Sportkommentatoren

  • Fritz von Thurn und Taxis ist der größte Honk auf Erden. Bei dem Spiel Porto gg. LaCoruna langten die Spieler 2,3 mal hin und der find fast an zu heulen, wie brutal das doch ist und er eigentlich sowas gar nicht kommentieren möchte. Mann was ein Otto!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Wer wie ich finde bei der EM nen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, wenn auch nicht als Kommentator, ist Thomas Helmer im DSF. Für mich ganz klar ne Bereicherung für´s DSF und die Reporter Riege im Allgemeinen. Mit Michael Schulz schon der zweite Ex-Spieler der da ne gute Figur hinterlässt.


    Wenn ich da an so manchen extremen Tiefflieger denke wie z.B. Christian Sprenger (Namensähnlichkeit mit einem FC Spieler ist rein zufälliger Natur) von Premiere, da kommt mir das Kotzen.

  • Zitat

    Original von Dake


    Wer wie ich finde bei der EM nen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, wenn auch nicht als Kommentator, ist Thomas Helmer im DSF. Für mich ganz klar ne Bereicherung für´s DSF und die Reporter Riege im Allgemeinen. Mit Michael Schulz schon der zweite Ex-Spieler der da ne gute Figur hinterlässt.


    Ich fand Marco Bode auch klasse. War zwar immer nur als Gesprächsgast dabei, aber das hat er super gemacht. Auch Stefan Kuntz fand ich nicht schlecht !


    Hat von Euch gestern einer die Griechen-Feierlichkeiten im n-tv ( :dozent: ) gesehen ?! Das war die schlechteste Moderatoren "Leistung" die ich jemals gehört habe. Die haben in einer Tour gelabert, so das man von der Stimmung überhaupt null mitbekommen hat. Sagenhaft !!

  • :oops: Ich weiß nicht obs schon einer gesagt hat aber


    Steffen Simon ist einfach nur eine Lachnummer
    Bei der Premiere Konf. um den Aufstieg 2004 hat er in Mainz kommentiert und bei jedem Ball in Richtung Gegnertor so laut geblöhkt wie er nur konnte.
    Zitat (höchst euphorisch): WIE WAR DAS DENN LETZES JAHR ??? DA HAT AUER 4 MAL GETROFFEN, JA AUER AUA AUA AUA AUA!!!!!


    Johannes b.Kerner+Beckmann sind die OBERSCHWUCHTELN:
    Was die für eine Scheiße labern über die typische doppelte Verneinung der Tschechischen Sprache und was die Brasilaner für große Augen machen können(!)...


    Heribert hat sich ja quasi selbst den Job gekündigt ("Tor meine Damen und Herren...ach ne doch nicht")


    Und W.Hansch habe ich das letzte mal gehört als ich im Promarkt war. Dort hat er nämlich Werbefilme , die auf den Plasmas liefen kommentiert. :evil::evil:

  • Nun mit Steffen Simon hab ich diesen Thread begonnen, deswegen kann dich keiner besser verstehen als ich :arrow:


  • Muss dich leider entäuschen :oops:
    ich verwechsle Steffen Simon öfters mit Jörg Dahlmann!!!
    (Beide ähnlich affenartige Wesen)

  • Zitat

    Original von Uefa


    ich verwechsle Steffen Simon öfters mit Jörg Dahlmann!!!
    (Beide ähnlich affenartige Wesen)


    rüüchtüüg.
    der simon sieht aus wie der direkte nachkomme aus der beziehung von paul breitner und cheetah :drunken:
    vielleicht sind er und der dahlmann ja aus demselben wurf? :oops:

  • zum thema berichterstattung


    was mir eben noch aufgefallen ist; viele sind immer am motzen über die reporter beim dsf
    das problem liegt jedoch anscheinend, zumindest in diesem zweitligajahr, am FC
    wir hätten in der vorrunde vier spiele in folge machen können, in welchen der ball nicht einmal den boden berührt, oder (@ KD) der bade jeweils ein fallrückziehertor vom eigenen sechzehner macht....
    - die spaßfußballer werden wir diese saison nicht mehr.
    in der premiere-vorrundenelf stehen 4 (!) aachener - darunter willi landgraf


    ...
    entschuldigung
    ...


