• Ich dachte Rangnick wäre der Co Trainer vom Klinsmann? :shock: Ach ne, das war der Löw. Die beiden schenken sich allerdings beim Thema Unfähigkeit nix :P

  • Zitat

    Original von slash


    Ich dachte Rangnick wäre der Co Trainer vom Klinsmann? :shock: Ach ne, das war der Löw. Die beiden schenken sich allerdings beim Thema Unfähigkeit nix :P


    nenee, der rangnick würde doch schon rein optisch allein wegen seiner brille nicht in unsere gecastete DFB-boygroup passen
    das wäre ... wie die no angels mit angela merkel



    so, und damit sind jetzt dann auch endlich die letzten huub-zu-schalke-feuer ausgetreten
    endlich!!!


    eat my shorts 04 :arsch:

  • Schalke steht auf meiner Sympathieliste ganz ganz ganz weit unten, unterm Keller in nem tiefen Loch, über die Geschichte mit Ailton könnte ich schon etwas Schadenfreude nicht zurückhalten.


    Van Hoogdalem kann man nur alles Gute wünschen!

  • Zitat

    Original von Dake


    Schalke steht auf meiner Sympathieliste ganz ganz ganz weit unten, unterm Keller in nem tiefen Loch, über die Geschichte mit Ailton könnte ich schon etwas Schadenfreude nicht zurückhalten.


    Van Hoogdalem kann man nur alles Gute wünschen!




    :ok:

  • KLICK MICH


    Zitat

    Original von sport1.de


    ...
    Frage: Haben Sie denn ein Angebot aus Japan?


    Ailton: Wer das verbreitet hat, ist ein Lügner. Das ist eine ganz schwere Lüge. Ich habe weder Kontakt zu einem japanischen Klub, noch habe ich die Absicht in Japan zu spielen. Ich habe einen Vertrag auf Schalke und da werde ich bleiben, so lange bis sich Schalke entscheidet, meinen Vertrag zu verlängern oder nicht. Ich habe noch zwei Jahre und ein Jahr Option. Und das ist, was momentan für mich zählt.


    vielleicht hat yamagata doch mit roberto blanko verhandelt :moses:


    entschuldigen sie die verwechslung.
    ein bisschen spass muss sein

  • Der nächste Bremer geht nach Schalke.....


    Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 wird sich zur nächsten Saison mit Fabian Ernst verstärken. Wie der Verein am Samstagabend mitteilte, gab der 25 Jahre alte elfmalige DFB-Nationalspieler, dessen Vertrag beim deutschen Meister Werder Bremen im kommenden Sommer ausläuft, den Gelsenkirchenern eine Zusage bis zum 30. Juni 2010.


    Letzten Mittwoch hat uns Fabian Ernst informiert, dass er zu uns kommen wird", berichtete Schalkes Team-Manager Andreas Müller. „Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, Fabian Ernst zu verpflichten. Er wird eine wesentliche Verstärktung für uns sein“, sagte Schalke-Manager Rudi Assauer. Für Trainer Ralf Rangnick ist der Mittelfeldspieler ein wichtiger Spieler für die künftige Schalker Mannschaft. „Er ist in Bremen zum Führungsspieler gereift und im besten Fußballeralter. Es macht uns ein wenig stolz, dass sich Ernst für uns entschieden hat, obwohl es eine große Auswahl an potenziellen neuen Vereinen gab“, sagte Rangnick.



    Also als Bremen Fan, hätte ich ja mal nen mächtigen Hals :sauer:

  • Langsam finde ich man sollte den Rübenbauern die Rechte an der Bezeichnung "Fohlen-Elf" aberkennen und sie den Bremern überschreiben :wink: .


    Mal im Ernst: So wie Schlacke monmentan auf deutsche Einkaufstour geht erinnert mich das an Bayern vor ca. 10 Jahren.


  • Weiss nicht, ob man das jetzt so für bare Münze nehmen sollte, denn immerhin spielt Schalke ziemlich sicher im Eurocup und hat solche Sachen wie Transfers oder Vereinslogo-Verpfändungen wohl noch nicht durchgezogen. Ausserdem steht der Stadionname ja notfalls auch noch frei zur Vermarktung, oder?

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Zitat

    Original von Rume


    Ausserdem steht der Stadionname ja notfalls auch noch frei zur Vermarktung, oder?


    Wobei die ja schon die Tribünennamen versponsort haben, aber das schließt natürlich nicht aus, daß man dem Gesamtpaket noch nen Namen aufdrückt.

  • "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • Zitat

    Original von Bart



    Naja für dieses Jahr ist jedenfalls erstmal Schicht auf Schalke! :D:lol::!:


    :D:D:D:D YEP! Das habe ich auch mit FREUDE vernommen :D:D:D:D

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Die Schlacker hass ich zwar auch,aber das UEFA Cup Aus ist nicht gut für den Deutschen Fußball!
    Naja,zumindest werden die Knappen für die nächste Zeit mal die Klappe halten,insbesondere unser lieber As(s)i Rudi :D:lol:

  • Zitat

    Original von Joe


    .... aber das UEFA Cup Aus ist nicht gut für den Deutschen Fußball!


    Dieses Thema geht mir momentan noch derartig am verlängerten Rücken vorbei...




    Gut ist für den deutschen Fussball, wenn der FC wieder ins Geschehen eingreift :arrow:

  • Zitat

    Original von Bauernbub



    Dieses Thema geht mir momentan noch derartig am verlängerten Rücken vorbei...


    Aber sowas von Zustimmung. 5-Jahres Wertung und so nen Unfug ist wirklich das Letzte worüber ich mir Gedanken mache.

  • Zitat

    Original von Joe


    Die Schlacker hass ich zwar auch,aber das UEFA Cup Aus ist nicht gut für den Deutschen Fußball!


    Der deutsche Fußball ist mir da relativ egal! Das Ausscheiden kann aber gut für den FC sein und das ist für mich von weitaus größerem Interesse :arrow:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!