Wolfsburg ....

  • Bestünde auch die Möglichkeit, Poldi über links kommen zu lassen, wie er es bei Joda, äh Yogi macht.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Wenn das Durcheinander für uns drei Punkte am ersten Spieltag bedeutet, ist es mir relativ egal. :)

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Muss slash trotzdem zustimmen. Wenn die wirklich nach den bisherigen Transferaktivitäten noch mal zuschlagen, würde das wirklich abnormale Züge annehmen. :!:



    Man muss sich ja auch mal anschauen, was die seit 2004 alles investiert haben. Das ist doch total absurd. :roll:

  • Zitat

    Original von slash



    Man muss sich ja auch mal anschauen, was die seit 2004 alles investiert haben. Das ist doch total absurd. :roll:


    Wenn man transfermarkt.de trauen kann sind es seit 2004 ca 85Mio an Transferminus... und dabei ham die für Dzeko 37 Mio bekommen!! :o:

  • Zitat

    Original von kicker.de
    Hat Magath Trezeguet an der Angel?


    Felix Magath will offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und nach Hasan Salihamidzic einen weiteren namhaften Routinier nach Wolfsburg holen. Nach Informationen der französischen Sportzeitung "L'Equipe" und des Internetportals "France Football" hat der VfL-Coach seine Fühler nach dem französischen Welt- und Europameister David Trezeguet ausgestreckt.
    Quelle


    ...kleiner Mitternachtsschock! :shock:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Vergleichbar mit unserem Maniche-Transfer, nur dass das bei uns eher was Besonderes war. Aber Magath soll ruhig machen.

  • Wenn Magath es schafft Trezeguet leistungsbezogen zu bezahlen und ihn als Ersatz und Trikotverkaufsobjekt verpflichtet, ists ja ganz okay aber wenn die ihre ganzen Hoffnungen in Trezeguet legen, ihn aufstellen und ihn mal machen lassen "Der wirds im Sturm schon richten" dann ist die Gefahr groß, dass man sich mit einer Verpflichtung von Trezeguet ähnlich verkalkuliert wie der HSV mit Ruud.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Wenn Magath es schafft Trezeguet leistungsbezogen zu bezahlen und ihn als Ersatz und Trikotverkaufsobjekt verpflichtet, ists ja ganz okay aber wenn die ihre ganzen Hoffnungen in Trezeguet legen, ihn aufstellen und ihn mal machen lassen "Der wirds im Sturm schon richten" dann ist die Gefahr groß, dass man sich mit einer Verpflichtung von Trezeguet ähnlich verkalkuliert wie der HSV mit Ruud.


    Achja, diese HSV-Verpflichtung, die von Dir so gehyped wurde damals. :lol:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Achja, diese HSV-Verpflichtung, die von Dir so gehyped wurde damals. :lol:


    Ja und ? War ja auch richtig R.v.N. zu verpflichten NUR die ganzen Hoffnungen an einem Spieler auszumachen, das war der Fehler des HSV.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Ich fand/finde den geil!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Erstaunlich! Ohne das Foto hätte ich nicht mal mehr gewusst, wie der aussieht.


    Wenn's ein Zahlendreher wäre (25 Länderspiele) hätte ich mich schon gewundert. So viele Länderspiele hat der? :shock:

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Ich fand/finde den geil!


    Am geilsten fand ich immer noch die Szene, als ihm sein Gegenspieler in den Mund gerotzt hat, und Hitzlsperger dann so unglaublich süß verdutzt gekuckt hat... [Blockierte Grafik: http://www.ported.de/forum/images/smilies/love.gif]


    Gibt's da eigentlich ein Video von?

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    War das nicht Jens Jeremis? Also dem in den Mund gerotzt wurde?


    Beiden schon, glaub ich :D


    Aber das Bild von Hitzlsperger hab ich noch vor Augen - ich meine das war Stuttgart im Europapokal, gegen irgend nen Italiener oder Spanier...

  • Magath spinnt wieder rum.


    klick


    Zitat


    Nägel mit Köpfen werden derweil beim VfL Wolfsburg gemacht. Der Kroate Cale unterschrieb bis 2014, die umworbenen Chris und Kyrgiakos (siehe Ticker von 12 Uhr) sollen sich bereits in der Autostadt zum medizinischen Check befinden. Noch am Montag könnte eine Entscheidung fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!