Europameisterschaft

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ich habe jeden Morgen RTBF geguckt! :idea:


    Das habe ich damals von nem Kumpel aus Efferen gehört, hat mich richtig aufgeregt. :twisted:


    Zitat

    @PK: Wer Fussball sehen will, muss eben leiden. :lol:


    Haarscharf an der Phrase vorbei... :twisted:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Ach stimmt ja, Europa kriegt jetzt nur noch alle 12 Jahre ne WM... :roll:


    2006 Deutschland 2010 Südafrika (eigentlich Marokko ...) 2014 :?: würde auf Südamerika tippen, da war lange nix, wobei ne WM für die meisten Länder da sicher ein Kraftakt ist. Brasilien oder Argentinien sollte aber drin sein.

  • Stimmt eigentlich, weiß jetzt gerade nicht, in wie weit Fußball da Volkssport ist (so daß die sich überhaupt bewerben würden). Könnte durchaus sein, daß Rugby bei denen die Stellung hat wie der Fußball bei uns (was aber auch nicht heißen muß, daß Fußball nicht hoch genug gestellt ist, wie gesagt, keine Ahnung :lol: )

  • Zitat

    Original von Dake


    Stimmt eigentlich, weiß jetzt gerade nicht, in wie weit Fußball da Volkssport ist (so daß die sich überhaupt bewerben würden). Könnte durchaus sein, daß Rugby bei denen die Stellung hat wie der Fußball bei uns (was aber auch nicht heißen muß, daß Fußball nicht hoch genug gestellt ist, wie gesagt, keine Ahnung :lol: )


    Fußball spielt in Australien sicher keine allzu große Rolle, aber das hat die USA damals ja auch nicht daran gehindert, sich zu bewerben. :wink:

  • 13 Länder.
    Kann man ja mal beginnen zu spekulieren.


    England, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien dürften klar sein.
    Portugal, Holland vielleicht auch.


    Blieben noch 6.


    Polen, Ukraine, Rumänien, Österreich, einer aus Skandinavien - tippe mal Schweden.


    Schließlich Türkei; wenn die wegen der Ol. Spiele keine Berücksichtigung finden sollten, dann vielleicht Belgien ? Oder Schottland ? Oder Griechenland ?


    Rußland denke ich nicht, wenn die 2 Jahre vorher erst die WM ausrichten.



    Egal, erstmal abwarten, wer sich alles bewirbt.

  • Inzwischen liegen 4 Bewerbungen vor:


    England - London
    Deutschland - München
    Schweiz - Basel
    Ungarn - Budapest

  • Ab heute kann man sich um Tickets bewerben. Hab mich nun bei der UEFA registriert, warte aber noch auf eine E-Mail Bestätigung.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Da ich nicht fliege, überlege ich, ob ich mich für Kopenhagen, Amsterdam und Budapest "bewerbe".