• Scheinbar übernimmt er aber nur für die letzten zwei Spiele vor Weihnachten.


    Bei Schalke bin ich mir noch unsicher. Einerseits ist die komplette Saison von ihnen bisher desolat. Andererseits sind noch 22 Spiele zu spielen und der Abstand ist noch so überschaubar, dass man mit 2-3 Siegen in Folge wieder absolut im Geschäft wäre. Das war bei uns ja jetzt auch nicht anders.


    Allerdings scheint da ja ziemlich viel im Argen zu liegen.

  • Die holen aus gut einem Drittel der Saison 4 Punkte.


    Je nach dem, wie viele Punkte zum Schluss reichen: wenn es 30 sein sollten, brauchen die aus 22 Spielen noch 26 Punkte, wenn es 35 sein sollten noch 31 und falls es 40 sein sollten (was ich nicht glaube) bräuchten sie noch 36.


    Das erste Szenario halte ich für möglich, den Rest nicht.


    Eine derart desolate Truppe holt doch nicht plötzlich 3, 4 Siege nacheinander. Gegen wen ?

    Und das Torverhältnis ist auch schon im Arsch, praktisch noch ein Punkt weniger.

  • Bin ich eigentlich bei Dir, aber schau mal was unsere Truppe letztes Jahr für einen Lauf gestartet hat. Das hätte auch keiner für möglich gehalten. Und unsere Spiele waren ja ähnlich desolat wie die der Schalker.

  • Die müssten jetzt aus 21 Spielen 9 gewinnen ( 9 - 0 - 11). Mindestens, und wenn es perfekt läuft. Wenn auch remis dabei sind, darf logischerweise noch weniger verloren werden. Z.B. 7 - 6 - 8.

    Ich mein, die gewinnen ja nicht mal gegen Bielefeld und Mainz, wie soll das dann gehen?

  • Die müssten jetzt aus 21 Spielen 9 gewinnen ( 9 - 0 - 11). Mindestens, und wenn es perfekt läuft. Wenn auch remis dabei sind, darf logischerweise noch weniger verloren werden. Z.B. 7 - 6 - 8.

    Ich mein, die gewinnen ja nicht mal gegen Bielefeld und Mainz, wie soll das dann gehen?

    Zuletzt brauchte man deutlich weniger Punkte, inzwischen würden die vermutlich auch den Relegationsplatz unterschreiben. Hängt halt viel davon ab, ob sich neben Mainz noch ne andere Mannschaft findet, die so rumgurkt. Neben Bielefeld sehe ich da außer dem FC niemanden. Wobei der FC sich ja nun halbwegs stabilisiert hat. Aber man sollte Schalke nicht abschreiben, sie Saison ist noch lang.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die über uns haben einen Schnitt von 1 Punkt, wir zuletzt auch höher. Also ich denke der 25. wird bestimmt 34 Punkte haben. Da müssten sie ja schon 30 Punkte aus 21 Spielen holen. Das ist ein EL- Schnitt!!

    Aber vielleicht schmiert ja auch noch ein ganz anderer komplett ab.

  • Dass die noch 15. werden halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Aber Mainz und Bielefeld könnten die wohl noch packen. Hochgerechnet würde Mainz wohl unter 30 bleiben und Bielefeld traue ich das auch zu.


    Ich würde trotzdem erstmal die Hinrunde abwarten. Natürlich spricht gerade nichts für Schalke, aber auch Hertha, Frankfurt und 1899 sind nicht sehr konstant. Und der FC hat letzte Saison auch gezeigt, dass man mit ner Scheisssaison, aber 10 guten Spielen drinbleben kann.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Schalke soll am schönen Mitch interessiert sein? Warum sollte der nach Schalke wechseln? Der könnte doch mit Sicherheit bei nem besseren Verein unterkommen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Is doch bereits wieder erledigt da jetzt verletzt. Irgendwo stand geschrieben, Schalker Spieler verletzen sich jetzt schon vor dem ersten Training! ^^


    Aber dazu noch. Rein rechnerisch dürfte es schon schwer werden. die müssten aus den verbiebenen 20 Spielen mindestens 26 Punkte holen. das wird aber wahrscheinlich auch nicht reichen. 30 Müssen es bestimmt sein vielleicht sogar noch mehr. 34 hatten sie letztes Jahr nach 20 Spielen. aber wie man das nach der Pleitenserie schaffen will, keine Ahnung. Sollte sowas tatsächlich gelingen, würde ich mir als Fan aber darüber hinaus auch reichlich verarscht vor kommen!

  • Die haben an diesem Spieltag uns gegenüber 3 Punkte und 9 Tore gut gemacht...

    Und die hatten mit Harit heute einen Spielmacher, den man sich wünscht.

    Da ist unser Duda ganz weit entfernt - ich mag sogar behaupten, da kommt Duda nicht ran...

  • Rafinha soll gesagt haben, "der Klub ist in meinem Herzen".


    Dann frage ich mich, warum er damals zu Bayern gegangen ist.

    (Ich weiß natürlich warum, meine nur, dass mich solch blöde Sprüche immer stören.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!