Wolfsburg ....

  • Zitat

    Original von ZDF-Videotext


    Wolfsburger Fußball-Fans sorgen sich bereits um eine vernünftige Meisterfeier 2005. Weil das moderne Rathaus der Stadt keinen geeigneten Balkon für eventuelle Feierlichkeiten hat, will der Vorsitzende des Fanclubs "Radkappen", Klaus Dombrowsky, laut "Wolfsburger Allgemeine" beim Heimspiel gegen Gladbach bei Oberbürgermeister Rolf Schellecke die Verstärkung eines Vordaches beantragen, auf dem Mannschaft und Trainer des VfL den Wolfsburgern die Meisterschale präsentieren könnten.


    :shock:

  • :lol: :lol:
    Was meint Ihr denn? Wo werden wir unseren CL-Sieg 2007 feiern?
    Vor dem Rathaus oder im Stadion? :D :drunken:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Wieso?? Da is der Reichstag doch eh schon umgesetzt! Und dann können wir auch da feiern.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Der Gürzenich zum Reichstag!?!


    Hm!! - Passt wirklich super! :D:D


    Und alle! "Wir sind nur ne Karnevalsrepublik - Karnevalsrepublik....."

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Ich ruf jetzt erstmal beim DFB an und beantrage, daß die den Auftrag für die Gravur "2004/2005 VFL Wolfsburg" doch nochmal zurückziehen.

  • Kümmer dich lieber um die Tippspielauswertungen, anstatt hier solche schrecklichen Feststellungen zu machen :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    Sind immer noch erster ....


    :shock:


    hat sich seit gestern erledigt und ehrlich gesagt:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da in dieser Saison wieder hinkommen. Dann doch lieber die Bayern auf Platz eins, die haben sich den Erfolg immerhin selbst erkämpft und nicht von irgendeiner AG das Geld hinterhergeworfen bekommen.
    Keine Chance den Werksclubs!!!
    :runter:

  • Zitat

    Original von ZigZaff


    hat sich seit gestern erledigt und ehrlich gesagt:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da in dieser Saison wieder hinkommen. Dann doch lieber die Bayern auf Platz eins, die haben sich den Erfolg immerhin selbst erkämpft und nicht von irgendeiner AG das Geld hinterhergeworfen bekommen


    ich persönlich habe mir durch Deinen avatar eigentlich etwas mehr unterstützung diesbezüglich gewünscht...
    nur in die andere richtung :roll::wink:

  • Zitat

    Original von Bauernbub



    ich persönlich habe mir durch Deinen avatar eigentlich etwas mehr unterstützung diesbezüglich gewünscht...
    nur in die andere richtung :roll::wink:


    naja, von 2 großen Übel, ist das halt relativ gesehen das Kleinere!


    Einen "Werks-Club-Killer-Smiley" hab ich leider nicht gefunden... :cry:

  • Also Wolfsburg ist sicher kein Werksclub wie die Pillen von nebenan!


    Aber eins ist sicher, daß sie von VW megamäßig gesponsort werden!
    Immerhin hat Wolfsburg den Weg von der 3. in die 1.Liga alleine geschafft.
    Die Geldquelle sprudelt dort erst seit ein paar Jahren! Und wenn wir nicht alle dieses Jahr noch einen Golf oder Passat kaufen, wird die auch bald wieder versiegen! :wink::wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Mich verwundert hier auch manchmal diese Probayrische Stimmung.


    BAYER und BAYERN, die trennt genau genommen nur ein Buchstabe.


    P.S. Ich gehe jetzt, die Phrasenpolizei ist heute verstärkt unterwegs ...

  • Zitat

    Original von Fußballgott2




    P.S. Ich gehe jetzt, die Phrasenpolizei ist heute verstärkt unterwegs ...


    Mit Recht!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von kicker


    Der neue Manager schlägt neue Töne an - und die kommen an in Wolfsburg. "Wir haben vier Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und starten mit einem Heimspiel in die Rückrunde.
    Es gibt schlechtere Ausgangspositionen, es ist alles möglich für uns", hat Thomas Strunz zwischen dem Trainingsauftakt am Montag und der Abreise ins Trainingslager am heutigen Donnerstag nach La Manga ganz offen Titelambitionen verkündet.
    {}
    Brdaric' wichtigste Erkenntnis aus der von Höhenflug und Zwischentief geprägten Hinrunde: "Die Mannschaft hat es jetzt kapiert. Zwischenzeitlich wussten einige noch gar nicht, was mit dieser Truppe möglich ist." Eine neue Mentalität in Wolfsburg.
    "Thomas Strunz hat als Spieler viel erreicht, diese Einstellung wird er hier mit Sicherheit reinbringen." Auch der frühere Hannoveraner glaubt an die Titelchance in der Rückrunde: "Bayern ist keinen Deut besser als wir, sie sind nur erfahrener im Titelkampf. Aber auch wir haben Erfahrungen gesammelt. Wir hatten auch kritische Situationen in dieser Hinrunde und haben diese überwunden."


    gesucht und gefunden
    der hässlichste unterstützt die worte des dümmsten


    schön, wie toll auch strunz nach wolfsburg passt
    der steht auch mit ganz oben auf meiner aktivitätenliste (unsympathen-eiertreten), wenn ich erst mal die weltherrschaft innehabe :twisted:

  • Leute, wieso begebt ihr euch auf das Niveau von der Lusche????


    Ignoriert den Typen doch einfach. Wenn ihr immer wieder darauf eingeht, lacht der sich zuhause wahrscheinlich schlapp und das Forum verliert mehr und mehr an Niveau.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    lacht der sich zuhause wahrscheinlich schlapp


    Ich lache derzeit auch noch kräftig drüber, bzw. über ihn, sprich - ich hab noch Spaß dran. Kann aber natürlich auch KD´s Standpunkt gut verstehen, allzu lang würd ich auch nicht brauchen um da anzukommen, über kurz oder lang wäre schlichtes Ignorieren sicher die beste Variante.


    Aber zurück zum Thema: Wolfsburg ist scheiße. :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Leute, wieso begebt ihr euch auf das Niveau von der Lusche????


    Ignoriert den Typen doch einfach. Wenn ihr immer wieder darauf eingeht, lacht der sich zuhause wahrscheinlich schlapp und das Forum verliert mehr und mehr an Niveau.



    Sehe ich auch so, am Anfang konnte ich noch schmunzeln, doch so langsam ist es vorbei mit der Herrlichkeit..


    P.S. Wolfsburg ist wirklich scheisse

  • WOB liegt im gleichen Regierungsbezirk wie "da wo ich wohne Northeim"! Heute gehe ich zur Arbeit und da hängt so ein riesiges Plakat von wegen zum Rudel der Wölfe stoßen oder so! :shock:
    Dachte ich fall tot um...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!