• Tu es hier rein, weil es sein letzter Verein war:


    Offenbar gab es eine Razzia bei Christoph Metzelder wegen des Verdachts auf Verbreitung von Kinderpornografie...

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Klingt erstmal wenig plausibel. Für so blöd, ner Bekanntschaft Bilder über WhatsApp zu schicken, halte ich den eigentlich nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Warum hat der Stadionsprecher eigentlich nicht 24 mal den Namen des Torschützen gerufen? Ich finde mit den 14 mal kam eigentlich nicht genug Stimmung auf. Auch hätte er das bitte danke noch locker 8 mal mehr rufen können. Wie sollen denn da Emotionen entstehen?

  • Warum hat der Stadionsprecher eigentlich nicht 24 mal den Namen des Torschützen gerufen? Ich finde mit den 14 mal kam eigentlich nicht genug Stimmung auf. Auch hätte er das bitte danke noch locker 8 mal mehr rufen können. Wie sollen denn da Emotionen entstehen?

    Wie, der hat 14 mal Jonas Hector gerufen ? :clown: