• Das es momentan ja kein Antiforum gibt...


    Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber der FC-Aufstieg ist seit diesem WE und allerspätestens seit dem Prog. vom Prof. für mich sicher. Also, auf zur nächsten wichtigen Sachen;


    Leverkusens Abstieg :twisted:


    Nächstes Wochenende halte ich wohl zum ersten Mal den Ost-Holländern ganz ganz feste die Daumen.... Fühle mich dabei zwar nicht gerade wohl dabei und das Allerbeste wäre natürlich, wenn die Beiden zusammen runtergehen würden, aber die Pillen sind mir zunächst mal wichtiger :D


    Mein Tipp:
    Ost Holland – Pillen 2:0

  • Bei Ostholland gegen Chemos ist es wirklich schwierig.
    Wenn MG gewinnt, haben die 36 Punkte und sind fast durch.
    Wenn B04 3:0 gewinnt, ziehen die an MG vorbei.
    Unentschieden wäre nicht schlecht. So ein richtig mieses 0:0, bei dem jedem der Spass am Fussball vergeht.
    Dann muss nur Nürnberg punkten, punkten,punkten.


    MG
    Lev
    Cottbus


    So muss das am Ende aussehen!


    Prof
    PS:Mein Tipp ist trotz allem: 3:0 MG

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Zitat

    Original von ProfessorZ


    Bei Ostholland gegen Chemos ist es wirklich schwierig.
    Unentschieden wäre nicht schlecht. So ein richtig mieses 0:0, bei dem jedem der Spass am Fussball vergeht.


    Na hör ma! So bitte nicht. Immerhin werde ich nächsten Samstag (oder isses Sonntag?) nach MG fahren und mir diesen Kick geben.
    Und ich will LEV verlieren sehen. :twisted:
    Für mich gibts halt nix schlimmeres, als diese gezüchteten Bayer-Werbeträger.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia



    Na hör ma! So bitte nicht. Immerhin werde ich nächsten Samstag (oder isses Sonntag?) nach MG fahren und mir diesen Kick geben.
    Und ich will LEV verlieren sehen. :twisted:
    Für mich gibts halt nix schlimmeres, als diese gezüchteten Bayer-Werbeträger.


    Wer den Gladdis noch Kohle in den Rachen wirft hat´s nicht besser verdient!


    Prof

    Zitat

    Original von Professorz


    PS:Mein Tipp ist trotz allem: 3:0 MG

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Ich fands prima, wie Ojigwe sich von Böhme hat austricksen lassen.
    Da sieht man richtig, dass der keinen Bock mehr hat für die Säcke zu spielen. Hätte ich auch nicht: Erst ein Jahr lang auf der Bank und jetzt soll er auf einmal den "Verein" vor dem Abstieg retten :?:


    Also ich habe zwar was gegen Leverkusener, aber den einen oder anderen fähigen Spieler kann man bestimmt billig auf die richtige Rheinseite holen. Schließlich können die alle ihre schönen Eigenheime behalten und für einen richtigen Verein in einem richtigen Stadion spielen.


    Prof
    PS:Was ist denn jetzt mit Dogan?

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Normalerweise wäre in richtig Gammliges 0 - 0 wirklich das beste. Oder ein 9 - 9 mit richtig meisterhaften Schnitzern oder so...


    Wichtiger ist aber, erstmal das der Abstand von den Pillen zu Rang 15 so gross, wie möglich wird.


    Es wäre wirklich ein Traum ! ! !
    Aber unrealistisch ist es mittlerweile nicht mehr !!!

  • Wenn unser Aufstieg in trockenen Tüchern ist,dann beschäftige ich mich mit den Absteigern.
    Erstmal will ich aufsteigen, bevor ich über andere lache. :wink:

  • Zitat

    Wenn unser Aufstieg in trockenen Tüchern ist,dann beschäftige ich mich mit den Absteigern.
    Erstmal will ich aufsteigen, bevor ich über andere lache.


    hast ja recht schoork, doch einweinig (vor)schadenfreude muss auch mal sein. ich bin zuerst einmal für einen leverkusener abstieg, weil ich der meinung bin, dass die nur mit ganz, ganz großen schwierigkeiten wieder hochkommen, wenn überhaupt!!!!


    Und gegen ein gutes traditonsreiches Derby, wie gegen MG, ist auch nichts einzuwenden, ausser, dass wir da meistens verlieren. So ganz ohne derby ist auch langweilig.

  • Wie im alten Forum stimme ich Fanatico 100% zu: Die Pillen müssen raus, eagl was es kostet (in diesem Fall den Holländer-Sieg). Hoffentlich hauen die die Pillen so weg, dass die Säcke sich in den nächsten Wochen mehr mit der Vereinsuche als mit noch theoretischen Möglichkeiten beschäftigen.


    Und dann noch gleich eins: Von diesen Söldnern will ich keinen bei uns sehen: das Verhalten auf dem Platz erinnert mich doch zu sehr an die Ära Reich& Co.

  • Auf dem Weg nach Burghausen könnte man doch einen Tag vorher nen Abstecher nach Nürnberg machen. Da sieht man gleich 2 absteiger :P

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Anonymous


    Wie im alten Forum stimme ich Fanatico 100% zu: Die Pillen müssen raus, eagl was es kostet (in diesem Fall den Holländer-Sieg). Hoffentlich hauen die die Pillen so weg, dass die Säcke sich in den nächsten Wochen mehr mit der Vereinsuche als mit noch theoretischen Möglichkeiten beschäftigen.


