Fortuna Köln

  • Zitat

    Fortuna Köln meldet die Verpflichtungen von Dominique Ndjeng (31, Münster), Daniel Flottmann (27, Wuppertal), Eric Schaaf (22, Gladbach), Marko Stojanovic (18), Lars Wessel (19), Tobias Standop (19, alle U19) und Stipe Batarilo-Cerdic (18, 1.FC U19).


    Quelle: transfermarkt.de

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Und mit der Viktoria wird in der kommenden Spielzeit ein weiterer kölscher Kontrahent in der Regionalliga mitmischen. „Das ist echte, gelebte Rivalität", erklärt Timo mit leicht abschätzigem Ton. „Wir belächeln die nur!" Das klingt zumindest schon mehr nach einem echten Derby.

    :D


    Sagt ein Fortunafan! :?:


    Auf die Begründung wäre ich allerdings schonmal gespannt gewesen!
    Womöglich weil Viktoria "nur" von der Schäl Sick kommt?! :lol:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Auch, weil sich die Fangruppierungen beider Lager wohlgesonnen gegenüber stehen. „Die haben ein Spruchband für uns gemalt, das sind gute Jungs", ruft mir ein in der FC-Fanszene bekannter Ultra mit nach oben gerecktem Daumen zu – auch Eagles-Capo Timo strahlt dabei.


    Rumhurerei vor dem richtigen Derby würde ich das mal nennen :D Bei Viktoria gibt es genausoviele FC Fans. Denke mal eher mehr :D Nur wird das hier nicht so rausgekehrt, weil es eben auch viele Leute gibt die Fan anderer Bundesligisten sind.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Bei Viktoria gibt es genausoviele FC Fans. Denke mal eher mehr


    Das sehe ich genauso! :wink:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat


    Auch im Höhenberger Sportpark wird kräftig gebaut. Das Stadion (6000 Plätze) erhält eine neue Flutlichtanlage. Hierfür werden vier Masten von jeweils 35 Metern Höhe aufgestellt. Die Kosten betragen rund 280 000 Euro. Im Stehplatzbereich werden neue Toilettencontainer aufgestellt, zwei neue Kassenhäuschen werden gebaut und neue Wellenbrecher auf den Stehplätzen installiert. Sollte die Viktoria irgendwann einmal in die Dritte Bundesliga aufsteigen, müssten die Stehplätze ausgebaut werden. Denn dann wird eine Kapazität von 10 000 Besuchern erwartet.


    :gruebel:


    Dieses Spiel war ausverkauft!


    Ich meine zwar es hieß immer da gingen 15.000 rein, aber anscheinend stimmte das auch nicht!


    Warum sind das nun nur 6.000? ist doch noch dasselbe Stadion wie vor 30 Jahren, und zwar exakt! :lol:
    Mit Ausnahme der Hauptribüne, aber die war damals wesentlich kleiner! Es sei denn die Kurven zählen tatsächlich nicht mehr zur Kapazität?!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat


    Eine Bankrotterklärung.

    "Die Ukraine bildet gegenwärtig nichts anderes als ein vermehrtes deutsches Wirtschaftsgebiet. Also, weshalb wir hier sind, ist ganz klar. Wir brauchen die Produkte bis an das Kaspische Meer, und wenn es geht, auch noch die Produkte von Turkestan. Die Bildung einer selbständigen Ukraine bedeutet nichts anderes, als das fetteste Stück, ich will mal sagen, die Lende des russischen Bären aus dem Körper zu schneiden."
    Wilhelm Groener, Vorsitzender der Wirtschaftskommission

  • Der [URL=http://www.express.de/fussball/fortuna-koeln-albert-streit-mit-doppelpack-zum-einstand,3186,25992800.html]Ali[/URL] :shock:

  • [URL=http://www.express.de/fussball/nur-5000-fans-beim-derby-ulonska---hoffe--wir-zahlen-nicht-noch-drauf-,3186,27909072.html?regio=2858]Schon erstaunlich wie naiv gestandene Geschäftsleute sein können![/URL]


    Wen interessiert denn sowas? Und dann noch solche Preise! :irre:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von Bart
    [URL=http://www.express.de/fussball/nur-5000-fans-beim-derby-ulonska---hoffe--wir-zahlen-nicht-noch-drauf-,3186,27909072.html?regio=2858]Schon erstaunlich wie naiv gestandene Geschäftsleute sein können![/URL]


    Wen interessiert denn sowas? Und dann noch solche Preise! :irre:


    37 Taler für einen Sitzplatz??? :shock: Guten Moooooorgeeeeen. :roll:

  • Wer ist da der Beknacktere ?
    FC oder Fortuna ?
    Eigentlich wollte ich mir den ein oder anderen FC Spieler im Test mangels Fuppes anschauen.
    Hoffentlich sind diese Preise kein Hinweis auf beginnende Dekadenz.. :D

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Heute um 14:00 Uhr überträgt WDR das Spiel gegen Duisburg


    Oh, cool, danke.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!