Fußball-Vermarktung per TV, Abo- und Streamingdiensten

  • :D


    Ich verstehe auch immer noch nicht, warum bei Sky nur so dermaßen Vollidioten kommentieren dürfen. Ich denke da immer noch an die Halbzeitpause diese Saison zurück, wo Czichos erklärt hat, was da taktisch geplant war und wie es umgesetzt wurde. Sowas hätte man ja von einem Sky Kommentator im Leben nicht gehört. Da ist die große Innovation jetzt mittlerweile diese "realtaktische Formation" (hier wünsche ich mir den alten Clown Smiley zurück).

  • Schön, ab nächster Saison zeigt DAZN nicht nur die Freitagsspiele sondern auch alle Sonntagsspiele. Preis geht hoch auf 14,99. Fickt Euch!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Dazn war gestern bei mir zwischen der 26. und der 45. Minute komplett nicht erreichbar. Das finde ich schon ziemlich läppsch. Ich hoffe am Samstag wird es besser, aber ich vermute nur schlimmeres.

  • Dazn war gestern bei mir zwischen der 26. und der 45. Minute komplett nicht erreichbar. Das finde ich schon ziemlich läppsch. Ich hoffe am Samstag wird es besser, aber ich vermute nur schlimmeres.

    Ich habe DAZN gestern über die Telekom dazu gebucht - lief 1a ohne Ausfälle.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Bei mir war es erreichbar aber viel mehr Positives kann ich als jemand, der das das erste Mal ausprobiert hat, dazu auch nicht sagen.

    Oft unscharf, es standen irgendwelche Codes im Bild und ab und an nen Ausetzter.


    Das erinnerte mich eher an nen Russenstream, nur halt ohne Zeitverzögerung.

    Samstag nach dem Spiel wird der Probemonat gekündigt

  • Das mit den Codes dient wohl dazu Uploader verfolgen zu können?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das mit den Codes dient wohl dazu Uploader verfolgen zu können?

    Genau so ist es. Ob man die jetzt allerdings so riesig machen muss steht auf einem anderen Zettel. Ich dachte zuerst es läge an meinem Internet, aber ein kurzer Blick auf Twitter reichte dann um zu sehen, dass es nicht an mir lag. Das Problem mit dem unscharfen Bild hatte ich dann auch noch recht häufig.

  • Mein Stream war sehr ok, nur 2-3 mal etwas pixelig, sonst top.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kannst du gerne machen. Wir sollten Bart noch dazu nehmen. 8o

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bei mir läuft es auch sehr mau.

    Schlechte Bildqualität und immer wieder Aussetzter.

  • Komisch, ich hatte nicht eine Sekunde ein Problem. Ich bin mal gespannt wie es heute Abend wird.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Bei mir lief heute wieder alles 1 a

    Konnte gerade noch das Jahresabo für knapp 110 € anschließen, zum alten Preis

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Bei mir liefs jetzt auch super. Ist aber schon eine ziemlich fette Kröte, die man jetzt schlucken muss, wenn DAZN mehr Spiele bekommt. Da kommt man ja fast gar nicht drum herum ein Abo für Sky und Dazn zu haben, wenn man alle Spiele sehen möchte.

  • Ich muss das nicht, schon gar nicht wenn ich wieder ins Stadion darf. Für acht oder neun Spiele in der Saison bemühe ich sicher nicht zwei Pay -TV-Abos.

    Da tut es dann auch mal Guido Ostrowski.

  • Ich muss das nicht, schon gar nicht wenn ich wieder ins Stadion darf. Für acht oder neun Spiele in der Saison bemühe ich sicher nicht zwei Pay -TV-Abos.

    Da tut es dann auch mal Guido Ostrowski.

    Für mich , als jemand der selten das Stadion besucht, leider eine weitere Kostenoption , die ich ziehen muss

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ich kann die Erhöhung für Neukunden schon nachvollziehen.

    Im letzten Jahr hatte Dazn nur das Freitagsspiel, und ein paar wenige Sonntagsspiele .

    In dieser Saison gehört der komplette Sonntag Dazn.

    Vll wird ja SKY nun günstiger.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!