Europameisterschaft

  • slash Das fand ich gegen Deutschland echt geil, wie die Zuschauer auf der Tribüne durch die Gegend geflogen sind. Hat mich an ein paar eigene Stadionbesuche erinnert. Andererseits wirkt es auf mich aktuell befremdlich, da ich selbst nahezu keinerlei Begeisterung habe.

    Bei mir hat es wieder die Lust auf den Stadionbesuch geweckt. ^^

  • Erinnert mich an ne BBC Doku. Die Spieler versuchen den Schiri zu bezirzen. Ekelhaft.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • In weiser Voraussicht haben die doch schon vor dem spiel gefeiert was das Zeug hält! :D


    Immerhin der größte Erfolg seit mehr als einem halben Jahrhundert, ist doch auch was! ^^

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Spielerisch war das die ersten 10-15 Minuten ganz gut, was die Engländer gespielt haben. Danach ja nur noch Italien. Hab nur die reguläre Spielzeit gesehen, aber Italien war doch klar besser. Sterling ist echt der kleine Bruder von Neymar, einfach nur schäbbich wie der sich bei jedem Windstoß hinwirft. Achja, guter Schiri gestern.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!