Wolfsburg ....

  • Man kann zu Helmes stehen wie man will, aber da tut er mir leid!


    Was der Magath sich inzwischen erlaubt ist schon fast menschenverachtend! :!:
    Wird Zeit das ihm endlich das Handwerk gelegt wird! :roll:


    Naja, wenn er in Wolfsburg fertig ist, wird er in der Bundesliga eh keinen Verein mehr finden. So dumm ist da keiner mehr! Er wird auch den Fans ähnlich unvermittelbar sein wie Loddar! :twisted:

  • Zitat

    Original von Bart
    Naja, wenn er in Wolfsburg fertig ist, wird er in der Bundesliga eh keinen Verein mehr finden. So dumm ist da keiner mehr! Er wird auch den Fans ähnlich unvermittelbar sein wie Loddar! :twisted:


    Bei Daum haben nach seiner Kokaingeschichte auch alle gedacht, dass er nicht mehr unter Vertrag kommt in Deutschland. Trotzdem war er dann irgendwann wieder bei uns und nach dem er sich bei uns so fies verabschiedet hat, dachte auch wieder viele, dass er nie mehr in der Buli auftaucht. Trotzdem war er wieder bei der Eintracht.
    Ich denke bei Magath ist es ähnlich. Selbst wenn ihn die Wolfsburger irgendwann davonjagen, wird er immer wieder mal in der Buli auftauchen. Magath ist einer der machen kann was er will. Warten wir doch mal 20 Spieltage oder das Ende der Saison ab. Bin gespannt wo er mit WOB landet, ich hab immernoch das Gefühl, dass er Erfolg haben wird.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Bart
    Was der Magath sich inzwischen erlaubt ist schon fast menschenverachtend!


    Über seinen puerto-ricanischen Vater stammt er vermutlich von afrikanischen Sklaven ab. Vielleicht ist das nun seine Rache am weißen Mann. :D


    Zitat

    Original von BartNaja, wenn er in Wolfsburg fertig ist, wird er in der Bundesliga eh keinen Verein mehr finden.


    Er würde gut zu RB Leipzig passen.

  • Hier sind noch mehr Details!


    Man bekommt immer mehr den Eindruck daß der Typ 100 Jahre zu spät geboren worden ist. Damals waren autoritäre Stile und Gängelung von erwachsenen Menschen noch in!


    Zum anderen ist das ganze doch auch ein Zeichen von persönlicher Inkompetenz wenn ich meine Inhalte nur mit drakonischen Strafandrohungen durchsetzen kann.


    Ich würde mir auch deshalb wünschen, daß unser Trainer mit seiner Art der Menschenführung, noch dazu einem Bruchteil der finanziellen Möglichkeiten, erfolgreicher ist als dieser kleine Selbstdarsteller! :roll:

  • Die Quelle dieser "Details" ist ja mal wieder die "Bild". Ich würde da gar nicht mal so viel drauf geben.
    Wenn das stimmt, dass man z.B. 100€ pro Min. zahlen muß, wenn man zu spät zum Training erscheint, finde ich das gut. Den Fußballprofis gehts finanziell doch ganz gut und wenn einige zu spät auf ihrem Arbeitsplatz erscheinen, gibts eben ne Strafe.
    Viele Arbeitnehmer werden ja nach Stunden bezahlt. Wenn man statt um 9 Uhr erst um 9:10 Uhr auftaucht, gibts eben erst dann Geld. Die Profis haben Festgehälter also zieht man ihnen wegen der Verspätung Geld ab. Wo ist das Problem ?

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Jetzt muss man die Situation in WOB mal ganz nüchtern beurteilen. Seit 2 Jahren spielen die den letzten Müll zusammen, obwohl dort auch schon vor Magath investiert wurde ohne Ende.


