Der FC Bayern .....
-
-
Endlich mal wieder Stimmung bei Bayern.
-
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern zur Meisterschaft!
-
Die Frage, die die ganze Fußball-Repubik beschäftigt: Kann der FC Bayern seinen Titel im kommenden Jahr verteidigen und zum 11. Mal in Folge Meister werden?
-
Die Frage, die die ganze Fußball-Repubik beschäftigt: Kann der FC Bayern seinen Titel im kommenden Jahr verteidigen und zum 11. Mal in Folge Meister werden?
Von mir aus gerne. Wir brauchen wohl noch ein weiteres Jahr bis wir die angreifen können.
-
-
Dortmund hätte einen weiteren Elfer bekommen müssen und es gab ein nettes Foul im Mittelfeld, wo ein Roter den Gelben mit der Sohle unten voll trifft. Im Sportstudio hörte ich dazu "sichere Gelbe Karte". Es gab noch nicht mal Freistoss.
Früher stand BB für Brigitte Bardot, heute für Bayern-Bonus.
-
-
Wie ich denen diesen Lewandowski Mist gönne. Und allen Kunden, die nun Ihre Trikots entsorgen können.
-
Wie ich denen diesen Lewandowski Mist gönne. Und allen Kunden, die nun Ihre Trikots entsorgen können.
Bayern ist in dieser Sommerpause schon sehr interessant.
Mal gespannt wer da noch so geht
-
FC Hollywood
-
Weiß nicht wieso sich alle so aufregen. Ist doch gang und gebe im Business. Und Lewandowski ist ähblich vom BVB zu Bayern gewechselt.
Der gibt einen ... auf 'seinen FCB. Wollte ja schonmal unbedingt zu Real, was ich absolut nachvollziehen kann.
-
War es damals beim Wechsel deutlich harmonischer nachdem ihm der BVB den sofortigen Wechsel nicht erlabt hat?
Ich finde die Wünsche von beiden Seiten nachvollziehbar, aber das so in die Öffentlichkeit zu tragen, ist schon schäbig
-
Barcelona holt Lewandowski für 45 Millionen plus 5 Millionen mögliche Bonuszahlungen.
Der Typ ist 34 und bekommt einen 4 Jahresvertrag.
-
Kohle sitzt bei Barca wieder locker.
-
Leeandowski hat bei Barca einen 4 Jahresvertrag erhalten.
Toni wird bestimmt ähnliches fordern
-
Hat er keine Chance, jetzt wo sie Lewandowski haben!
-
Nach drei Spielen 9 Punkte und +14 Torverhältnis, bester Start der Geschichte. Das wird sauspannend diese Saison:
Schaffen die Bayern bis zum 20. Spieltag 100 Tore?
-
-
-
Torverhältnis hoch gerechnet aufs Saisonende 170 : 11
Aber mir egal sollnse doch....
-
Das interessiert mich seit Jahren nicht mehr, was oben abgeht. Dortmund ist zu blöd, siehe aktuellen Spieltag, Leverkusen und Leipzig ebenfalls. Und auch nach 50 Jahren Serienmeister, hätte ich doch arge Schmerzen bei einem deutschen Meister Red Bull, oder Leverkusen.
Meine persönliche Meisterschaft ist der Klassenerhalt des Effzeh, das ist meist spannend genug.
-
-
Der langjährige Chefkoch muss auch in den Knast!
Gibts da überhaupt wen der nicht vorbestraft ist?
-
Nagelsmann gefeuert!
-
Wahnsinn, Punkteschnitt bei Bayern Ü 2,3 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!