Wolfsburg ....

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Schade, hätte gerne gesehen wie Hoenß und Litti die in die 2.Liga führen. Mit Magath werden sie sich retten denke ich.


    Wäre schön gewesen, wenn Hoeneß nach Hertha auch Wolfsburg maßgeblich in die 2. Liga gemanagt hätte. :D

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Wäre schön gewesen, wenn Hoeneß nach Hertha auch Wolfsburg maßgeblich in die 2. Liga gemanagt hätte. :D


    Dass ist in der Tat wirklich schade.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Erstmal abwarten.


    Sonntag müssen sie nach Stuttgart, gut möglich, dass Magath da nen Fehlstart hinlegt.


    Eben! Warum sollte er jetzt mit 'ner relativ desolaten Wolfsburger Mannschaft mitten im Abstiegskampf zwangsläufig einen Traumstart hinlegen....

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Eben! Warum sollte er jetzt mit 'ner relativ desolaten Wolfsburger Mannschaft mitten im Abstiegskampf zwangsläufig einen Traumstart hinlegen....


    Als Feuerwehrmann war er früher schon erfolgreich und die Einzelspieler sind ja wohl nicht schlecht.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Zitat

    Original von Baumbart


    Als Feuerwehrmann war er früher schon erfolgreich und die Einzelspieler sind ja wohl nicht schlecht.


    So ist es und zuletzt ist Wolfsburg auch an der mieserablen Chancenverwertung gescheitert. Also desolat gespielt haben die zuletzt nicht.

  • Der Magath hat in seiner ersten Pressekonferenz tatsächlich von einer *piep* gesprochen, und dass seine Frau und seine Kinder sich mehrmals über ihr Heimweh nach Wolfsburg beschwert hätten :lol:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Der Magath hat in seiner ersten Pressekonferenz tatsächlich von einer *piep* gesprochen, und dass seine Frau und seine Kinder sich mehrmals über ihr Heimweh nach Wolfsburg beschwert hätten :lol:


    Es lag wohl weniger an Wolfsburg als eher an Gelsenkirchen :lol:
    Wer würde da schon wohnen wollen :mundzu:

  • Hätte er nach der Meisterschaft doch bloß dableiben brauchen.

  • :D


    Will den trotzdem in Müngersdorf nicht mehr sehen, ist hier ja v.a. durch lange Ausfallzeiten dank Krankheiten / Verletzungen (gut, kann er nix für, schon klar...) und durch Mätzchen in Sachen "Wechsel zu den Pillen" auf gefallen... für Tore haben wir doch "Novalski"

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Zitat

    Original von dk-koelle
    :D


    Will den trotzdem in Müngersdorf nicht mehr sehen, ist hier ja v.a. durch lange Ausfallzeiten dank Krankheiten / Verletzungen (gut, kann er nix für, schon klar...) und durch Mätzchen in Sachen "Wechsel zu den Pillen" auf gefallen... für Tore haben wir doch "Novalski"


    Echt bitter, wie die Leistung von PH hier immernoch gesehen wird. Er hatte ebenfalls einen sehr großen Anteil am damaligen Aufstieg.
    Und er hat sich trotz Vertrags bei den Pillen nach seiner Verletzung durch großen Kampf und hohen Einsatz zurück in die Mannschaft gespielt.


    Einzig leg ich ihm zur Last, dass er gegen Kaiserslautern nur den Pfosten traf im letzten Spiel!

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Einzig leg ich ihm zur Last, dass er gegen Kaiserslautern nur den Pfosten traf im letzten Spiel!


    :D

  • Helmes nehm ich SOFRT zurück, allein er wird nicht zu finanzieren sein. Das wird der gleiche Effekt sein wie bei Poldi. Hier würde er sich wohler fühlen und bestimmt wieder aufblühen. Und er hat einiges für uns geleistet, selbst nach Bekanntgabe seines Wechsels zu den Pillen. Aber er wird sinnigerweise nicht kommen, da 3 gute Stürmer zuviel sind um einen immer auf der Bank zu lassen (so Horstmann). Als Ersatz ist er zu Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!