FC gegen Oberhausen (jetzt mit kostenloser Umfrage)

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Habe übrigens (nur) 7-8 Bilder gemacht, wenn ihr sie braucht, schicke ich sie morgen nach der arbeit vorbei. nur ne email adresse bräucht ich. :)


    Schick alles zu mir.


    chris@geissbockfans.de


    Danke!


    CU Chris


    PS: Meine Cam kam gestern zurück, ich kann also ab sofort wieder selber knipsen.

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Uefa


    Wann kommen die Vids??
    oder dauert das noch???


    Das dauert wohl leider noch was. Rume jobbt im Moment in München und ist nur am Wochenende zu Hause. Die Sache wird sich wohl das ganze Jahr über immer wieder verzögern.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic


  • Bilder kann ich erst Samstag schicken - sorry.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Uefa


    Wann kommen die Vids??
    oder dauert das noch???


    Zitat

    Original von GBF_Chris


    Das dauert wohl leider noch was. Rume jobbt im Moment in München und ist nur am Wochenende zu Hause. Die Sache wird sich wohl das ganze Jahr über immer wieder verzögern.


    Die Videos waren direkt Sonntagnacht online, hättest einfach mal mit der Internetadresse "herumspielen" müssen :wink: Zeit zum Aktualisieren der Video-Übersichtsseite hatte ich allerdings leider nicht mehr aufgrund meines München-Jobs derzeit. Komme (wenn überhaupt) immer nur am Wochenende nach Hause und muss dann sämtlichen Privatkram erledigen, der sonst so liegenbleibt. Da steht GBF derzeit leider ein wenig im Schatten :cry:

  • Zitat

    Original von RWO-Homepage


    Hiermit geben wir bekannt, daß der Vorstand beschlossen hat, Jörn Andersen mit sofortiger Wirkung von seinen Pflichten als Cheftrainer zu entbinden. Wir bedauern diesen Schritt, sehen jedoch aufgrund der seit 7 Monaten andauernden Erfolglosigkeit, die sich in dieser Saison mit nur 8 von 30 möglichen Punkten nach insgesamt 10 Spieltagen fortsetzte, keine Basis mehr für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Bis auf weiteres wird der Trainingsbetrieb von Co-Trainer Jürgen Luginger geleitet.


    Letztes Jahr fast aufgestiegen und nun jeglicher erarbeiteter Kredit ruckzuck aufgebraucht ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!