Frankfurt, Hertha, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Ist schon irgendwie für die Qualität unserer Ex-Kicker bezeichnet, dass man seit Jahren keinem eine Träne nachweint, sonder sich lustig macht, obwohl die sogar zu unseren Lieblingsvereinen gewechselt sind.


    Freue mich schon auf die Spiele gegen Aachen. Natürlich nur, wenn durch eine sehr günstige Konstellation der Moses mitspielen darf.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von happy


    Freue mich schon auf die Spiele gegen Aachen. Natürlich nur, wenn durch eine sehr günstige Konstellation der Moses mitspielen darf.


    Finde ich auch klasse, dass Sichone bei der Konkurrenz spielt.... frage mich, was wir dann noch mit 'nem Knipser wollen.... :lol:



    Greetings


    KD

  • Was für ein schöner Tag! Gladbach kackt 0:6 ab! Herrlich! Und die Spackos denken immer noch, in der Winterpause könnten die sich Huth und Hitzlsperger schnecken :lol::lol::lol:

  • Weiß gar nicht wie vor allem ausgerechnet das Gerücht um Hitzlsperger aufgekommen ist. Der ist Stammspieler bei Aston Villa, die nun nicht zu den schlechtesten Teams in der PL gehören, der geht wenn nicht gerade ein europäischer Spitzenverein kommt wahrscheinlich so schnell nirgendwo hin.


    Huth sollte schon zusehen, daß er irgendwo innerhalb der PL wechselt und Stammspieler wird, auf Dauer kann das nicht sein, daß ein Nationalspieler nur Ersatz ist und auch noch nie wirklich über längere Zeit Stammspieler irgendwo im höherklassigen Bereich gewesen ist. So entwickelt er sich auch nicht weiter, selbst wenn die Verantwortlichen bei Chelsea noch so oft betonen, wieviel sie von ihm halten.

  • Was ist vor allem Kampa für ne Lusche :lol:


    Schön zu wissen, dass unsere Nr. 2 (wer immer das auch ist) besser ist als deren Nr. 1.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Was ist vor allem Kampa für ne Lusche :lol:
    schön zu wissen, dass unsere Nr. 2 (wer immer das auch ist) besser ist als deren Nr. 1.


    der kampa war doch in nörnberch schon ne insektenklatsche aller erster güte...
    fragwürdig, wie man solch ´n heudeu überhaupt verpflichten und als nummer eins zwischen die pfosten stellen kann....


    schon recht, gladbach
    weiter so :twisted:

  • Ich hab mich einfach nur kaputt gelacht. Schwanz Advokaat bringt es im Moment wohl nicht. War auch ein Scheiß zeitpunkt ihn zu holen. Tja, von den 3 Holländern die in der 1. u. 2. Liga sind haben wir wohl den besseren Zug gemacht :D



    Das wär doch was. Wir steigen auf und Gladbach ab. Allerdings müßte Bochum dann aber mal wieder gewinnen. :roll:


    Aule


  • Das wäre ein Traum. Dann könnten die sich ihre tolle Rechnung, wann die uns in der ewigen Tabelle überholen, sonstwohin schieben.


    Hatte aber extreme mühe, meinen Gladbacher Kumpels meine Schadenfreude nicht allzu sehr zu zeigen...


  • :) Schön ausgedrückt.
    Sowas kommt halt davon, wenn man sich nur Spieler holt, die irgendwann mal gut waren, aber ne Saison lang nicht gezockt haben (Kampa ausgenommen, der war noch nie gut. Und diese Fresse - den hat Gladbach verdient)

  • gladbach hatte nach dem spiel eine weihnachtsfeier mit den sponsoren. als der kampa sich zumzweiten mal fleisch holen wollte hatder koch wohl zu ihm gesagt: " das reicht ja wohl für dich heute, freundchen!" :lol:
    Quelle: rhein-sieg-rundschau

  • Zitat

    Original von Hotte


    gladbach hatte nach dem spiel eine weihnachtsfeier mit den sponsoren. als der kampa sich zumzweiten mal fleisch holen wollte hatder koch wohl zu ihm gesagt: " das reicht ja wohl für dich heute, freundchen!" :lol:
    Quelle: rhein-sieg-rundschau


    Das hab ich auch schon gehört :lol:


    Aber das war keine Weihnachtsfeier mit Sponsoren, geilerweise wurden die Fohlen an dem Abend als Gladbachs Mannschaft des Jahres ausgezeichnet und nach der Klasche dementsprechend ausgepfiffen...


    Es tut irgendwie gut, zu sehen, wie meine ganzen Gladbach-Kumpels jetzt abgehen... Die hatten sich ja schon im Uefa-Cup gesehen, aber wir sollen dann die Träumer sein...

  • Zitat

    rp-online hat folgendes geschrieben:
    Mönchengladbach (RP). Borussias Trainer Dick Advocaat hatte schon vor dem 0:6-Debakel in Berlin Verstärkungen gefordert. Jörg Böhme (Schalke 04), Wesley Sonck (Ajax Amsterdam), Thomas Buffel und Danko Lazovic (beide Feyernoord Rotterdam) sollen Kandidaten sein - und auch Giovane Elber (32). Mit dem Stürmer traf sich Sportdirektor Christian Hochstätter gestern im Münchener Hotel Mandarin Oriental und verhandelte über einen Wechsel des früheren Bayern-Stars nach Gladbach.
    Elber spielt beim französischen Spitzenklub Olympique Lion, ist aber derzeit verletzt. Er hatte einen Schien- und Wadenbeinbruch - gestern humpelte er an Krücken in die Hotelhalle. Bis Januar indes will Elber wieder fit sein. Schon im Sommer hatte es heftige Gerüchte über eine Elber-Verpflichtung gegeben. Der Brasilianer sollte damals sogar schon ein Auto in Gladbach angemeldet haben.


    :kotz:


    Vielleicht will man sich aber auch nur vordergründig bemühen, den Vorstellungen von Penis Eierlikör gerecht zu werden. 8)

  • Wobei ich mich fragen muss, wo die die ganze Kohle her nehmen wollen, wenn die an solchen Leuten interessiert sind wie Elber oder Sonck :roll:

  • @ Schoork: das meine ich ja mit vordergründig. Nur damit man dem Holländer sagen kann man hätte verhandelt, hätte aber nicht gepasst. Wobei Elber noch realistischer sein dürfte als Sonck. Könnte es nur nicht ertragen ihn bei den Bauern zu sehen, weil ich ihn als Spieler und Mensch immer erste Sahne fand. :(

  • Zitat

    Original von Schoork


    Stimmt, so ein Elber würde viel besser zum FC passen :arrow:


    Ich mochte den Elber auch immer gerne. Aber mit den Krücken, die derzeit sein ständiger Begleiter sind, passt er doch ganz gut nach Gladbach...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!