• Spieler wird freigestellt noch zu spielen.


    Das muß ja wirklich extrem gewesen sein. Da fragt man sich schon, wer geht da noch freiwillig hin? Neue leute kann man da doch nur mit viel Kohle, die nicht da ist, überzeugen! Bin ich echt mal gespannt was die für einen Kader auf die Beine gestellt bekommen. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn die weiter durch gereicht würden, soweit ich das verstanden habe bleibt doch so gut wie keiner dort. Und nur mit neuen aber schmalem Budget unter den Voraussetzungen eine schlagkräftige (darf man das in dem Zusammenhang schreiben?) Truppe hinbekommen?

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Die werden sicherlich auf die eigene Jugend setzen. Und man darf auch nicht vergessen, dass es immer noch Spieler auf dem Abstellgleis gibt, die gerne bei einem bekannten Club unter Vertrag stehen (sei es auch nur für die eigene Vita) und die Umstände in Kauf nehmen.


    Wir finden ja auch immer wieder Trainer...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Was hat Uth denn verbrochen? Der war doch einer der wenigen, die da was gezeigt haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Spieler wird freigestellt noch zu spielen.


    Das muß ja wirklich extrem gewesen sein. Da fragt man sich schon, wer geht da noch freiwillig hin? Neue leute kann man da doch nur mit viel Kohle, die nicht da ist, überzeugen! Bin ich echt mal gespannt was die für einen Kader auf die Beine gestellt bekommen. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn die weiter durch gereicht würden, soweit ich das verstanden habe bleibt doch so gut wie keiner dort. Und nur mit neuen aber schmalem Budget unter den Voraussetzungen eine schlagkräftige (darf man das in dem Zusammenhang schreiben?) Truppe hinbekommen?

    Und man dachte schon, das Verhalten der Dresdener "Fans" wäre schlimm gewesen.

    "Es gibt dutzende sehr gute Konzepte für wirklich jede Form von Transformation. Wofür wir keinen Plan haben ist das Leben in einer Gesellschaft in einer drei oder vier Grad wärmeren Welt."
    Luisa Neubauer

  • Schalke stellt den Spielern frei, ob sie noch auflaufen wollen in den letzten 4 Spielen.


    Und wenn alle "Nein" sagen ? :D

  • Schalke stellt den Spielern frei, ob sie noch auflaufen wollen in den letzten 4 Spielen.


    Und wenn alle "Nein" sagen ? :D

    sind wir die Deppen - sollen am Mittwoch unbedingt Siegen !!


  • Volkssport Fußball erhalten. :)

  • Ich habe gestern mal über die Aufstellung und den Kader von Schalke geschaut. Selbst wenn die irgendwie aufsteigen sollten, müssen die in den kommenden Jahren aber wirklich ganz kleine Brötchen backen. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!