• Titanen


    in der griechischen Mythologie die 6 Söhne und 6 Töchter des Uranos und der Gäa, das älteste Göttergeschlecht; u. a.: Okeanos, Hyperion, Kronos, Rhea, Themis, Phöbe, Tethys; setzten ihren Vater ab und verschafften Kronos die Macht, den sein Sohn Zeus verdrängte.] Nach ihrer Niederlage wurden sie in den Tartaros verstoßen.[


    Das dürfte erklären warum Kahn der Titan am Ende immer die Arschkarte zieht
    (WM2002, Meisterschaft 2004...


  • dann wäre es doch aber nun aufgabe des DFB, eben diese situationen über das sportgericht zu verhandeln.
    wenn sich der "kleine" schiedsrichter schon nicht traut, können von dieser stelle aus ja zeichen gesetzt werden.
    das würde im endeffekt auch den schiris den rücken stärken -> den nötigen respekt verschaffen. da fehlt es nämlich wirklich gewaltig.
    denn es geht ja dann nicht nur um kahn´sche tollwut (obwohl er herausrägt) - sondern auch um unsere ganzen schiedsrichterentscheidungs-kommentierer, die ballacks, die bobics, die rosts der liga.
    da gehört einfach mal durchgegriffen.
    in england würde man sich kaputtlachen über solch amüsantes schauspiel...


    :roll:
    rost - da hätten wir die ideale überleitung zum nächsten spack im alu-gehäuse...

  • gestern abend so um 19 uhr habe ich wiedermal dsf geschaut (weiß leider immer noch nicht wie diese sendung heißt) da war der uli stein und der chefredakteur vom kicker, der rainer holzschuh. sie zeigten dann eine stellungnahme vom kahn zum thema. kahn wurde gefragt, wie es denn mal mit einer öffentlichen stellungnahme wäre. dazu war er natürlich nicht bereit, das wär doch unsinn, die journalisten würden sich immer einmischen und immer alles besser wissen etc.
    Kommentat holzschuh: also ich seh das jetzt zum ersten mal, meiner meinung nach ist der völlig abgehoben, der schwebt in anderen sphären. wenn er das so meint, muss er sich einer psychotherapie unterziehen. hat der denn in 15 jahren profifußball nichts gelernt??
    die schiedsrichter haben vergessen ihn zu erziehen jetzt muss der verein durchgreifen, was sie aber wahrscheinlich nicht machen werden, da sie keinen adäquaten ersatztorwart haben.


    stein stimmte ihm zu, er meinte, dass der kahn schon lange mal rot hätte haben müssen, jetzt wärs wahrscheinlich zu spät, er hätte nie seine grenzen aufgezeigt bekommen.


    passt doch zu unseren statements! :):)


    gruß



  • Die schreiben bestimmt hier ab :D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Bengel



    Die schreiben bestimmt hier ab :D



    :lol::lol:


    "holzschuh, stein - setzen, sechs!"


    :lol::lol:

  • und noch was:


    *****
    ... Ins selbe Horn stieß auch Berti Vogts im DSF: "Jeder Mensch macht mal einen Fehler. Er (Kahn) sollte nicht im Nachhinein gesperrt werden. Der Schiedsrichter hat eine falsche Entscheidung getroffen und er wird sich das auch anhören müssen. Die Deutschen sind schnell dabei, gegen ihre Stars eine Rote Karte zu geben."
    *****


    halt´s maul, kläffer

  • Bauernbub: jep,den hatte ich schon verdrängt.. 8), aber seine aussage ist ja wohl voll geil, den kahn hat noch nie rot bekommen.


    laut kicker hat ballack fahrenhorst angerufen und sich entschuldigt. immerhin etwas. kahn hat nur überall seine große klappe aufgerissen und was rauskam wissen wir ja :kotz:
    de gute hat wahrscheinlich zu viel :rammel: :fuck1: ...mit der guten verena..
    manchmal glaube ich echt der hat sich den verstan weggef..
    tschüss

  • Zitat

    Original von Hotte


    der gute hat wahrscheinlich zu viel :rammel: ...mit der guten verena..


    zum thema kahn und die schnitte hab ich auch noch was....
    ... aus meinem "bilderfundus" :D

  • muss mich selbst revidieren :oops::oops::oops: : kahn hat schon einmal rot und 2x gelbrot erhalten, allerdings der letzte rausschmiss vom platz war ..2000..

