Frankfurt, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

• Selbst Schuld, wenn man Sympathien für Eintracht Frankfurt entwickelt :D

Ich kann ja respektieren, was die Mannschaft und die Fans da in Europa leisten, und ich fühle da auch eine gewissen Solidarität der ernstzunehmenden Vereine gegen die ganzen Werbeprojekte und Milliardärsspielzeuge, aber Sympathie? Es bleibt immer noch ein Asiverein ^^

• Selbst Schuld, wenn man Sympathien für Eintracht Frankfurt entwickelt :D

Ich kann ja respektieren, was die Mannschaft und die Fans da in Europa leisten, und ich fühle da auch eine gewissen Solidarität der ernstzunehmenden Vereine gegen die ganzen Werbeprojekte und Milliardärsspielzeuge, aber Sympathie? Es bleibt immer noch ein Asiverein ^^

Kann ich alles aber so was von unterschreiben!

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Der Hinteregger war ja schon immer ein absoluter Unsympath, nun eiert er mit seiner Schwurbelei aber mal richtig rum, was das nur bestätigt. Ekelhaft!

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

• Jetzrhat er bekannt gegeben dass er aufhört mit Fussball. Mit nicht mal 30.

Komischer Vogel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!