    :lol::lol::lol:




    da brauchen wir dann auch gar nicht mehr weiterdiskutieren
    ok, dass aus kölner sicht als feldspieler nur der poldi nominiert wurde, ist vielleicht sogar legitim
    aber dass dann der fürther mavric ins tor gewählt wird... :o


    bade hat die mit abstand beste vorrunde gespielt
    das kann auch ein neutraler beobachter nicht von der hand weisen


    aber, das ist eben alles subjektiv, in gewissem maße vielleicht auch meine meinung


    eigentlich sch...egal, aber passte heute irgendwie noch gut ins bild


    wir sind eben keine spaßfußballer :wink:
    eher der fc bayern der 2. liga .........


    :oops:



    __________________________


    ..........NUR EIN JAHR...........

  • Da haben sich die Herren und Damen Sportjournalisten gestern wieder mal ein ganz böses Foul erlaubt :evil: Hat jemand die Wahl zur "Mannschaft des Jahres" verfolgt ?!
    Wie kann ich eine Mannschaft, die mit Ach und Krach den Aufstieg von der zweiten in die erste Liga schafft und dort zur Winterpause einen Mittelfeldplatz belegt auf einen fünften Platz wählen ?!
    Was haben diese Deppen eigentlich an Mainz gefressen ?? Da geht bald ein ähnlicher Hype ab wie bei Aachen. Bin mal gespannt wie's in Mainz weitergeht wenn die wieder gegen Burghausen spielen !? Wahrscheinlich können die Spieler dann, wie früher, wieder jeden Zuschauer mit Handschlag begrüßen !


    Hier die anderen Plätze :


    1. Hockey-Nationalmannschaft Frauen 3334
    2. Handball-Nationalmannschaft Männer 2937;
    3. SV Werder Bremen 1582;
    4. Biathlon-Staffel Männer 1453,;
    5. FSV Mainz 05 1073;
    6. Dressur- Equipe 557;
    7. Vierer-Bob 471;
    8. Fußball-Nationalmannschaft Frauen 452;
    9. Kajak-Vierer Frauen 445;
    10. Team-Sprinter Bahnrad


    Wie man eine absolut mittelmäßige Fußballmannschaft vor Olympiasieger und Weltmeister wählen kann bleibt mit wohl auf ewig ein Rätsel !

  • So ist es! Vor vier Jahren kamen da noch 3500 Zuschauer und plötzlich ist Mainz die Fußballhochburg - voll lächerlich der Hype um die, das selbe Spiel wie bei Aachen. Aber das ist doch heutzutage alles normal.


    Ich erinnere mich noch an den Aufstieg von Haching, da wurde kein so großes Tara drum gemacht.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    So ist es! Vor vier Jahren kamen da noch 3500 Zuschauer und plötzlich ist Mainz die Fußballhochburg - voll lächerlich der Hype um die, das selbe Spiel wie bei Aachen. Aber das ist doch heutzutage alles normal.


    Bei Aachen kann ich das ja wenigstens noch ein wenig nachvollziehen, wenn das DSF die Quote pushen will, aber wenn Journalisten aus allen möglichen Medien so einen Haufen vor wirklich erfolgreiche Mannschaften wählen kann ich das absolut nicht verstehen.

  • ...vor alem, wenn man mal auf die stimmenanzahl sieht, da hat mainz mehr als doppelt so viele wie die nachfolgeden reiter.
    sehr erschreckend. da stimmen die relationen nicht.

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Wie man eine absolut mittelmäßige Fußballmannschaft vor Olympiasieger und Weltmeister wählen kann bleibt mit wohl auf ewig ein Rätsel !


    Absolute Zustimmung.


    Fand übrigens auch das Ergebnis der NRW Wahl fragwürdig, auch wenn es mich für den Lukas freut, aber das war glaub ich ne Publikumsumfrage, daher zu erwarten, Da hatten aber auch andere mehr vorzuweisen als den natürlich bemerkenswerten Aufstieg Podolskis.

  • Nun ja Publikumspreise entscheiden sich klar nach Sympathie und sind schon anders einzuschätzen wie ein Preis der auschliesslich von Journalisten vergeben wird.So sollte es eigentlich sein, das Ergebnis hier sieht aber auch klar nach Sympathie aus, den es ist richtig, das sportlich die anderen klar mehr erreicht haben.



    Mainz ist zu Vergleichen mit Freiburg damals,als die das erste Mal aufgestiegen und die hatten auch alle Sympathien in Deutschland so als Underdog im allerersten Bundesligajahr.

