Fortuna Düsseldorf

  • Zitat

    Die Stadt ist gar nicht so schlecht, aber Fortuna muss echt nicht sein...


    Ich fand die Altstadt am Rheinufer bisher ganz cool,dort lässt es sich gut feiern nach Auswärtsspielen im Rheinland 8)
    Der Verein selbst geht mir am Arsch vorbei,mir stinkt nur das hier ein modernes Stadion gebaut wurde für wenige Länderspiele und den Ligapokal! Völlig überflüssig und aus Steuergeldern finanziert! :x

  • Das Stadion wurde gebaut, weil Düsseldorf einfach auch einen Prachttempel brauchte. Köln und Mönchengladbach in nächster Umgebung, in Duisburg, Gelsenkirchen und Dortmund stehen moderne Stadien. Ausgerechnet die Landeshauptstadt hat dann nur das alte Rheinstadion...naja... :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Ausgerechnet die Landeshauptstadt hat dann nur das alte Rheinstadion...naja... :wink:


    Da wär es aber besser gewesen, einfach die Landeshauptstadt zu verlegen... :D

  • Zitat

    Original von cologne55


    Da wär es aber besser gewesen, einfach die Landeshauptstadt zu verlegen... :D


    Da ja im Moment auf der politischen Ebene die Neugliederung der Bundesländer diskutiert wird, sollte man, obwohl NRW davon nicht betroffen ist, gleich mal überlegen, ob die aktuellen Landeshauptstädte noch zeitgemäß sind.


    Landeshauptstadt Köln hätte was. :arrow:

  • Zitat

    Original von fc-matthes
    Fortuna Düsseldorf verliert auch das zweite Saisonspiel !!!


    0:1 gegen Osnabrück


    :arrow:


    Die Kotztuna bereitet mir in 2 Spielen mehr Freude als der FC in den letzten 5 Jahren zusammen. :lol: :lol: :lol: :lol: :!:

  • Zitat

    Original von Joe
    Pillenkiller
    Wie isses in D´Dorf?
    Schon dein erstes Alt getrunken? :D


    Also ich muss zugeben, dass Ddorf schon seinen Reiz hat... :mundzu:


    Achja, und hier im Landtag gibt´s auf den Parlamentarischen Abenden immer Frankenheim zu spülen. Die Alternative ist Warsteiner, da fällt die Entscheidung zu gunsten des dunkleren Getränkes.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Die Alternative ist Warsteiner, da fällt die Entscheidung zu gunsten des dunkleren Getränkes.


    :shock: Wusste gar nicht das es jetzt auch Warsteiner in Dunkel gibt. muss ich mal probieren. :idea:

  • Ich pendle beruflich auch nach D'dorf, bin also auf Betriebsfesten mangels Alternativen praktisch gezwungen, Alt zu trinken. Nach etwa 10 - 15 Gläsern geht es! Ehrlich! Bis dahin muß man da halt durch...

  • Da vergeht einem ja alles....was heißt hier "danach geht's"???


    Hey, schon vergessen? Altbier macht blöd! Dann lieber Wasser und hinterher ein gepflegtes Kölsch, aber macht doch nicht solche Dummheiten Jungs.


    Aule
    :wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    ... um mich herum sich die Politiker mit Alt die Birne abschießen???


    Kein Wunder das die nix auf die Reihe bekommen. Altbier macht ja erwiesenermassen blöd.

  • Zitat

    Original von Joe
    Im Oberbayern in der Altstadt kriegt man auch Weißbier,man kann dem Alt also auch entgehen! 8)


    Wollten da mal rein. sind am Eingang abgewiesen worden weil wir angeblich nach Stress ausgesehen haben :lol: Drecksschuppen!

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Aule
    Ich soll den ganzen Abend alkoholfrei trinken, während um mich herum sich die Politiker mit Alt die Birne abschießen??? :shock:


    JA! :ok:



    Joe


    Nä! Dann lieber gar nix trinken.



    Da fällt mir ein in Düsseldorf gibt es ne echt kultige-geile Dönerbude.


    Aule

  • Zitat

    Original von Sybax


    Kein Wunder das die nix auf die Reihe bekommen. Altbier macht ja erwiesenermassen blöd.


    Das erklärt einiges....... :twisted: :twisted: :twisted:



    @Horndog


    ...nach Stress ausgesehen...


    Ist das schon umgangsprachlich ? Auf jeden Fall hört es sich nach einem Brüller an. :D :?:


    Ich bin bislang erst 1 Mal vor einem Schuppen abgeweisen worden... allerdings war ich da schon im Suff. :lol:




    Aule


    100 % Agree


    (auf welchen Post von dir sich das bezieht kannst du dir aussuchen... :D )


  • Ja war echt ein Brüller. Uns wurde Wortwörtlich gesagt "Jungs ihr kommt nicht rein. Ihr seht mir zu sehr nach Stress aus". Wir haben uns kaputt gelacht und die Kohle halt in nem anderen Laden auf den Kopp gehauen :D

  • Zitat

    Original von Horndog
    "Ihr seht mir zu sehr nach Stress aus".


    Krass.... :D


    Naja, gibt ja auch Leute die einem direkt unsympathisch sind und als Türsteher (?) bist du halt am längeren Hebel.


    Wir kamen damals besoffen von einer Kneipen-Tour zum E-Werk (Disco in Köln-Mülheim) und wurden abgeweisen. An die Wortwahl kann ich mich nicht mehr erinnern, jedenfalls wurd ich schon von 2 Kumpels gestützt und der 3. Kumpel meinte (im Scherz) : "Wegen dir Suffkopp kommen wir nicht rein." :lol:


    Naja, sind wir halt zur nächsten Disco gefahren und haben den Abend genossen. :?: