Frankfurt, Hertha, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Christian Streich: "Ich hab nicht überreagiert, ich habe eine Schimpfwort benutzt!" :mrofl:

    Haben Sie fußballerische Vorbilder?


    Eigentlich nicht, nein.


    - Jonas Hector

    Einmal editiert, zuletzt von slash ()

  • Zitat

    Original von slash
    Christian Streich: "Ich hab nicht überreagiert, ich habe eine Schimpfwort benutzt!" :mrofl:


    Mich hat es auch vor Lachen vom Canapé gewippt.

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Frankfurt ist asi.
    Aber gestern war ich schon ein bisschen neidisch :oops:
    So mit 50000 in Berlin den Bayern zeigen, wie man einen Titel feiert....


    Aber Frankfurt ist asi.

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Frankfurt ist asi.
    Aber gestern war ich schon ein bisschen neidisch :oops:
    So mit 50000 in Berlin den Bayern zeigen, wie man einen Titel feiert....


    Aber Frankfurt ist asi.


    Alles richtig.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Frankfurt ist asi.
    Aber gestern war ich schon ein bisschen neidisch :oops:
    So mit 50000 in Berlin den Bayern zeigen, wie man einen Titel feiert....


    Aber Frankfurt ist asi.


    Aber neidisch warst du trotzdem :D


    Fand es mega. Auch, dass die Bayern mal so richtig Pech hatten.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Weg vom "War-ja-klar" - aus der 11FREUNDE



    Sehr geiler Text.




    Also ich muss sagen - die Auswärtstour nach London war für mich gefühlt nahe an der Perfektion.


    Aber sowas mitzuerleben - da würde ich direkt sterben wollen danach :skandal:

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Aber sowas mitzuerleben - da würde ich direkt sterben wollen danach :skandal:


    Sag sowas nicht! Nachher geht es dir wie den vielen Fans von ich glaube den Boston Red Sox. Da hatten, um den Fluch von Babe Ruth zu brechen, viele gesagt sie würden sterben wollen, wenn sie noch mal den Gewinn der World-Series erleben würden.
    Als die dann 2004 tatsächlich Meister geworden sind, hatten die Psychiater reichlich zu tun bekommen! :lol:

  • https://www.express.de/sport/f…us-untereinander-31133684


    Wer hat sich bei Bart beschwert, dass er zu groß ist? Der Junge ist ein Pulverfass! :dozent:

    ich trau mich ja hier schon gar nicht, ihm zu widersprechen :verrueckt:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Vielleicht war es aber auch PK und jemand hat vorher etwas negatives über Mannheim gesagt. :gruebel:

  • Vielleicht war es aber auch PK und jemand hat vorher etwas negatives über Mannheim gesagt. :gruebel:

    Fragen über Fragen :sarkasm:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Horst Heldt ist voll zum Arschkriecher mutiert...

    Nachdem er gefühlt zehn mal die Gewaltherrschaft Hannover verlassen wollte, und ihn Kind nie gehen ließ, hat er's jetzt wohl geschluckt.


    Präsident Kind bezahlte 96-Wintertransfers aus eigener Tasche


    Zitat

    Heldt:

    "Ich denke, das ist mal eine Erwähnung wert. Am Ende haben alle Transfers nur zum Erfolg geführt, weil Martin Kind und sein enger Freund Dirk Rossmann sich bereit erklärt haben, den Verein zu unterstützen"

    ...

    "Man sollte dann auch mal akzeptieren, dass die Möglichkeiten irgendwann ausgeschöpft sind. Dafür müssen wir uns auch bedanken bei Herrn Rossmann und Herrn Kind"


    Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll :roll::help:

  • Fürchterlich. :kotz:


    Irgendwie entwickele ich da immer mehr Sympathien für beleidigende Plakate und Pyro bis der Arzt kommt. Scheiß auf das Hochglanz Produkt. :arrow:

  • Laut Kicker steht Breitenreiter kurz vor dem Aus. Was macht das eigentlich für einen Sinn den Trainer direkt nach der Vorbereitung rauszuwerfen?

  • Die haben gerade mal zwei Pünktchen mehr als wir letzte Saison nach dem 18. Spieltag. Torverhältnis ist auch kaum besser. Und sind nicht mal letzter damit! :roll: Da ist das einerseits nicht verwunderlich, andererseits hätte man das tatsächlich auch im Dezember durch ziehen können!

    Wenn man zum Vergleich mal sieht das die Graupen aus der verbotenen Stadt fast doppelt so viel Punkte haben. Die sind ja vor dem direkten Abstieg fast schon gerettet! Da holt der Funkel wirklich mehr als 100 % raus!

  • Düsseldorf hat jetzt einen Lauf mit 4 Siegen in Folge. Das sieht so aus, als wären sie aus dem Gröbsten raus. Aber jetzt kommen auch Spiele gegen Leipzig und Hoffenheim sowie im Anschluss noch Spiele gegen alle direkten Konkurrenten (Schalke, Stuttgart, Nürnberg). Die Ausgangslage ist auf jeden Fall besser als in Hannover und Nürnberg. Mit 11 Punkten nach 18 Spielen muss man ehrlicherweise auch sagen, dass da höchstens nur noch ein kurzes Strohfeuer kommen kann.