• Der Vollständigkeit halber:


    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Find ich auch gut! Gut auch ,dass Materazzi gesperrt worden ist. Die Italiener heulen aber derart rum deswegen! Sollen froh sein, wenns dabei bleibt!

  • Zitat

    In Italien wurde das Urteil daher mit Kopfschütteln aufgenommen. Italiens ehemaliger Nationalmannschafts-Kapitän Paolo Maldini meinte: "Es ist eine Schande. Materazzi ist bestraft worden, nur weil er Italiener ist und sie einen großen Meister wie Zidane rechtfertigen wollten."


    "Ich habe den Eindruck, die FIFA hat in einer gewissen Hinsicht Zidane retten wollen. Die Strafe für Materazzi ist absolut unfair", schimpfte die italienische Ikone Sandro Mazzola.


    Sollen die doch endlich mal ihre Fressen halten! :evil:
    Bei Frings petzen sie rum wie siebenjährige und hier heulen sie wie fünfjährige Mädchen, obwohl die Strafe genauso (un)verdient ist! :sauer:

  • Zitat

    Original von Lilie
    Ich kann dieses Geflenne nicht mehr hören?
    Kann mir irgendjemand erklären was bei diesen Leuten im Kopf abgeht, dass man sich einfach immer ungerecht behandelt fühlt dabei aber selbst die linkeste Bazille ist?


    Das muß an der dortigen Medienlandschaft liegen die alle Beteiligten und die große Maße aufhetzt. Außerdem kann man mit solchen Aktionen von vielen anderen wichtigen Dingen ablenken. Man muß nur mal schauen wo auf der Welt es noch regelmäßig an der Tagesordnung ist aus allem und jedem eine Verschwörungsgeschichte zu basteln und die eigenen Leute als permanentes Opfer (einer höhren Instanz) darzustellen ...

  • Zitat

    Original von Kilian
    Das ist doch immer so in der italienischen Presse. Der Mehrzahl der italienischen Fans wird das am Arsch vorbei gehen 8)


    Nicht unbedingt...bei uns im Restaurant arbeiten mittlerweile 3 Italiener in der Küche und einer im Service und alle sagen einstimmig zu dem Urteil: "Wir werden immer verarscht...bla bla..." Das beste war noch, als mir einer der Köche klarmachen wollte, dass Materazzi ein "ganz braver Junge" (Zitat) ist. Das ich nicht lache...gerade Materazzi :roll:

  • EXPRESS-INTERVIEW
    WM-Held Schneider: „Ich mache auch bei Löw weiter”

    Leverkusen – Der WM-Held ist zurück: Bernd Schneider kommt am Montag erstmals zur BayArena.
    „Schnix“ freut sich schon wieder auf die Bundesliga und hat im EXPRESS-Interview gleich eine gute Nachricht im Gepäck: Auch unter Jogi Löw macht er in der Nationalelf weiter!




    Muss das sein? :evil:

  • Was hast du gegen Schneider, außer, dass er eine Pille ist? Für mich ist er einer der konstantesten Nationalspieler der letzten Jahre und solange da auf dem rechten Flügel nix nachkommt, finde ich es gut, dass er weitermacht! :arrow:

  • Was man gegen Schneider haben kann??...nichts, was nicht als Kapitalverbrechen gilt.


    Der Kerl trift ja aus zwei Metern Entfernung nicht mal ein Scheunentor.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Er ist kein guter Stürmer, aber trotzdem ein guter Flügelspieler. Und Odonkor ist in meinen Augen von Klinsmann definitiv richtig eingesetzt worden: Als Wirbler, der nochmal was reißt und die ermüdete Abwehr durch Tempo auseinandernimmt. Für 90 Minuten ist er und wird er nicht geeignet sein.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Freifaller
    Was man gegen Schneider haben kann??...nichts, was nicht als Kapitalverbrechen gilt.


    Der Kerl trift ja aus zwei Metern Entfernung nicht mal ein Scheunentor.


    Genau ,aber er versucht es immer wieder und ballert drauf, stand den spieler der besser postiert den ball zu geben, das ist mir auch bei der WM mehrfach aufgefallen.

  • Der Herzen :wink:


    Aber mal ehrlich, ich krieg da schon ne Gänsehaut und wenn man mal Bilder hinter den Kulissen sieht, finde ich das schon sehr interessant.