Hoppingberichte

  • Ehrlich gesagt fast schon erschreckend, wenn man bedenkt, daß es sich hier um einen Topverein handelt. Das ist schon mies und kann man kaum fassen. Mann, das sind die Momente in denen ich froh bin FC Fan zu sein.

  • Danke auch von mir für den Bericht! :)



    Ich war letztes Jahr im November in Barcelona und da war es schon bezeichnend, dass kein Mensch in großen Kaufhäusern rumlief (El Core Ingles z.B.), da die Leute einfach nicht wirklich viel Kohle haben. Da wird wohl ausser Touristen auch kaum jemand Kohle für den FC Barcelona über haben. Und Katalonien ist auch noch eine der wohlhabenderen Ecken Spaniens... :frier:

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Bezeichnend dazu dieses Bild.


    Achte mal bei Bayern-Spielen auf die Zuschauer. Da ist auch jeder am fotografieren.

  • Naja, wie lange wir diesen "Luxus" hier in Deutschland mit Alkohol im Stadion, Stehplätzen und relativ niedrigen Ticketpreisen noch aufrecht erhalten können ist auch eine Frage.
    Schätze, wenn das mit der Fanproblematik, sofern wir denn eine haben, so weiter geht, wird auch hier der Umschwung kommen.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Geht ja darum das es sich auf dem Bild um Barca-"Fans" handelt.


    Ich kann mich an ein Bild erinnern, als Diego in München für Bremen trifft und an die Eckfahne zum Jubeln läuft.
    Da stehen hinter dem Zaun auch Dutzende Bayern-Fans mit Handykamera im Anschlag... :roll:

  • Zitat

    Original von Dominik
    Fürther Gästeblock in Karlsruhe


    Da gibt es doch bestimmt gleich noch eine Art Flashmob , wo dann die anderen ab Minute x auch ins Stadion kommen

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Geil auch für die Ordner, die mit dem Rücken zum Spielfeld stehen müssen, um leere Ränge anzuglotzen.

  • Ich komme grade von einem Hopping Wochenende in Riga. Wir machen jetzt einmal im Jahr mit unserem Fanclub eine Europapokal Tour. Nachdem das mit dem FC leider nicht mehr klappt, haben wir beschlossen einmal im Jahr im Oktober ein Wochenende in eine europäische Stadt zu fahren, uns dort ein Spiel anzuschauen und die Stadt zu besichtigen. Unser Fanclub Vorsitzender hat sich ein recht kompliziertes Auswahlverfahren für die Stadt ausgedacht. Um es kurz zu machen, jeder darf Vorschläge machen und am Ende wird auf eine Art gelost. :D Letztes Jahr waren wir in Brügge und haben uns da vierte Liga angeschaut (die ersten zwei Ligen waren da wegen eines Korruptionsskandals abgesagt worden). Dieses Jahr hat uns das Los nach Riga verschlagen. Durch die Länderspielpause haben wir uns zweite lettische Liga angeschaut. Wirklich sagenhaft. Ein Sportplatz in einer Plattenbausiedlung, 20 Autominuten nördlich von Riga. Ich reiche die Tage mal Bilder nach. :D

  • :lol:


    Sehr geile Idee :ok:



    Habt ihr ein paar lettische Chants mitgebracht?

    "Un mēs izmetam akmeni pēc akmens, uz elfa no Lejas reinas"...:umsaufen:

  • Wir hatten nicht damit gerechnet, dass Deutschland gestern in Estland gespielt hat. So waren doch einige andere Deutsche noch auf dem Weg nach Tallinn über Riga gefahren und fanden sich dann auf diesem Sportplatz ein. Das hat dann scheinbar die Letten dazu bewegt nach dem Spiel über die Lautsprecher Andrea Berg zu spielen. Ich gebe zu, dass es etwas surreal war auf einem Sportplatz zwischen Plattenbauten, 20 Minuten außerhalb von Riga "Du hast mich 1000 Mal belogen" zu hören. :D

  • Ich gebe zu, dass es etwas surreal war auf einem Sportplatz zwischen Plattenbauten, 20 Minuten außerhalb von Riga "Du hast mich 1000 Mal belogen" zu hören. :D

    Der Pegel sollte es erträglich gemacht haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!