg auch schon.


    Auch ganz schlimm: Henke.


    Finde finke ich jetzt nicht so schlimm. :wink:

  • Bei Wolf fand ich letztes Jahr das Gelaber um die angeblichen Verschwörungstheorien gegen Lautern lächerlich. Ansonsten geht der mir am Gesäß vorbei. Da gibt es schon schlimmere, z.B. Reimann, Koller oder van Marwijk.

  • Ja. Der hat jedes Spiel schön geredet; quasi ein Rettig auf der Bank der immer die selben Ausreden auspackt wie....


    Wir haben gut gespielt
    Das einzige was gefehlt hat waren Tore
    Wir spielen gut, treffen aber das Tor nicht
    Für Wunschspieler braucht man Geld, das haben wir nicht



    Dann sind mir schon Leute lieber die Klartext reden wie z.B. Toppmöller, Daum, Hitzfeld oder Augenthaler. Es bringt nix die Spieler ständig in Schutz zu nehmen, man muss sie in die Pflicht nehmen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Finde finke ich jetzt nicht so schlimm.


    Finke war mir früher eigentlich sympathisch - Aber seit einiger Zeit... In der Hinrunde war er nur am meckern: Die Medien sind Schuld, das Umfeld ist Schuld, ... Höhepunkt war das Spiel in KA vergangene Saison. Da war der Rasen im Wildpark Schuld, der zu hart gefroren war für seine Samba-Kicker... :mundzu:

  • Zitat

    Original von Roby
    Ja. Der hat jedes Spiel schön geredet; quasi ein Rettig auf der Bank der immer die selben Ausreden auspackt wie....


    Wir haben gut gespielt
    Das einzige was gefehlt hat waren Tore
    Wir spielen gut, treffen aber das Tor nicht
    Für Wunschspieler braucht man Geld, das haben wir nicht


    Das dumme ist nur das er damit vollkommen recht hatte. Die ersten 3 Zitate kann ich zu 100% unterstreichen. So einen Fussball wie unter Koller hab ich beim FC selten gesehen. Nur wenn man pro Spiel 6-8 100%ige versemmelt, was soll der Trainer da noch machen oder sagen. Und das letzte Zitat hat doch Daum auch schon so änlich gebracht.

  • Um mal wieder zu den Pfälzern zurückzukommen:
    Laut Printausgabe der Saarbrücker Zeitung ist Klaus Toppmöller ein Trainerkandidat.

  • Zitat

    Laut Printausgabe der Saarbrücker Zeitung ist Klaus Toppmöller ein Trainerkandidat.


    Da passt er gut hin,hat ja selbst mal bei den Bauern gespielt :!:

  • Zitat

    Mit der ersten Heimniederlage fängt es an,und dem verpassten Aufstieg hört es im Mai 2007 auf...


    Und so ist es heute gekommen,das 1:1 in Jena war zu wenig :P :P 8) :effe:

  • Zitat


    Nach Informationen des Südwestrundfunks handelt es sich beim neuen Mann um den Norweger Kjetil Rekdal. Dies bestätigen belgische Medienberichte. Der frühere Bundesligaprofi von Hertha BSC Berlin trainiert derzeit den dortigen Erstligisten Lierse SK.


    Beim FCK fungiert Wolfgang Funkel seit 11. April als Interimstrainer für den zuvor entlassenen Wolfgang Wolf, allerdings will der gebürtige Neusser den Chefposten nicht dauerhaft bekleiden. Funkel soll nach der Saison wieder ins zweite Glied rücken.


    http://kicker.de/fussball/2bun…tartseite/artikel/365717/

  • Zitat

    Also einen Trainer der Rektal heisst finde ich ja mal voll fürn Arsch...


    :lol:
    Besonders erfolgreich ist er mit Lierse aber nicht gerade... :D
    http://www.sport.be/fr/jupiler…07/ranking.html?comp=2357


    Beim Auswärtsspiel in Lüttich haben sie aber ordentlich gespielt,nur mit Pech in der 90. Minute durch einen Elfer verloren.
    Mal schauen was er bei den Bauern kommende Saison reißt...

  • :shock:


    Zitat

    Original von kicker.de


    Das ist die Stimmung derzeit beim 1. FC Kaiserslautern. Am Montagabend in Offenbach muss eine Wende her, sonst ist der Anschluss erst einmal verloren. Der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wohlgemerkt, nicht wahr, Aimen Demai? "Wir müssen schnell da unten raus, damit wir die Mannschaften oben nicht aus den Augen verlieren", hatte der gefordert.


    alles


    Ich glaube da haben einige den Knall immer noch nicht gehört! beste Voraussetzungen! :twisted:

  • wenn ich das einem verein gönne , dann Lautern !!!
    Auf meiner Hass Liste ganz oben !!!
    War schon oft da , und immer wieder wurde man in der Meinung bestärkt , das Lautern einfach nen Kack Verein ist , mit einem Scheiss Puplikum ....
    ich lach mich tot ... nur noch 18000 beim Heimspiel ... weiter so , dann ist die qualli für die neue 3 te liga fast geschafft :P

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    wenn ich das einem verein gönne , dann Lautern !!!
    Auf meiner Hass Liste ganz oben !!!
    War schon oft da , und immer wieder wurde man in der Meinung bestärkt , das Lautern einfach nen Kack Verein ist , mit einem Scheiss Puplikum ....
    ich lach mich tot ... nur noch 18000 beim Heimspiel ... weiter so , dann ist die qualli für die neue 3 te liga fast geschafft :P


    Von wegen Hölle Betzenberg, seit 2003 geht es mit den Zuschauerzahlen stetig runter und die Stimmung ist kaum besser als in LEV. :D


    Wäre in der Tat geil wenn dieser schäbige Verein endlich aus dem Profi-Fußball verschwinden würde. Die Holzfällertruppe und ihre affigen Fans gegen Kassel, Ingolstadt oder die Stuttgarter Kickers hätte schon was. :P

  • Ich hätte nicht gedacht das die Bauernlümmel so einen Fehlstart hinlegen! Letzte Saison haben die noch um den Aufstieg mitgespielt,aber jetzt geht ja gar nix mehr bei denen! Sehr schön! :D :lol:

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich hätte nicht gedacht das die Bauernlümmel so einen Fehlstart hinlegen! Letzte Saison haben die noch um den Aufstieg mitgespielt,aber jetzt geht ja gar nix mehr bei denen! Sehr schön! :D :lol:


    Wenn die noch eine Weile in der 2. Liga schmoren, geht das i.O.
    Aber ein Abstieg in die 3. Bundesliga wäre zu hart. Vielleicht helfen die 6 Punkte gegen Köln. :roll:

  • yo, die bauernlümmel sollten so weit weg wie möglich von den aufstiegsplätzen. am besten wäre es natürlich wenn sie den aufzug nach unten nehmen, zusammen mit dem rest der gerade auf platz 15-18 steht. meinetwegen könnte paderborn noch mit hoffenheim tauschen, dann wäre dat perfekt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!