    Und dann noch gleich eins: Von diesen Söldnern will ich keinen bei uns sehen: das Verhalten auf dem Platz erinnert mich doch zu sehr an die Ära Reich& Co.


    Jawoll!!! :D
    Wer steckt denn hinter dieser Aussage?


    Povlsen: So wie ich das gelesen/gehört habe, werden das einige Kölner auch machen. Ein Bus soll schon in Planung sein. Ma schaun was draus wird. :lol:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ja, wir überlegen auch. Wir flitzen ja schon am Freitag Abend nach Burghausen, zelten, saufen, feiern usw... Da kann man mal Samstags nach Nürnberg fahren, und nochmal alles geben: "Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und Bayer ab...." Hach, das wär ein Spaß... Mal schauen, was draus wird. Ich wäre auf jeden Fall dabei. 8)

  • Das mit den Bayer-Werbetraeger koennten patmax und ich aber uebel nehmen, immerhin ernaehrt uns der Konzern...


    Haette Mitte der Saison niiiie wirklich gedacht, dass es so weit kommt, hatte immer geglaubt, dass die sich wieder fangen... Unfassbar, aber saulustig!!!


    Ich hab mal ne Idee: wer koennte denn eine Deutschlandkarte designen mit den 18 (wahrscheinlichen) Zweitligastaedten naechstes Jahr? Die koennten patmax und ich dann wirklich huebsch im Konzern rumschicken... Man kann sich ja auch auf die mit Sicherheit vertretenen Teams und Staedte beschraenken...

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • Zitat

    Original von Florian


    Ja, wir überlegen auch. Wir flitzen ja schon am Freitag Abend nach Burghausen, zelten, saufen, feiern usw... Da kann man mal Samstags nach Nürnberg fahren, und nochmal alles geben: "Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und Bayer ab...." Hach, das wär ein Spaß... Mal schauen, was draus wird. Ich wäre auf jeden Fall dabei. 8)


    Wir würden im Falle eines Falles auch schon samstags in Nürnberg vorbeifahren!!!


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Also den Balitsch würde ich wieder zurücknehmen,
    wenn er mit seinem Gehalt realistisch bleibt.
    Schließlich hat Lotte auch mal bei den unaussprechlichen "gearbeitet" und uns in die zweite Liga geschossen, was ihn auch nicht zu einem Geächteten macht.


    Und Hanno hat den Kontakt zur Mannschaft gehalten, würde gut reinpassen.


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Hi Leutz,


    habe nach dem letzten Heimspiel bei einem Jungen ein T-Shirt gesehen, das ein Filmplakat auf der Vorderseite darstellte......


    Es ist eine Abwandlung des Plakats zu Goodbye Lenin in Goodbye Bayer :lol:


    Weiß einer, wo es diese Shirts gibt??????? Suche noch ein Geburtstagsgeschenk..... :wink:


    Danke im Voraus

  • Hi coellboy,



    Am besten wär´s gewesen, du hättest den direkt angequatscht. Nächste Chance: Montag rund ums Heimspiel, der ist bestimmt wieder da.


    Prof

    HIER geht's zum neuen GBF-Tippspiel bei Kicktipp.de
    Aktueller Gesamtstand: HIER
    Prognose für den 1.FC Köln vom Klorakel für 2010/2011: Sechster Platz!

  • Na, auf seiner Position besteht aber überhaupt kein Handlungsbedarf. Da haben wir doch Schindzilorz geholt.
    Im Mittelfeld auf den Aussen-Positionen und noch eine Manndecker-Position müsste besetzt werden. Und wir wollen doch wohl nicht bei einem Zweitligisten einkaufen gehen..... :lol::lol:

  • Haben doch bisher auch nur bei Zweitligisten eingekauft! Wenn da was Gutes abfällt!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Die sind auf den Außenpositionen nicht allzu doll besetzt! Zumindest nicht bezahlbar!
    Eventuell könnte man Zivkovic (Ahhrggh ein -ic) oder Sebescen bekommen!

  • Dat Pillen-Pack muß fott!


    Und daher bin auch ich für Gladbach. Denn (es wurde ja schon gesagt) ein Derby mit den Zecken ist immerhin ein Derby, nicht aber mit den Pillen! Pillen gegen Wolfsburg DAS ist ein Derby!!!


    Immerhin ist Gladbach nicht gezüchtet. Das ist ein Fußballverein....wenn auch verhaßt.


    Und mittlerweile müßte ja jeder mitbekommen haben, das Dogan zum FC kommt. Soll feststehen, jedenfalls so gut wie.


    Ach ja, und ich hab gehört Bernd Schneider soll verletzt sein und 2 Wochen ausfallen *juchuuu*


    Sollten die Pillen absteigen *hoff, bet* dann werd ich das feiern. Und zwar Nächtelang. Wie wär es denn mit FC Autokolonnen durch Lev??? Die würden sich doch freuen,oder? :lol:


    An Herrn Konopka:


    Danke für die Info. Witzig ist, daß die 13 auch meine selbstgewählte Rückennummer ist. Und mein Kumpel mit dem ich ins Stadion gehe hat am 13.4. Geburtstag! :D


    Gruftige Grüße
    Aule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!