Fortuna Düsseldorf

  • :lol::lol: Sehe gerade im Videotext, als ich nach dem Ergebnis von Viktoria schaue, daß die Dü´dos ihren ersten Platz los sind. Die hatten doch schon 10 Punkte Vorsprung und wollten übernächste Saison gegen den FC spielen! :lol::lol:
    Weiss jemand was da los ist, daß die so abgekackt sind?

  • Seltsam, ich dachte gehört zu haben, daß deren Aufstieg längst sicher ist.


    Das wär natürlich durchaus Anlaß zur Schadenfreude, wenn die´s am Ende doch nicht packen. :D Andererseits isses auch langweilig wenn die ewig da unten drin hängen, von mir aus kann´s ruhig in ein paar Jahren mal wieder ein Derby geben, nächstes Jahr dann ja eventuell schon ein kleines Derby.

  • Velbert ist jetzt Spitzenreiter! Die haben allerdings keine Regionalliga-Lizenz beantragt und können daher nicht mehr aufsteigen.


    Düsseldorf hat wahrscheinlich das gleiche Phänomen wie wir letzte Saison, als der Aufstieg feststand. Die haben wohl kein Bock mehr...

  • So wird´s sein. Als unsere U23 aufstieg gab´s ja zuvor auch Überlegungen, daß man keine Lizenz beantragen würde, aufgrund der größeren finanziellen Belastung.

  • An die Lizenz werden ja auch einige weitere Dinge geknüpft sein.


    Wahrscheinlich könnten die dann nicht einmal in ihrem Stadion spielen.


    Musste der FC nicht deshalb auch umziehen?


    Da dürften die DDoofen ja kein Problem haben.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Tja, Fortuna hat nun das Kellerduell gegen Chemnitz mit 1:2 verloren und liegt somit bereits 5 Punkte hinter den Nichtabstiegsplätzen ..... und der 14. und 13. (Wuppertal und Werder Amateure) haben sogar noch ein Spiel weniger absolviert!


    Wollten die nicht durchmarschieren in Liga 2 :wink:

  • Aus dem Gästebuch von http://www.bushwhackers.de.vu (ist ein Fanclub von Fortuna Düsseldorf). Die scheinen den FC ja richtig zu mögen.



    Zitat

    Rotterdam Hooligans!!! mail: (ajax@nutten.de ) home: http://www.kölnüberfall.de
    schrieb am 06.02.2005 00:28:10 ins Gästebuch: Fortuna95 + Fortuna K.


    unsere freunde von fortuna köln haben gesagt wir gemeinsamen feind haben, wir kommen mit 560mann ins südstadion um allianz gegen fc köln zu machen! düsseldorfer gute bande! wir machen freund und schlagen ganz deutschjland kaputt!


    Gesprochen wie ein wahrer Poet. :lol::lol::lol:



    und weiter heißt es:



    Zitat

    Eintrag:
    S.C. Fortuna Köln "SHÄNG GÄNG" mail: (SCF+F95) home: http://Rheinische Fortuna Front
    schrieb am 08.02.2005 21:22:55 ins Gästebuch:
    Rheinische Fortuna Front MUSS ES GEBEN!


    Schluss jetzt mit den ewigen Klisches Düsseldorf und Köln das geht nicht! GEHT DOCH sagen wir und haben die Geschichte auf unserer Seite bei der Schlacht um Worringen gab es diese Brüderschaft schon einmal und sie muss wieder AUFLEBEN! Der FC muss Sterben und aus dem Südstadion verschwinden! Wir werden bei eurem Spiel bei den FC-Amateuren da sein und die neue Zaunfahne "RHEINISCHE FORTUNA FRONT" aufhängen! Ihr braucht uns und Wir brauchen euch! Wir können uns ja bei unserem Spiel bei Turu Düsseldorf mal auf ein Kölsch oder von mir aus auch Alt treffen und alles weitere Planen und Handy-Nr. austauschen! AUF eine gute Freundschaft eure SHÄNG GÄNG!



    Übrigens ist dieser Eintrag ein Fake: Der Fortuna-Köln-Fanclub, der das hier geschrieben haben soll, ist falsch geschrieben. Der heißt eigentlich "Schäng Gäng"!

  • Also wenn ich daran denke, was beim letzten Auswärtsspiel von D-dorf im Südstadion in der OL los war, kann ich mir kaum vorstellen, dass da was dran ist!

  • Inzwischen hat Düdoof sich auf Platz 12 vorgeschoben mit 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegskonkurrenz, die allerdings alle zwischen 2 und 4 Spiele weniger absolviert haben.


    Trotzdem interessanter ist wohl, dass Reiner Calmund sich bei Düdoof einbringen will:


    KLICK

  • Da sieht man was von dem ganzen Ergüssen mit dem Motto: "Ich han nix gegen den FC. Ich bin doch selbst ne kölsche Jung" zu halten hat!


    Scheissopportunist. Habs doch immer gesagt. :kotz:

  • Zitat

    Original von Rume


    Inzwischen hat Düdoof sich auf Platz 12 vorgeschoben mit 4 Punkten Vorsprung auf die Abstiegskonkurrenz, die allerdings alle zwischen 2 und 4 Spiele weniger absolviert haben.


    Da bin ich aber erleichtert.:razz:


    Zitat


    Trotzdem interessanter ist wohl, dass Reiner Calmund sich bei Düdoof einbringen will:


    KLICK


    Ich glaube wir bräuchten einen Anti-Callmund-Smilie. :effe:
    Immer am labbern, dass er ja ein kölsche Jung is aber immer wieder solche......
    Naja, ich hüte meine Zunge. :evil:


    Bin aber sicher, dass D******orf nächstes Jahr wieder in der OL spielt. :arrow:

  • Tja, die Düsseldorfer... wir bekommen jeden Tag den Düsseldorfer Express, da stehen die ganzen Wahnsinnsstorys auch drin! :D :o


    Die Fortuna spielt übrigend am 6.7. bei uns im Ort! Unser Club hat ein Freundschaftsspiel gegen F95 gewonnen. Kumpel von mir (den wir hier schonmal im Forum gesehen haben) hat einen erneuten Flitzer angekündigt! Das wird ein Spass :D


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic