Eure Heimvereine ?

  • Hi :arrow:
    Jeder von euch hat doch bestimmt einen Heimverein,wo er mal gespielt hat/spielt/supportet oder was weiss ich :wink:
    Hier könnte man ja was drüber schreiben :idea:
    Ich leg mal los:


    TSV Sielen


    Joa,hier spiele ich seit kurzem :arrow:
    Und zwar bei den Senioren in der Kreisliga A. Und das mit 16 ! :arrow:
    Wir sind momentan auf dem 4. Tabellenplatz,haben auch schon den 1. der Liga 1:0 geschlagen (Wir waren bis letzten Spieltag selber 1.).....
    Unser Team besteht nicht umbedingt aus überragenden Technikern,eher aus Kämpfern mit einigen Einzelspielern,die wirklich was drauf haben :D
    Beispielsweise haben wie 2 Spielertrainer,keinen richtigen,aber die Spielertrainer sind wirklich gute Einzelspieler,die aber auch kämpfen :D
    Unser bester Mann ist einer von den Spielertrainern, Lars Hofeditz,der auch die einzige richtige Spitze bildet. Er ist nicht umbedingt groß,1.80,so wie ich,aber ein wirklicher Klassestürmer. Er ist sehr schnell,Dribbelstark und absolut Torgefährlich,bezeichnend dafür,dass er im letzten Spiel beim 3:3 alle 3 Tore machte :arrow: .Er spielte früher mal in der Landesliga,ist aber noch nicht soo alt (28).
    Nun,wir haben aber seit 2 Wochen einen KRACHER als Neuzugang. Dank eines Spielervermittlers von uns haben wir einen jungen Mann aus Jugoslawien bekommen,genauer gesagt aus der 1. Jugoslawischen Liga (den Namen weiss ich aber nicht ). Da ihn der Vermittler einen Studiumsplatz in Kassel gab sowie eine gescheite Wohnung,kam er zu uns. Der Jugo ist noch nicht so alt (höchstens 23),aber man merkt ihn an,das er was drauf hat...Er ist auf der rechten Seite zu Hause,schnell,taktisch gut geschult und hat einen harten Schuss. :D Ich hoffe,er wird gut integriert. :o
    Übrigens sollte der Jugoslawe eigentlich zum KSV Hessen Kassel wechseln (unser größter Verein hier,ehemals 2. Liga, momentan Oberliga,hat aber einen Regionalligakader),doch er wechselte nicht,weil er hier sofort nett behandelt wurde,während ihn die Kassler im probetraining nicht akzeptierten,Schnitten usw.


    Nun,ich hoffe,wir schaffen den Aufstieg,am besten mit Beiträgen in Form von Toren von mir :D



    Also legt mal mit euren Teams los :?:
    Bye
    A.

  • In meiner Jugend spielte ich für TuRa 1886 Essen und wurde in der E-Jugend sogar mal Meister.


    In der D-Jugend war ich sogar mal mit 20 Toren Torschützenkönig :pokal


    In der C-Jugend hab ich dann aufgehört


    Das war meine :soccer: Karriere



    aber meinen Meisterpokal hab ich immer noch :kiss:

  • Hatten wir glaub ich schonmal, oder?


    Wie auch immer, bei mir isses der FC Junkersdorf, D/C Jugend, dann war Schluß, Differenzen mit dem Trainer, unser Team kam absolut nicht mit ihm zurecht. Der konnte auch eher besser mit den Älteren, also der A-Jugend umgehen, den Jüngeren hat er schlicht den Spaß am Fußball verdorben.


    Danach nur noch Bolzplatz, Wiese, oder Halle.

  • Habe mit 5 Jahren beim Fussballverein der englischen Schule Brüssel angefangen. Das ging etwa 3 Jahre. Anschließend Wechsel zum TSV Bayer Dormagen :) und nach zwei weitren Wochen endgültiger Wechsel in die Judoabteilung. Seid drei Jahren kämpfen wir in der Bezirksliga, dieses Jahr könnte vielleicht sogar der Aufstieg klappen. Nach zwei Kampftagen sind wir dritter. Hab vor kurzem den Schwarzgurt gemacht und bin somit mit 20 Jahren der jüngste Schwarzgurt der mannschaft. Also Fussball gabs bei mir nur Bolzplatzmässig, Judo war schon immer mein Sport.

  • Also selbst gespielt habe ich nur hobbymäßig, aber nie richtig im Verein.
    Der Verein bei mir um die Ecke war der SV Südwest Ludwigshafen, für den Helmut Kohl mal gespielt hat. :arrow:


    War halt immer Tennisspieler, habe viele Jahre beim Park-Tennis-Club Ludwigshafen gespielt. :wink:

  • War nie bei einem Fußballverein und hure nicht rum, wie manch anderer.
    Mein Heimatverein is der FC! :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Rume


    SV Barver .... bis mir in der A-Jugend die Kniescheibe rausgetreten wurde, danach war leider Sense


    ach Du bist das gewesen?!?
    sorry... :oops:
    hab ich damals eigentlich rot bekommen?

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    War nie bei einem Fußballverein und hure nicht rum, wie manch anderer.
    Mein Heimatverein is der FC! :arrow:


    hab in der jugend schön "rumgehurt"! bis zur c-jugend beim sv herten, dann 1.fc rheinfelden bis zur ajugend, nach einem jahr a-jugend wurde dieselbige mangels spieler und geld aufgelöst, war gezwungen zu wechseln und bin zum sv weil, dort in die junioren oberliga aufgestiegen.
    dann aktiv, paarmal landesliga, verletzt, dann 2te kreis a! wieder zum heimatverein sv herten ebenfalls kreis a und mittlerweile bezirk! und jetzt mit 22 hab ich schon ne menge vereine gesehen und mir kaputte sprunggelenke zugezogen, aber ich ziehe es durch!

  • Zitat

    Original von Herrair



    hab in der jugend schön "rumgehurt"! bis zur c-jugend beim sv herten, dann 1.fc rheinfelden bis zur ajugend, nach einem jahr a-jugend wurde dieselbige mangels spieler und geld aufgelöst, war gezwungen zu wechseln und bin zum sv weil, dort in die junioren oberliga aufgestiegen.
    dann aktiv, paarmal landesliga, verletzt, dann 2te kreis a! wieder zum heimatverein sv herten ebenfalls kreis a und mittlerweile bezirk! und jetzt mit 22 hab ich schon ne menge vereine gesehen und mir kaputte sprunggelenke zugezogen, aber ich ziehe es durch!


    :lol: Das meine ich mit huren... :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • SC Leichlingen bis zur B-Jugend.


    Wurden sogar mal von Heiko Scholz trainiert... :lol:
    Dann kam ein beschissener Trainer, der sagte ich sei ein Weichei, weil ich mich wegen nem Muskelfaserriss hab auswechseln lassen. Da hatte ich keinen Bock mehr.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    ... dann kam ein beschissener Trainer, der sagte ich sei ein Weichei, weil ich mich wegen nem Muskelfaserriss hab auswechseln lassen. Da hatte ich keinen Bock mehr.


    ach Du bist das gewesen?!?
    sorry... :oops:

  • Yep, der Mann ist auf jeden Fall ne Riesen-Bereicherung fürs Forum. :lol:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Bauernbub
    Wo haste eigentlich immer solche Sprüche her? :lol:


    Kriegt man sowas in den bayerischen Bergen in die Wiege gelegt?


    Ne, da oben ist die Luft halt ein bisschen dünner! Da passiert dann scho mal, das der ein oder andere Flachlandtiroler und Süßwasserleichtmatrose übermütig wird.... :D:D:D

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Sowieso! :D:D

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • @ Bauernbub
    Mir allgeier Jecka sottet zamhalta gega dean gottsvarfluachte Ede Schtreuber? :lol:


    Translation für den Rest:
    "Jecken Bayerns vereinigt Euch im Kampf gegen den unwürdigen Ede Stoiber!"

  • Bitte zurück zum Thema :wink:


    Obowohl, gegen Lob bezüglich zu meiner Person hätte ich auch nichts einzuwenden :arrow: Ich bin auch nicht soo lange hier und hab Anfangs mit Zitaten geglänzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!