Hat jemand das Spiel aufgenommen

  • Super, Stromausfall im Sauerland, Blitzschlag im Kabelverteilerkasten......:!::cry:


    Jetzt habe ch Strom, aber das Spiel gegen Fenerbace kann ich trotzdem nicht sehen....:?


    Hat einer von Euch es vielleicht aufgenommen, bzw. nimmt es noch auf, denn ich würde es mir gerne angucken...?


    Bitte einfach mal eine Mail an coellboy@yahoo.de oder Antwort im Thread :wink:

  • Zitat

    Original von Dariox


    Das Spiel wird morgen früh um 6:25 wiederholt!
    Einfach mal früher aufstehen,hab ich heut auch gemacht :wink:


    Cool das mache ich! Gucke ich erst das Spiel und fahre dann um 8:00 Uhr nach Bonn! Passt perfekt. :)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es auch auf VHS ... mal sehen, ob ich nachher noch MPEG-Clips von den beiden Toren anfertige :wink:

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coellboy


    Naja, Bonalso, kannst Du mir die Kasstte kopieren?


    Du kannst auch gerne die ganze VHS-Kassette haben, brauche die eh nur immer kurz zum Erstellen der Torvideos und dann weg damit. Wenn ich das auch noch alles archivieren sollte, müsste ich ja ruckzuck hier noch einen Lagerraum anbauen :D


    Können wir ja per eMail abklären, für nen 5er (Porto dann schon mit drin) kannste das Teil haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!