Das ich das noch erleben darf....

  • Es gibt Tage, da nimmst Du DInge wahr und glaubst es doch nicht. Also: h i n s t z e n ! Das DIng hier ist nicht der ohne!



    Sollte bei diesen präsenilen Vollschwachmaten kurz vor dem Exitus Letalis doch zur Vernunft kommen??? :shock:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Mich erstaunt nur das der DFB seit neuestem die Leistung seiner in schwarz gekleideten Lackeien unter die Lupe nimmt. Oder ob die Dekra als Sponsor da die Finger im SPiel hat??? Mr weiß et nit....


    Pro Pinguine in ihren natürlichen Lebensraum! Pro Fahnenschwenker in den Brauchtumsbereich!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Tja, Kemmling...ich habs ja immer gesagt. Aber wieso Fandel die Flöte zu den besten Schriris gehören soll ist mir ein Rätsel.



    Gruß
    Aule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!