Fortuna Düsseldorf

  • Mist, zu früh!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Hätten ruhig bis zur Winterpause warten können...


    Besser: bis nach dem ersten Spieltag der Rückrunde.


    Kommt nun Frontzeck? Oder gar Loddar?

  • Der Frontzeck sollte es machen. Die haben ja jetzt gute Erfahrung mit Jungs aus der Region gemacht.


    Alternativ - und ich fände das eigentlich sehr gelungen - könnte ich mir noch Holger Fach vorstellen.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Der Frontzeck sollte es machen. Die haben ja jetzt gute Erfahrung mit Jungs aus der Region gemacht.


    Alternativ - und ich fände das eigentlich sehr gelungen - könnte ich mir noch Holger Fach vorstellen.



    :D :D :D

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Sieht ja so aus, als würde Olli Reck bis zur Winterpause da Trainer sein. Also auch gegen uns - damit kann ich sehr gut leben. :D

  • Und Bolly für 4 Spiele gesperrt. D.h. der fehlt gegen uns.


    Wobei ich finde, dass die Schauspieleinlage seines Gegenspielers schon bollywoodreif war...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Und Bolly für 4 Spiele gesperrt. D.h. der fehlt gegen uns.


    Wobei ich finde, dass die Schauspieleinlage seines Gegenspielers schon bollywoodreif war...


    Wer zum Henker ist "Bolly" ?

  • Zitat

    Original von crüxarni
    Und Bolly für 4 Spiele gesperrt. D.h. der fehlt gegen uns.


    Wobei ich finde, dass die Schauspieleinlage seines Gegenspielers schon bollywoodreif war...


    :roll: Also wenn dich einer so unvermittelt an die Gurgel packt und wegstösst, bleibst du dann so ohne weiteres stehen? Ich fand das in keinsterweise übertrieben wie er da zu Boden gegangen ist.

  • Stimmt, ging mir auch nur um's Wortspiel... :roll:

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Köstner wird neuer Cheftrainer in Düsseldorf. Naja, bin mal gespannt was das wird. Mit Reck waren sie ja eigentlich nicht so schlecht.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Verstehen kann ich das nicht wirklich: Reck hat doch eigentlich nen guten Job gemacht, so dass einiges dafür sprach, ihn weitermachen zu lassen. Wenn ich mich schon dagegen entscheide, dann hole ich doch zumindest jemanden, vom dem ich erwarten kann, dass er auf Anhieb klar besser ist! Das trifft auf LGK irgendwie nicht unbedingt zu. Aber mir soll es Recht sein! Wenn der scheitern sollte, kommt hoffentlich Matthäus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!