• Es gibt keine schwachen Gegner mehr!

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Obwohl beim Tabellenführer ist das wohl zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Vom W16 aus habe ich zwar gute Sicht aufs Spiel gehabt, aber leider keine Sicht aufs gute Spiel.


    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Die Staatsanwaltschaft dankt im besonderen dem Hinweis eines braven Bürgers der zur Aufklärung der ungelösten Phrasenfälle beigetragen hat. :lol: :wink: :D


    Wir sind doch so schon mehr als genug.
    Die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden.
    Danach ist alles möglich.
    Lieber einen Bauch vom Trinken als einen Buckel vom Arbeiten!
    Nicht Verlieren ist auch ein Sieg.
    Das Glück ist den Tüchtigen!
    Und wer saufen kann, kann auch arbeiten.
    :mundzu:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    • Offizieller Beitrag

    Ein Alex Voigt in Gladbach? Das ist wie Schokopudding mit Ketchup. Keiner hats je probiert und jeder weiß, dass es nicht passt...

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Klingt billig - ist aber so!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    • Offizieller Beitrag

    die erfolgreiche Defensive beginnt aber bereits in der Offensive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!