Frankfurt, Hertha, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Wenn man sieht, wie platt und lasch sich die Nationalspieler aus den jeweiligen großen Ligen bei der EM gezeigt haben, bin ich gegen mehr Spiele.


    Was soll das bringen?
    Mehr Geld?
    Ich weiß nicht, ob es für die Vereine so viel mehr Geld geben wird.
    Und ob so viel mehr Zuschauer kommen würden..sogenannte Gurkenvereine ziehen ja nicht unbedingt die Massen in die Stadien und Fernsehgelder müssten dann duch 20 vereine geteilt werden, also auch nicht unbedingt ein Argument.

  • Folgendes fällt wohl unter: usw.


    Ich habe größte Bedenken, wegen des Vorhabens des DFB bei den Spielen an diesem Wochenende eine Schweigeminute für die Opfer des Holocaust abzuhalten.


    Dass ich es in der Sache für richtig halte brauche ich wohl micht extra zu erwähnen, aber ob unsere Freunde im Osten der Republik das auch so sehen wage ich zu bezweifeln.....


    Und wenn nur hundert Vollidioten in Cottbus oder sonstwo, während dieser Minute pfeifen oder gar Schlimmeres veranstalten ist Deutschland mal wieder vor der ganzen Welt blamiert. :evil:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Finde es ein bisschen schwach, Rechte bzw. Holocaust-Leugner nur im Osten zu vermuten. Wenn ich mir Sprüche wie "Juden-Berlin" von Seiten der FC-Fans anhöre, gibt es auch im RheinEnergieStadion dumme Nazi-Spacken.


    Die gibts aber überall.
    Nur im Osten halt in einer deutlich höheren Anzahl.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Schweigeminuten und ähnliche Aktionen, die aktuell sind und in direktem Zusammenhang mit Fussball oder einer dementsprechenden Veranstaltung stehen sind OK......


    ......diese Aktion finde ich völlig schwachsinnig, hat keinen direkten und aktuellen Bezug und provoziert geradezu Reaktionen wie sie hier von AGP befürchtet werden.... :!:


    Manchmal habe ich den Eindruck, dass MV nicht der einzige Alkoholiker ist in seinem Umfeld....



    Greetings


    KD

  • Sportbild hat folgendes geschrieben :



    Die tuen auch alles um den Typ den zu halten. :oops:
    Wobei ich davon ausgehe, dass sie dieses Jahr drin bleiben

  • Funkel hat seinen Vertrag bei der Eintacht bis 2006 verlängert, glaube die haben recht gute Chancen nächstes Jahr aufzusteigen wenn es dieses Jahr nicht klappt.


    Es überrascht mich, dass Funkel bei den Fans dort keine Ablehnung erfährt wie bei uns
    Nach diesem Kotzbrocken Reimann wäre Funkel für mich aber auch vorübergehend ein echter Glücksfall. 8)


    Ich hoffe, dass die nächstes Jahr (falls Gladbach absteigt) wieder hochkommen, Friedhelm würde die für die 1. Liga bestimmt so zusammen basteln, dass wir im Abstiegskampf einen schlagbaren Gegner hätten. Un dann heißt es auch bei den Hessen :funkelraus:



  • Dem wird wohl stattgegeben.



    Aachen ist übrigens fast wieder dran (5:1 -Erfurt)


    [code:1]1 MSV Duisburg 26 52
    2 1. FC Köln 26 51
    3 1860 München 26 44
    4 Alemannia Aachen 27 43
    5 Erzgebirge Aue 27 43
    6 Eintracht Frankfurt 26 43
    7 SpVgg Greuther 25 43[/code:1]


    Wir müssen uns so schnell wie möglich von diesem Gewusel distanzieren. Am besten mit 6 Punkten gegen 60 und Fürth :idea:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jung


    Nachdem die schwarzgelben Parasiten gewonnen haben, könnte ich sogar eine Niederlage bei 1860 verschmerzen. :smoke:


    ??? :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • :?


    ich würde es sogar eher begrüßen wenn Aachen statt 60 aufsteigt. Denn von 60 mit ihren 8000 Zuschauern im Olympiastadion und den leeren Tribünen hab ich die Schnauze voll. Zumal wir bei Aachen in den letzten Jahren mehr bzw. besser punkten konnten als in 60...


  • Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das ist mir momentan ehrlich gesagt sowas von egal! Mir wären die 60er zwar auch lieber als die Aachener, aber deswegen könnte ich noch lange nicht verschmerzen, einen direkten Konkurrenten auf 4 Punkte drankommen zu lassen...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen



    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das ist mir momentan ehrlich gesagt sowas von egal! Mir wären die 60er zwar auch lieber als die Aachener, aber deswegen könnte ich noch lange nicht verschmerzen, einen direkten Konkurrenten auf 4 Punkte drankommen zu lassen...


    Ich hatte doch erwähnt, dass ich einen FC-Sieg erwarte :!:

  • Zitat

    Original von Uefa


    :?


    ich würde es sogar eher begrüßen wenn Aachen statt 60 aufsteigt..


    Ich nicht, weil die Printen uns genauso "lieben" wie die Gladdis.


    Durch u.a. den Uefa-Cup könnten sie sich bestimmt auch gut für nächstes Jahr verstärken und ob sie dann noch ein leichter Gegner für uns sind ? :shock:
    Die 60er haben so ein unfähiges Managment, die könnten wir nächstes Jahr eher hinter uns lassen.



    Zu den Zuschauerzahlen nur soviel :


    Wem drückst du morgen die Daumen ?
    Gladbach oder Bochum ? :wink:


  • Jenau !!! :arrow:


    Zur Klarstellung :


    Wenn dir die Printen als Aufsteiger lieber sind is ja o.k. (jeder Jeck is anders)


    Das Argument mit den Zuschauern is aber einfach lächerlich, ich hab lieber ein Stadion mit 15 000 Leuten die uns gegen über neutral sind, statt 50 000 die uns hassen. :twisted:

  • Zitat

    Original von Kölsche Jung



    ich hab lieber ein Stadion mit 15 000 Leuten die uns gegen über neutral sind, statt 50 000 die uns hassen. :twisted:


    Ich NICHT! Ist doch geil, wenn man richtige Rivalen hat. Das sind dann so richtige Adrenalin-Spiele auf die ich mich Tage voher freue und wo ich 90 Minuten auf 180 bin und mehr Kalorien verbrauche als die Spieler selbst (die ich aber natürlich vorher in 3facher Menge zu mir nehme :arrow: )

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen



    Ich NICHT! Ist doch geil, wenn man richtige Rivalen hat. Das sind dann so richtige Adrenalin-Spiele auf die ich mich Tage voher freue und wo ich 90 Minuten auf 180 bin und mehr Kalorien verbrauche als die Spieler selbst (die ich aber natürlich vorher in 3facher Menge zu mir nehme :arrow: )


    O.k., da is was dran.
    Vorausgesetzt wir gewinnen. :arrow:

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Das sind dann so richtige Adrenalin-Spiele auf die ich mich Tage voher freue und wo ich 90 Minuten auf 180 bin und mehr Kalorien verbrauche als die Spieler selbst (die ich aber natürlich vorher in 3facher Menge zu mir nehme :arrow: )


    Damit das in der Kürze der Zeit auch klappt natürlich in flüssiger Form, gelle?? :lol:

  • LOL


    2:2 :jumpy: :carnival:


    Den Sieg in der letzten verschenkt, aber richtig viel bewirkt das Unentschieden wohl nicht...
    Auch noch Eigentor...


    edit: Sche*** das sollte doch in den "Kreatives zu Gladbach" -Thread :o

  • Dick 2
    Peter 2


    :D:):lol::idea::wink::arrow::twisted::P


    Na also, es geht doch. Das Restprogramm der Käsköppe hat es auch in sich :


    Batzis (A)
    Mainz (H)
    Nürnberg (A)
    Stuttgart (H)
    HSV (A)
    Hertha (H)
    Lebrahusten (A)


    Mit Mainz und dem FCN noch 2 direkte Konkurrenten, ansonsten nur Angstgegener. :hut:
    Da geht noch was, ich lege mich fest auf einen Dreikampf zwischen Bochum, Gladbach und dem FCN.
    Rotzstock hat zwar aufgeholt, aber das wird denen nix mehr bringen :knast:
    Sollte Gladbach nur noch gegen Mainz gewinnen ist der Abstieg machbar. Allerdings müsste dazu auch Bochum seine Serie weiter ausbauen.