Frankfurt, Hannover usw...... alle die keinen eigenen Thread haben...

  • Bei Frankfurt kann man ganz klar sagen, das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte war das Pokalfinale gegen Bayern.

    Das hat sie auf ein ganz anderes Gleis geleitet. Klar muss man so eine Chance erst mal auch nutzen, da gehört auch noch viel dazu. Aber ich bin mir ziemlich sicher, hätten sie das, wie vor dem Match allgemein erwartet, nicht gewonnen, stünden die heute maximal so wie wir da.


    Sehr gutes Beispiel was so ein Erfolg auslösen KANN!


    Bei Union und Freiburg hat das andere Gründe. Speziell bei Union glaube ich aber nicht dass das wirklich dauerhaft so bleibt.

  • Auf dem aktuellen Niveau sicherlich nicht, aber man muss bei Union schon anerkennen, dass es eine kontinuierliche Entwicklung ist.

    Sicherlich werden sie auch wieder Knicks nach unten haben, aber der grundsätzliche Trend ist schon zu erkennen. Dass sie längere Zeit ein Team für die obere Tabellenhälfte sind, kann ich mir schon vorstellen.


    Und so lange sie andere finden, die ihnen Typen wie Andersson für viel Kohle abnehmen, sehe ich da auch keine Anzeichen, dass sie nicht in ihrem finanziellem Rahmen bleiben

  • Die scouten schon gut für ihr System. Wird man halt mal sehen was übrig bleibt, wenn der Trainer weg ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Werder holt Keita. Respekt. Keine Ahnung wie die das finanziell stemmen, die waren doch so gut wie pleite.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Werder holt Keita. Respekt. Keine Ahnung wie die das finanziell stemmen, die waren doch so gut wie pleite.

    Wirklich viele Spiele hat er die letzte Zeit ja nicht gemacht.

    Sehr verletzungsanfällig - und auch aktuell verletzt.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ablösefrei und 1,5 Mio. Jahresgehalt! Auch für Bremen nicht wirklich schwierig zu stemmen denke ich.


    Verstärlungstechnisch könnte das eine Kategorie sein in der Wome, Petit oder Maniche gelandet sind.

  • Ablösefrei und 1,5 Mio. Jahresgehalt! Auch für Bremen nicht wirklich schwierig zu stemmen sein.


    Krass, dann muss der ja wirklich Halbinvalide sein.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ablösefrei und 1,5 Mio. Jahresgehalt! Auch für Bremen nicht wirklich schwierig zu stemmen denke ich.


    Verstärlungstechnisch könnte das eine Kategorie sein in der Wome, Petit oder Maniche gelandet sind.

    Petit WAR eine Verstärkung ;)

  • Petit WAR eine Verstärkung ;)

    Ja, damals schon! =O


    So richtig im Gedächtnis blieb mir nur der Platzverweis 2010 in Augsburg. :/

    Naja, also ich fande Petit damals schon eine gute Verstärkung. Im Gedächtnis bleibt mir dein letzter Auftritt zuhause gegen Schalke als er sich das Kreuzband riss und meine Frau das erste mal live im Stadion dabei war.

    Jajalo hatte da auch einen seiner wenigen Momente im FC Trikot!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, damals schon! =O


    So richtig im Gedächtnis blieb mir nur der Platzverweis 2010 in Augsburg. :/

    Naja, also ich fande Petit damals schon eine gute Verstärkung. Im Gedächtnis bleibt mir sein letzter Auftritt zuhause gegen Schalke als er sich das Kreuzband riss und meine Frau das erste mal live im Stadion dabei war.

    Jajalo hatte da auch einen seiner wenigen Momente im FC Trikot!

    Barts letzter Auftritt?

    • Offizieller Beitrag

    Jajalo hatte da auch einen seiner wenigen Momente im FC Trikot!

    Die Fackel aus 35 Metern? Was ein geiles Tor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch son Spieler, der viel zu wenig aus seinem Talent gemacht hat. Bisschen der Typ Duda.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!