  • Deswegen bin ich froh, daß es Kahn in der Liga gibt, man kann mit ihm lachen, aber eben auch über ihn:


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-schedlda/kahn.jpg]


    Der Gesichtsausdruck sagt aber auch tatsächlich sowas wie "Ich werd dich fressen!" :?:


    Asamoah find ich übrigens gut, obwohl ich für Schalke nun wirklich überhaupt nix übrig hab.

  • Zitat

    Original von Schoork


    :lol: Das ist nett beschrieben das Bild :lol:


    allerdings :D


    wobei er aber im selben moment auch einen refrain von clawfinger auf den lippen haben könnte :sauer:


    Zitat

    Original von Dake


    Deswegen bin ich froh, daß es Kahn in der Liga gibt, man kann mit ihm lachen, aber eben auch über ihn.
    Der Gesichtsausdruck sagt aber auch tatsächlich sowas wie "Ich werd dich fressen!"


    Asamoah find ich übrigens gut, obwohl ich für Schalke nun wirklich überhaupt nix übrig hab.


    da siehst Du, so weit gehen unsere meinungen über olli doch gar nicht auseinander :wink:
    ich lach eben mehr über ihn - und anstatt mit ihm zu lachen, reg ich mich halt lieber über ihn auf... :arrow:


    asamoah:
    ich gönn ihm seine momentane erfolgswelle von herzen, ganz ehrlich
    ist auch n ganz witziger typ (auch ein bisschen ein typ eben)
    passt eben nur nicht so richtig auf schalke 8)

  • es ist ja noch viel schlimmer...


    asamoah hat ein kopfballtor (!!!) erzielt....nenene....


    zum thema oliver kahn:

    kahn es sein, dass dich manche menschen im p 1 den verstand aus dem kopf schnupfen? (das p 1 ist das stammlokal diverser fcb-spieler).

  • Dem Olli gehts auch gar nicht gut.....


    seine Leistungen haben ihm jede Menge graue Haare und ne Menge Falten eingebracht.


    *Schadenfreu*

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von KölnerDom


    Jetzt wird's schwierig!!!!
    Welcher is' der ECHTE???:lol:


    :lol::lol::lol:



    keine ahnung...


    ...
    aber sag mal, KD... :shock:


    sammelst Du bilder von olli?
    was´n das für ne leidenschaft?!?


    :in KD´s profil nach hobbies such:


    puh, glück gehabt, alles in ordnung :wink:

  • :lol::lol::lol:


    *mir den Bauch halte vor Lachen*


    Wie geil ist DAS denn?


    OBERHAMMERGEIL!


    Sowas muß doch in die Zeitung! Oder auf ein Werbetafel in die City.


    Moment...muß mir das nochmal anschauen......ich krieg mich nicht mehr ein!!!



    KD..... :resp:

  • :D:lol::D :jumpy: :lol:


    .... mich einfach mal anschliess... den bauch halt vor lachen und unterm tisch rum kugel dabei...


    diese ähnlíchkeit ist wirklich mehr als verblüffend..... :D .....



    kölner dom: dafür gibbet ein :kiss: von mir.....

  • auch wenn man echt versucht objektiv zu sein, das sieht ihm sowas von ähnlich!
    gibts echt nicht :shock:

  • :lol:


    GEIL!


    :lol:


    :verehr:


    Annerersaits frach isch misch.....woher hast DU so viele Kahn Bilder.....bist DU beim SEK,KSK,GSG 9, BKA?? Abteilung Geisteskranke Attentäter?


    Oder gar Türsteher im P1???


    Oder gehst Du regelmäßig in den Zoo mit Deinen beidenb "kurzen"?

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!