Der FC Bayern .....

• Und das wird mal so richtig teuer. 25 Mio. Ablöse versenkt und noch fast dreieinhalb Jahre Vertrag, bei bestimmt achtstelligen Jahresgehalt denke ich?!

Aber trifft ja keine Armen. Trotzdem pervers was da für Ansprüche herrschen. jetzt sind sie im CL-VF, im Pokal dabei und in der Liga das erste mal seit gefühlten Jahrzehnten nicht erster, mit nur einem Punkt Rückstand und da bricht so eine Panik aus, weil man vielleicht erst am 32. Spieltag Meister wird? 8| Was für Pussies!! :D

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

• Ich glaub dass das eher ein menschliches Problem war. Nagelsmann ist halt ein Blender und steht gern im Mittelpunkt, der hat sich wohl auch wöchentlich Klamotten und Büro für die Spiele schicken lassen... Und eins kommt beim Diva Club nicht gut, wenn man selbst auch eine Diva ist.

Auf jeden Fall bekommen Sie jetzt den eindeutig besseren Trainer.

• Dann sollte zumindest für einen von beiden am letzten Spieltag die Saison schon gelaufen sein. Gegen Tuchels Bayern die noch Punkte brauchen möchte ich am letzten Spieltag nur spielen wenn wir schon safe sind.

• Und das wird mal so richtig teuer. 25 Mio. Ablöse versenkt und noch fast dreieinhalb Jahre Vertrag, bei bestimmt achtstelligen Jahresgehalt denke ich?!

Aber trifft ja keine Armen. Trotzdem pervers was da für Ansprüche herrschen. jetzt sind sie im CL-VF, im Pokal dabei und in der Liga das erste mal seit gefühlten Jahrzehnten nicht erster, mit nur einem Punkt Rückstand und da bricht so eine Panik aus, weil man vielleicht erst am 32. Spieltag Meister wird? 8| Was für Pussies!! :D

Das schlimme ist doch, dass denen das gar nicht weh tut, wenn die mal so viel Kohle verlieren.

Gut gefällt mir auch, dass die Spieler schon Interviews zur Entlassung geben, obwohl es noch gar nicht offiziell ist.

• Schön wäre natürlich, wenn Tuchel sein erstes Spiel in der Bundesliga direkt gegen Dortmund verliert , anschließend gegen City in der Champions League ausscheidet, und später im Mai , auch beim "LooserPokal" das Finale gegen den Deutschen Meister Dortmund verliert.

Wer kommt dann als Trainer ?

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Schön wäre natürlich, wenn Tuchel sein erstes Spiel in der Bundesliga direkt gegen Dortmund verliert , anschließend gegen City in der Champions League ausscheidet, und später im Mai , auch beim "LooserPokal" das Finale gegen den Deutschen Meister Dortmund verliert.

SB :D

Aber Tuchel passt mit seinem Charakter perfekt dahin!

„Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

• Nagelsmann mit Mega Abfindung in die Wüste geschickt. Dafür im Pokal rsusgeflogen. Gegen City dürfen sie auch gerne rausfliegen. Und wenn sie dann in der Meisterschaft nur zweiter werden kann man sich genüsslich zurücklehnen und denen bei der Selbstzerfleischung zusehen.

• Überall liest man "Sensation"! Finde ich den Freiburger arg respektlos gegenüber, immerhin hat der erste gegen den vierten gespielt.

Für mich ist das dann höchstens eine kleine Überraschung!

• Bayern war besser, Freiburg hat gut dagegen gehalten. Elfer war klar, Freiburg im Glück, Bayern im Pech bzw dämlich.

• Frage mich ja schon grundsätzlich wie man diesen verkommenen Verein supporten kann, aber was da die letzten 10-15 Jahre rumgelaufen ist, ist schon irre. Und wenn ich mir ansehe wie das Preis-Leistungsverhältnis von so manchem da sind, das ist schon zuemluch bescheiden.

Habe die Tage irgendeine Zusammenfassung gesehen, ich glaube gegen Freiburg. Da läuft Sane gefühlt fünfmal alleine aufs Tor zu und kriegt den Ball nicht einmal im Tor unter. Nicht mal aufs Tor kommt der Ball. Einfach Wahnsinn.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Ok, gegen Dortmund gewonnen , aber dafür DFB Pokal raus , und Champions League wohl auch , läuft

Wird eh mal wieder Zeit für ein Bayern Trainer , der nicht lange bleibt

Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

• Dafür aber reichlich Titel!

Aber Meisterschaft ist gesetzt und Pokal eigentlich auch. Ging ja eigentlich immer nur darum, ob man es schafft die CL zu gewinnen.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Dortmund also heute mit einer sicheren Niederlage. Wäre ihnen von Herzen zu gönnen!

Eigentlich ja, aber alleine schon wegen dem unmöglichen Miniprä da unten ausnahmsweise nicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!