Frankfurt, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Gibt da schon noch ein paar mehr von der Sorte Hopp. Siehe 1860 München, aber auch Waldhof Mannheim, Uerdingen oder Viktoria Köln.

    Dem DFB gefällt das, weil viele Vereine der 3. und 4. Liga ohne diese Investoren nicht finanzierbar sind.

    Aber das Modell Rangnick hat bislang noch keiner derart erfolgreich kopieren können.

  • Hatte / hat Heidenheim nicht auch einen Mäzen, ähnlich wie Hopp bei Hoffenheim.

    Nicht ganz so potent , aber da war doch mal was

    Glaube sie hatten ein potentes Umfeld was Sponsoren angeht, Voith und Hartmann sind dort die 'großen' Unternehmen. Aber natürlich kein Vergleich.

  • https://www.transfermarkt.de/m…ndierung/view/news/371225



    Zitat

    Update 24. September, 06.48 Uhr: Der FSV bestätigte die Vorkomnisse am Mittwochabend in einer Mitteilung. „Das Training der Profimannschaft am Mittwochnachmittag hat nicht wie geplant stattgefunden. Ursache waren emotionale Diskussionen innerhalb der Mannschaft um Adam Szalai, der am Nachmittag nicht mit der Profimannschaft trainieren sollte“, so die Mainzer. Am Abend kam der Vorstand des Vereins zu einer Krisensitzung zusammen. Öffentlich wollen sich die Verantwortlichen erst am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger VfB Stuttgart am kommenden Samstag äußern.

    Ui. Jetzt erst mitbekommen.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Hab mich gestern aber auch gewundert, dass die nen eigenen Thread haben. Der Aufhänger für den Thread war, dass die über die Fair Play Wertung in der EL spielen durften. Widerlich. Pissverein, den keiner braucht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Milot Rashica (24) darf die kommende Woche nutzen, um sich nach dem in letzter Sekunde geplatzten Leverkusen-Wechsel zu sammeln. Das gab Werder am Dienstag bekannt.


    https://www.kicker.de/786494/a…on-werder-eine-woche-frei


    Was ist das denn für ein Kindergarten? Weil der arme, kleine Junge nicht mehr Kohle scheffeln und keine EL spielen darf, bekommt er ne Woche frei, damit er dieses schwere Schicksal verarbeiten kann? Unglaublich.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!