  • Naja, also das letzte Jahr von Poldi war schon was besonderes, so einen Aufstieg hab ich selten erlebt. Insofern geht die Wahl völlig in Ordnung.


    Zu Mainz kann ich nur sagen: Lasst denen ihren Spaß. Die Saison wird noch schwer genug (vor allem wenn Azaouagh wechselt), und spätestens nächstes Jahr steigen die wieder ab. Der Hype nervt mich auch etwas, aber man muss neidlos anerkennen, dass sie einen Lauf geschafft haben, den wir seid Jahren nicht hinbekommen haben in der ersten Liga.

  • Meine persönliche Kommentatoren-Hate-Liste:


    1. Steffen Simon
    2. Marcel Reif
    3. Tom Bayer
    4. Tom Bartels
    5. Rubenbauer
    6. Beckmann
    7. Kerner
    8. Thomas Hermann



    Meine persönliche Moderatoren Hate-Liste:


    1. Monica Lierhaus (Kein Sachverstand u. gehört wohl mal ordentlich...naja)
    2. Jürgen Törkert (oder wie der von DSF heißt. So ein arrogantes Arsch)
    3. Kerner
    4. Beckmann
    5. Jan Henkel
    (Die Drag-Queen teilt sich bestimmt das Zimmer mit Christian Sprenger, obwohl der wieder manchmal in Ordnung ist. Geil find ich wie Henkel damals von Werner Lorant (damals Ahlen) fertig gemacht worden ist. Hab ich noch auf Video :arrow: )


    Und die Familie Töpperwien sollte man zum Grillen in den Wald schicken. Das ist einfach nur gruselig.



    Meine persönlichen Top-Kommentatoren:


    1. Hansi Küpper
    2. Jörg Dahlmann


    Von den Moderatoren:


    1. Delling/Netzer (einfach nur geil!!!)
    2. Steinbrecher
    3. Rudi Cerne
    4. Poschmann (ohne Beckenbauer!)
    5. Dahlmann
    6. Gronewald

    Und ich finde Buschmann hat sich auch prächtig gemacht. Finde ihn nicht mehr so schlimm wie früher.



    Puh, fertig :roll:


    Gruß
    Aule

  • Am Schlimmsten ist mit weitem Abstand Johannes "Nein das find ich überhaupt nicht ok, dass die Beachvolleyballerinnen so ein kurzes Höschen tragen müssen" Kerner!!!


    Gut finde ich ebenfalls Rethy sowie den unglaublichen, extrem feuerfesten Rolf "Stroh 80" Töpperwien! :D


    Na ja und die subtile Komik von Delling/Netzer erschließt sich wohl nicht jedem einfachen Gemüt. Wobei Netzer auch noch EX-Gladdi ist, was ihn selbstverständlich für jede andere Tätigkeit disqualifiziert! :o

  • Schon interessant wie die Meinungen auseinander gehen, nur den Steffen Simon kann wirklich keiner leiden...zu Recht :twisted:

  • zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich den steffen simo beimwintersport eigentlich gut finde...
    BEIM WINTERSPORT

  • Zitat

    Original von Hotte


    zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich den steffen simo beimwintersport eigentlich gut finde...
    BEIM WINTERSPORT


    Ich auch ! Solange er die U19 Curling WM aus der letzten Ecke von Schweden kommentiert kann er bei Fußball wenigstens nichts kaputt machen.
    :arrow:

  • Zitat

    Original von geissbock2000



    Ich auch ! Solange er die U19 Curling WM aus der letzten Ecke von Schweden kommentiert kann er bei Fußball wenigstens nichts kaputt machen.
    :arrow:



    Seh ich absolut genauso so :arrow:

  • Ich oute mich mal als Kommentatoren Hasser!!! Am liebsten wäre mir, ich könnte die Köppe abschalten, aber ohne die darauf folgende Beerdigungsstimmung, wenn man dann auch die Stimmung aus dem Stadion nicht mehr hört (hab' leider kein Premiere)


    Werner Hansch finde ich ja noch ganz witzig, obwohl mir seine Radiowerbung für Heizungen besser gefällt....


    Marcel Reif war der einzige, dessen Kommentare ich brauchbar fand.... leider ist das lange her und mittlerweile kann ich ihn nicht mehr hören....



    Greetings


    KD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!