    Kann mir gut vorstellen, dass Magath sich die volle Rückendeckung des Vereins gesichert hat und wegen der ganzen Diven jetzt durchgreifen möchte. In den ersten Spielen hat sich ja schließlich angedeutet, dass es wohl nicht wirklich besser gegenüber der letzten Saison zu werden scheint.


    Kann nachvollziehen, dass einem Trainer da mal der Kragen platzt.


    Trotzdem hoffe ich, dass er bei WOB scheitert. :twisted:



  • Aber gerade in diesem Fall, ist die Ausbootung von Helmes doch ein ziemlicher Witz. Da ist Helmes laut dieser neuen Statistik einer der drei laufstärksten Stürmer in der Liga und Magath faselt etwas von Lauffaulheit...

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784828,00.html]Hier[/URL] lehnt sich ein Journalist ganz schön weit aus dem Fenster.


    Zitat

    Der Fall Miller und der Fall Helmes haben miteinander zu tun.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Wirklich gewagt! Trotz seiner härte denke ich aber, dass Magath offen für ein Gespräch wäre, wenn ein Spieler psychische Probleme hat. Keiner kann es sich nach Enkes Selbstmord noch erlauben solche Probleme zu ignorieren.
    Außerdem finde ich es heftig, dass dieser "Journalist" Magath als Quäler bzw. Mobber darstellt. Das wird sicher rechtliche Konsequenzen haben.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Finde den Vergleich auch unpassend. Als Trainer (wie auch Lehrer) ist man manchmal per Berufswegen ja dazu verplichtet auch mal Druck aufzubauen. Gerde wenn es nicht läuft.
    Ist immer schwer eine Grenze zwischen "sich Dingen entziehen wollen" und "überfordert sein" zu erkennen und zu ziehen...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Leider/Zum Glück (wie man will) kann er nicht sofort wechseln.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Äh, sorry, hatte ich nicht mitgekriegt.


    Und ja, muss es ja geben, sonst würden wir ja alle nur noch die Verträge auflösen und die Sperrzeiten umgehen.


    Er könnte natürlich noch irgendwohin wechseln, wo der Transfermarkt noch offen ist, wo auch immer das sein mag.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich habe am letzten Wochenende auch mit einem Wolfsburg Fan gesprochen, der auch denkt, dass die dieses Jahr noch Meister werden. So schlecht wie jetzt seien sie ja auch im Meisterjahr gestartet. :o:


    Der bezahlt für seine Dauerkarte und die seines Sohnes direkt hinterm Tor knapp 200 €....

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Quelle


    Zitat

    Die Aktien von Ex-Nationalspieler Patrick Helmes sinken beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg auf den Nullpunkt.
    Der von Trainer Felix Magath degradierte Stürmer sah am Freitag bei seinem Debüt für die Regionalliga-Mannschaft der "Wölfe" gegen den FC St. Pauli II (2:2) in der Nachspielzeit wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.
    Damit droht Helmes, der zuvor noch zum 1:0 getroffen hatte, eine mehrwöchige Sperre, die auch für die erste Liga gilt.


    Tja, der Umgang mit Magath verdirbt den Charakter. :D

  • Aliaksandr Hleb verläßt die Wolfsburger bereits am 31.12. wieder.
    Quelle

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Wolfsburg: Einkaufstour ab 1. Januar


    Zitat

    Und zum winterlichen Einkaufsbummel wird dem Trainer das nötige Kleingeld selbstverständlich zur Verfügung gestellt. "An uns soll's nicht liegen" sagte VW-Boss Martin Winterkorn.


    Geil :idea:


    Und Magath versucht was Neues :ok:
    Diesesmal keine abgehalfterten Altstars aus allen europäischen Ligen, sondern Frischfleisch vom osteuropäischen Markt?


    Bin schon gespannt, wie die Vaclatcezks und Vojtechs aus Plzen und Shkendija und Hradec Kralove in der Bundesliga einschlagen, und den VfL zur Meisterschaft ballern :idea:


    ...
    So wird's aber halt leeiider nix mehr mit Ali Karimi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!