Fortuna Düsseldorf

  • Am 11.11. gastiert der FC St Pauli in Düsseldorf. Ich werde vor Ort sein und die Jungs anfeuern, noch jemand dabei?

  • Zitat

    Original von slash
    Am 11.11. gastiert der FC St Pauli in Düsseldorf. Ich werde vor Ort sein und die Jungs anfeuern, noch jemand dabei?


    Also, selbst wenn:


    1. mein Kurzer am 11.11. nicht Geburtstag hätte


    2. wir nicht am 11.11. umziehen würden


    wäre ich 3. garantiert nicht an diesem Tag in Düsseldorf.... :D

  • Hehe so hab ichs noch gar nicht betrachtet... :wink: Da mir Karneval jedoch völlig fluppe ist werde ich das wohl verschmerzen können :D

    Haben Sie fußballerische Vorbilder?


    Eigentlich nicht, nein.


    - Jonas Hector

    Einmal editiert, zuletzt von slash ()


  • Wie lang ist denn Dein Kurzer ? :D

  • Am 05.05.07 wird mein Arbeitgeber den ersten Firmeninternen Fußballcup austragen, dort stellt jede Niederlassung eine Mannschaft also z.B. Nürnberg,Stuttgart,Bremen... und stattfinden wird das ganze in Düsseldorf direkt neben der LTU Arena! :roll:


    Werd auf jedenfall den ganzen Tag im FC Trikot rumrennen!
    Nun meine Frage was soll ich dort tun ?
    1.) LTU Arena anzünden!
    2.)Einen Haufen auf den Mittelkreis setzen
    3.)Den Pokal aus Düsseldorf holen und einfach wieder zurück fahren


    ??? :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Zitat

    Original von Kilian
    Such ne dir Kneipe wos Kölsch jitt :lol:


    Hab schon mit nem Kollegen ausgemacht das wir abends nach Köln abhauen :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Kilian
    Mal ne blöde Frage: Wenn Hamburger SV II am Ende der Saison Platz 2 der Regionalliga Nord belegt steigt dann der 3. auf?


    Nicht nur in diesem Fall, auch wenn HSV II Erster werden sollte. Und wenn auf Platz 3 eine weitere "II"-Mannschaft stehen sollte, dann geht sogar der Vierte rauf.


    PS: Was ist ein Ziatat ?

  • Zitat

    Original von Bobtail


    Nicht nur in diesem Fall, auch wenn HSV II Erster werden sollte. Und wenn auf Platz 3 eine weitere "II"-Mannschaft stehen sollte, dann geht sogar der Vierte rauf.


    PS: Was ist ein Ziatat ?


    Nein mir fiel nur eben auf das die verbotene Stadt sich anschickt aufzusteigen weil da soviele "II" Teams in der Liga sind :lol:

  • Ein Aufstieg wäre echt übel. Gestern genehmigte ich mir ein leckeres Schnitzel in meiner Stammkneipe und da war tatsächlich eine ecklige widerwertige Doofdorfer Familie die gegröhlt hat über unsere Niederlage... :!:


    Denen wünsche ich die Pest an den Hals. Solltest du an dem Tag ans Stadion pinkeln tu mir den gefallen und lass es filmen :D

  • Zitat

    Original von ZigZaff
    War gestern in Düsseldorf mit meinem Kölsch-Kostüm unterwegs - was ein Spaß!!! :lol:


    Wieso haste dir das denn angetan?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von ZigZaff
    nene, der Spaß war es echt Wert gewesen. :D


    Allerdings habe ich es dann in der einen Fussball-Kneipe doch vorgezogen ein Alt zu bestellen :weissnicht::lol:


    Das ist kein Spass... du gehörst geteert und gefedert! :shock:


  • Ich hab auch gedacht, ich les nicht richtig!!! Wie kann man nur? Das PK das macht wundert mich ja nicht, aber DU???


    :nenene:


    Aule