Frankfurt, Hertha, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Mir war Elber eigentlich immer unsympathisch und ich glaube auch nciht, dass der noch groß in der Lage ist, was zu reißen... Geil vor allem, dass es bei denen in de IV gewaltig hinkt und jetzt über Elber spekuliert wird...

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Mir war Elber eigentlich immer unsympathisch...


    :ok:
    wobei die antipathie meinerseits eher von seinen bisherigen stationen rührt


    :oops:
    ...ok, von einer seiner bisherigen stationen


    bitte verschone uns mit deiner wiederkehr, kleines affengesicht [Blockierte Grafik: http://www.manutdchat.com/forums/images/smilies/custom%20smilies/originals/sozzled.gif]

  • Mich haben diese "spontanen kreativen Jubler" immer so angekotzt. Sowas von gekünselt! Der Elber hat bestimmt immer die ganze Woche nachgedacht und das dann geübt oder so, der selbstverliebte Spinner!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Mich haben diese "spontanen kreativen Jubler" immer so angekotzt. Sowas von gekünselt! Der Elber hat bestimmt immer die ganze Woche nachgedacht und das dann geübt oder so, der selbstverliebte Spinner!


    Absolut korrekt!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Mich haben diese "spontanen kreativen Jubler" immer so angekotzt. Sowas von gekünselt! Der Elber hat bestimmt immer die ganze Woche nachgedacht und das dann geübt oder so, der selbstverliebte Spinner!


    Wer ko, der ko!!!!!!


    Wo gibt´s denn bitte den Anti-Bayern-Thread. Möchte da mal meine etwas differente Meinung kund tun.... 8)

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Wo gibt´s denn bitte den Anti-Bayern-Thread. Möchte da mal meine etwas differente Meinung kund tun.... 8)


    bitte nix gegen den FC bayern...
    da werd ich cholerisch!




    aber hier ist ein geheimtip :arrow:

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Ich meinte eigentlich den thread zu den Bayern hier im Anti-Forum.


    Mach' einfach einen auf, wenn du ihn so vermisst.....


    Bislang waren die Bayern ein nicht wirklich interessantes Thema und sind allenfalls in der Hatelist oder in einem Spieltags-Thread aufgetaucht.....


    Aber eröffne ruhig einen, wenn es da von deiner Seite was zu schreiben gibt, was sonst nirgendwo rein passt....



    Greetings


    KD

  • Der Punkt ist ja, dass ich ihn eigentlich nicht vermisse weil ich die bayern gar nicht so schlimm finde, obwohl ich zuletzt natürlich Werder die DM vielmehr gegönnt habe....


    Die Bayern sind halt die Bayern (wollte auch mal in den Phrasenthread) und das arrogante Auftreten kommt halt eben mit dem Erfolg und ist, wie ich finde, im Vergleich zu Real oder Milan noch harmlos. Deswegen konnte ich mich auch 2001 über den CL-Sieg freuen.


    Valencia hats ja auch nicht unbedingt verdient, wie wir vorgestern gesehen haben :wink: .


    So, damit bin ich das eben hier losgeworden.

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Der Punkt ist ja, dass ich ihn eigentlich nicht vermisse weil ich die bayern gar nicht so schlimm finde, ....
    So, damit bin ich das eben hier losgeworden.


    [Blockierte Grafik: http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/images/smiles/offtopic.gif]


    nix da!
    los, mach einen thread auf
    und lasset uns fetzen :twisted:


    ....
    nee, lass man gut sein
    ich bin eh allein auf weiter flur


    in diesem trichter von bayernsympatisanten :x


    zigzaff, wo ist Dein schöner avatar abgeblieben?!?

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    in diesem trichter von bayernsympatisanten :x


    Na na na, hüte deine Zunge. Solche haben wir glaub ich eher wenige, vielmehr solche denen die Bayern halbwegs egal sind, im Vergleich zu so Pestbeulen wie Wolfsburg oder Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Bauernbub



    [Blockierte Grafik: http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/images/smiles/offtopic.gif]


    Jetzt verunsichere den Mann nicht.... wieso sollte das hier Offtopic sein?????


    Ich habe hier einen pflegeleichten, abwaschbaren und verbrauchergerechten Thread aufgemacht, in dem man sich unter dem Punkt "usw." über alle anderen bestgehassten Mannschaften einschl. der Bayern fröhlich auslassen kann..... 8)



    Greetings


    KD

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    in diesem trichter von bayernsympatisanten :x


    Das weise ich von mir! So eine Behauptung ist unverschämt :evil:

  • Zitat

    Original von Dake


    .... vielmehr solche denen die Bayern halbwegs egal sind, im Vergleich zu so Pestbeulen wie Wolfsburg oder Leverkusen.


    na sag ich doch :wink:
    ich glaub es geht schon wieder los.... 8)


    Zitat

    Original von KölnerDom


    Ich habe hier einen pflegeleichten, abwaschbaren und verbrauchergerechten Thread aufgemacht, in dem man sich unter dem Punkt "usw." über alle anderen bestgehassten Mannschaften einschl. der Bayern fröhlich auslassen kann.....


    ... aber jetzt hab ich´s kapiert....
    bayern unter "usw."
    das gefällt mir :ok:


    :arrow:



    mann, seid Ihr was zickig heut :?:

  • Zitat

    Original von t-online



    Elber erfüllt Vertrag in Lyon

    Für Giovane Elber kommt eine Rückkehr in die Bundesliga bereits in der Winterpause nicht in Frage. "Ich habe noch einen Vertrag in Lyon und den will ich auch erfüllen", stellte der frühere Angreifer des FC Bayern München, der zuletzt mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wurde, im Interview mit dem Sender "Eurosport" klar. Der Brasilianer in Diensten von Olympique Lyon räumte zwar einen Kontakt mit Borussias Sportchef Christian Hochstätter ein, doch sei dieser zufällig gewesen: "Es stimmt, dass ich ihn in einem Münchner Hotel getroffen habe. Aber das war ein Zufall. Dann wird geschrieben, ich hätte mit Gladbach verhandelt. Das stimmt überhaupt nicht."


    :arrow::arrow:

  • L-O-L


    Quelle: DSF Text - Eintracht Frankfurt hat bei der DFL offiziell beantragt 1. und 2. Bundesliga auf jeweils 20 Teams aufzustocken.


    [hier "Scheibenwischer" Smiley hindenken]

  • Zitat

    Original von Dake


    Ich kann auf zwei zusätzliche Gurkenvereine in der 1. Liga gut verzichten.


    Ich im Prinzip auch, allerdings würde es dadurch 38 Spiele pro Saison geben. :)
    Und mehr Fußball bedeutet mehr Alkohol bedeutet mehr Spaß!!! :wink:

  • Zitat

    Original von Dake


    Ich kann auf zwei zusätzliche Gurkenvereine in der 1. Liga gut verzichten.


    Wieso? Wenn es wirklich Gurkenvereine sind, steigen unsere Chancen, bei einem Aufstieg erstklassig zu bleiben! Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer



    Wieso? Wenn es wirklich Gurkenvereine sind, steigen unsere Chancen, bei einem Aufstieg erstklassig zu bleiben! Ich finde die Idee auch gar nicht schlecht!


    Naja.... erstmal müssen wir den Beweis antreten, dass wir selber nicht zu den Gurkenvereinen gehören.....



    Greetings


    KD