Europameisterschaft

  • Gönne es so Spielern wie Pogba. Meine Fresse, was für ein alberner Torjubel, auch wenn das Tor natürlich Sahne war. Willkommen in der Realität.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon der absolute Wahnsinn. Mbappé konnte einem leid tun, ich hätte ihn niemals schießen lassen, nachdem er offensichtlich angeschlagen war.


    Aber was für ein Spiel! Was für eine Leistung der Schweiz! Was für unglaubliche Tore (Benzema #1 war für mich das beste Tor des Turniers). Der Pogba-Jubel war natürlich rückblickend unglücklich, aber wenn du so ein Ding reinschweißt, was sollst du anderes machen?


    Frankreich, muss man rückblickend auch sagen, hatte einige Positionen nicht auf dem notwendigen Niveau besetzt. Auf anderen Positionen dagegen kompletter Overkill. Aber an einem Tag wie gestern reichen 20 sehr starke Minuten und 100 ordentliche halt offenbar nicht. Unglaublich. Vor dem gestrigen Tag ist NIE eine Mannschaft bei einer Euro zurück gekommen, wenn sie nach 80 Minuten mit zwei Toren zurück lag. Gestern ist es gleich zweimal passiert.


    Die Achtelfinals haben in der Tat in absolut abgeliefert bislang. Richtig geile Spiele, die mich auch wirklich gepackt haben.

  • Ich glaube, einige Mannschaften spielen teilweise taktisch "schwächer", weil sie mit der Stimmung überfordert sind. Andere Mannschaften halten dann physisch länger durch weil sie von der Stimmung getragen werden.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hector hätte jetzt ein schönes Interview gegeben. Meine Herren, fragt die Dame der ARD einen Rotz.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn man immer mal so schwaches Abwehrverhalten drin hat, spielt man halt nicht zu Null. Und wenn man dazu außer im Spiel gegen Portugal seine wenigen Chancen nicht macht, reicht das eben nicht. Aber schon krass was da offensiv für Totalausfälle dabei waren.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Jogi hat sich passend verabschiedet. Das war doch Absicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Habt Ihr die Szene mit Immobile gesehen, als er einen Sterbenden im Strafraum gespielt hat und Sekunden später, als das Tor fiel, aufsprang und jubelte ?


    Ganz mieser Schauspieler.

  • Habt Ihr die Szene mit Immobile gesehen, als er einen Sterbenden im Strafraum gespielt hat und Sekunden später, als das Tor fiel, aufsprang und jubelte ?


    Ganz mieser Schauspieler.

    Gehört nachträglich gesperrt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die hässliche Fratze der Engländer!


    Ich hab nicht viel gesehen, aber mir ist da einiges schon beim Deutschlandspiel aufgefallen, von dem ich allerdings dachte es läge an uns!

    Aber die sind wohl grundsätzlich so ekelhaft drauf!

    Warum bei einer so tollen paneuropäischen EM, England dann sechs mal in Wembley spielen darf hab ich sowieso nicht verstanden!

    Ein eventueller Titel ist doch jetzt schon, wie der von 66, mit einem Sternchen versehen!


    Denke ganz Europa drückt Italien sicher die Daumen, und das ist schon bemerkenswert!!

  • Die UEFA ermittelt nun.

    Laserpointer, Buh-Rufe und Pfiffe bei der Hymne - ich schlage vor, die nächsten 3 WM / EM-Quali-Heimspiele müssen in Baku ausgetragen werden.

  • Ich bin schon eher für England, weil die noch nie irgendwas gewonnen haben. Okay, ein WM-Titel, aber der zählt nicht, weil der Ball nicht drin war... Italien ist da schon eher ein Konkurrent und die fallen, wenn man sie anhustet... Ich mag Italien - im Fußball - nicht! Letztlich ist das ein Spiel Pest gegen Cholera...

  • Yap! Pest gegen Cholera!

    Aber was mich bei den Engländern am meisten stört ist diese unendlich Arroganz und Selbstüberschätzung. "Grosse Fussballnation", "Mutterland des Fussballs" usw. Aber was hat deren NM denn geleistet ausser dem ergaunerten Heimtitel ?

    Zweimal 4. Bei WM, ansonsten frühe Ausscheiden oder gar keine Qualifikationen, und nun der größte Erfolg der eigenen Fussballgeschichte, sogar wenn sie heute verlieren. Und auch der wird mit einem Sternchen versehen sein!

    Selbst deutlich kleinere Länder haben wesentlich mehr erreicht.

  • Gönne es keinem von beiden, dafür sind die zu oft negativ unsportlich aufgefallen. Aber fußballerisch haben es die Italiener mehr verdient, von daher wünsche ich es denen mehr.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich muss sagen ich mag die Engländer einfach gerne. Wenn man das Stadion sieht mit den ganzen England Fahnen, diesen dicken, oberkörperfreien Typen auf den Tribünen, die kreativen englischen Anfeuerungen. Das ist für mich einfach Fußball in seiner Urform. Da ist mir das eigentlich völlig egal ob die gut spielen oder nicht. Das Gesamtpaket find ich einfach ziemlich sympathisch. Und wenn ich jetzt da höre, dass man sich beschwert die hätten die Hymnen ausgebuht und die Gegner ausgepfiffen fasse ich mir nur an den Kopf. Das ist doch normal bei jedem Fußballspiel in der Bundesliga. Wo ist denn das Problem, wenn es bei der Nationalmannschaft auch so ähnlich zugeht?

  • Ich mag Großbritannien einfach gerne, war schon oft dort im Urlaub und drücke England heute die Daumen. Hab das Spiel gegen Deutschland im hiesigen englischen Pub geschaut und die Stimmung war von beiden Lagern klasse. Leider musste er danach jetzt für 3 Wochen schliessen...

  • slash Das fand ich gegen Deutschland echt geil, wie die Zuschauer auf der Tribüne durch die Gegend geflogen sind. Hat mich an ein paar eigene Stadionbesuche erinnert. Andererseits wirkt es auf mich aktuell befremdlich, da ich selbst nahezu keinerlei Begeisterung habe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!