Sportkommentatoren

  • Zitat

    Original von Schoork
    Wechsel zu Sky


    Dahlmann :explo: :frier: :kotz:


    Himmel, ist der übel. Hoffentlich kommentiert der bitte nur Konferenzen und keine Einzelspiele.

    "Wir haben in diesem Land weder eine Asylkrise noch steht uns eine "Islamisierung" bevor. Wer allen Ernstes meint, aus Deutschland würde in den kommenden Jahrzehnten Saudi-Arabien werden, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und das sollte man auch so deutlich sagen."

    Zitat: Alexander Krei

  • Also den Shitstorm gegen Dahlmann kann ich absolut nachvollziehen.
    Was der heute bei der Zweitliga-Konferenz wieder gebracht hat...
    Ging hauptsächlich über Mikael Ishak. Dass er nach Köln zu St. Gallen ging, dort nen Kieferbruch erlitt, 2 Zähne verloren hat, seiner Frau nen Heiratsantrag gemacht hat und das ohne 2 Zähne, usw.

  • Kai Dittmann gestern beim HSV Spiel mit seiner Bewerbung für den Pulitzer Preis oder für den Oscar. Man weiß es nicht genau.



    Zitat

    "Es soll nach dem Spielende kontrolliert geflutet werden. Allerdings wenn ich mir das anschaue, ist mir das zu viel schwarz und zu viel vermummt. Und dann noch ein schwarzer Sargdeckel mit Stacheldraht drauf oder Sternen. Keine Ahnung was das ist. Jawohl, so geht das. Anonym und mit Maske kann man schonmal richtig viel Scheiß bauen um dann hinterher zu sagen es waren die anderen. Aber vielleicht sind sie hier und singen Kirchenlieder. Kann auch sein."



    Zitat

    "Ja, jetzt gehts los. Jetzt fliegen Böller bei Yann Sommer rein. Leute. Wunderbar. Also, das ist eine Form der Kommunikation, mehr haben die leider nicht drauf, als mit Böllern, Raketen, Schwarzgesichtern und Gewalt sich zu artikulieren. Das also solls sein, ja? Das also soll es sein! Ich finds korrekt, dass wir das nicht zeigen (Anmerkung: sie zeigen es natürlich trotzdem). Ich sags ihnen, die hüllen sich da selbst in schwarz um mal ein Zeichen zu setzen. [...] Jetzt müssen die armen Ordner dahinten weg, weil es brennt und qualmt! Ja ok, also wie befürchtet machen ein paar Vollidioten aus einem berechtigten Abstieg des HSV ein Drama, ein Debakel und einen Skandal, um sich selbst darzustellen. Und das was sie mit Worten nicht hinbekommen, mit Gewalt und Feuer auszudrücken! Respekt!"



    Zitat

    "Nicht mal ein würdiges Ende der Stadionuhr lassen die Chaoten im Stadion zu! Nicht mal das! Das ist ja der totale Wahnsinn! Macht den Fussball genau so kaputt Leute. Wie bedauerlich ist das, dass 50, das 100 Leute über das bestimmen dürfen mit so einem Schwachsinn, was Millionen von Fussballfans lieben! Nämlich Fussball und Stimmung, Rivalität, auch Agressivität. Hier sagen wir: "Gewalt, super!" Ich bin entsetzt und schockiert, ich wünschte mir würden die Worte fehlen aber stattdessen rege ich mich einfach auf um das halbwegs zu kompensieren. Die brennen ihre eigenen Plakate ab."


    Zitat

    "Auch das muss mal sein. Wenn man lacht über irgendwelchen Internetschrott. Wo sind die, die sich zusammenrotten und mal sagen: "Bis hierhin und nicht weiter! Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ich möchte Fussball, ich will auch Rivalität, es kann auch mal weh tun, aber ich habe keine Lust auf vermummte, schwarze Gewalttäter, die in einer Minderzahl dafür sorgen, dass man sich nach ihnen und ihren kruden Gesetzen richtet, die morgen ganz anders aussehen. Und dann sind sie gegen irgendwen ganz anders! Oder für irgendwas anderes! Demokratie, Miteinander, soziales Verhalten? Nää, ist für Schwächlinge. Ich bin einer! So ehrlich bin ich zu Ihnen, das tut mir leid, dann hab ich da nichts zu suchen. Aber das kann ich nicht ab. Bei einem Fussballspiel! Alles ist entschieden! Muss die Polizei her, behelmt, beritten, und die sprengen eine ganze Materialfabrik dahinten nieder!"


    Zitat

    "Es ist ganz wichtig jetzt auch bei der Einsatzleitung zu wissen, wie geht man mit denen da um. Also zu sagen Knüppel raus und rein in den Block, wird nicht das richtige sein. Auch wenn man hier und da mal sagen müsste, hey, wenn es zwei Unschuldige erwischt, bei denen es 100 richtige erwischt. Aber die Deeskalationsstrategie ist eine andere."


    :?:

  • Zitat

    Original von Sybax
    Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass der Kommentator beim Deutschlandspiel Hector "immer noch beim HSV" spielen hat sehen?


    Mir kann es nicht aufgefallen sein, da ich Spiele im TV fast nur noch ohne Ton anschaue.


    Weshalb wohl ?