Der FC Bayern .....

  • @ Pillenkiller + Fussballfan: Schööööön ist die Liebe!! :lol:


    Hach ich sehs schon kommen: die erste Forumshochzeit! :D


    Ja is et dann ald bal jot?! Mr sin doch he nit in dr WIener Steffi!?


    Hallo, hier geht es um FUSSBALL....und der ist bekanntlich nix watt mit Liebe!


    Ihr zwei "im Stadion um die Hand-Anhalter"!


    :wink::wink::idea:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • :ok:

    "Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

  • @ bauernbub:


    goilllllll!!!!!!!!! :lol::lol::lol:



    sie herr bauernbub manchmal sind sie direkt genialisch! aber, wie du wohl schon gemerkt hast, isch bin net plont! net mal gefärbt! :wink:


    aber es sieht in wirklichkeit viel besser aus. das stadion mein ich (ich hätte auch lieber den anderen entwurf gehabt a la düsenjet , aber der war einfach zu teuer und ausserdem.. so wirkt es am autobahnzubringer besser von den strassen aus! ), sagt das management.....und ich inzwischen auch! :wink:



    und geturtelt wird hier gar nüscht. ische binn nur a bayrisch madl, des sich grad mit einem haufen fussballverrückter kölle-fans hier rumschlägt.


    das fällt mir eher weniger schwer und ins separäää geh ich eh nicht mit jedem... :wink:

  • @ schoork:



    sach ich doch!


    legen wir endlich nen fanfreundschaftsschal auf?


    achja, nur so als kleine info noch...


    ich liebte euren herrn präsidenten schon immer... des is doch der herr der herr der wolfgang overath? :lol:


    jungs gute nacht! ich verzieh mich jetzt.... muss ja morgen pünktlich trainieren.... :wink:

  • Du liebtest unseren Präsidenten? Ich glaub da verwechselst du was mit eurem Kaiser Franz, das is eher sein Metier.


    Zum Glück liest der Express hier nicht mit, die Schlagzeilen ....

  • ES GEHT HIER UM FUßBALL! :lol: Schöööön ist die Liebe! Des boarische Madl schafft ollaweil a noch uns olla umma nand zu bringa :?:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Selbstgespräche im Forum führt doch schon Fanatico, indem er ständig KölnAmRhein PN´s schickt... :D


    @KD
    Was ist mit deinem Avatar?


    Ey ich sehe alles..... :wink:
    Lass mal KölnAmRhein in Ruhe, der war schon lange nicht mehr hier.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • @ freifaller:


    da muss ich dir stark widersprechen, in meinem speziellen fall haben fussball und liebe sehr viel miteinander zu tun... diese liebe verbindet mich (unter vielem anderen) mit miim leeve kölsche jong.... :lol:



    @ dake:


    wenn du wüsstest.... daaasss gäbe erst schlagzeilen mennnooo! :lol:


    aber auf den punkt gebracht, den herrn beckenfüller habe ich nicht gemeint, ich meinte schon wolfgang overath und diesmal durchaus in fussballerischer hinsicht mennooo!!! :D:lol::D

  • *hust*


    Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht... :D


    Freifaller , Bauernbub
    Ihr seid es wohl nicht gewohnt, Komplimente von Frauen zu kriegen... :twisted:


    Wenn ich gleich bei jeder Frau, die mir mal was Nettes sagt, gleich an Hochzeit u.ä. denken würde, würde ich ja zu nüscht mehr kommen. :arrow::wink:

  • Zitat

    Original von fussballfan


    @ pillenkiller:


    siehste wohl! da kannste für! :lol:


    Mindestens fuffzehn Jahre... 8)


    Zitat

    ach hier gehts ja um den fc bayern... am neuesten gerüchle interessiert?


    Och nö! Der FC Bayern interessiert mich eigentlich nicht so besonders. Deshalb eignet sich dieser Thread auch so gut zum Zuspammen... :arrow:


    Würde ich nie im Pillen-Thread machen... :wink:

  • :lol::lol::lol:



    also ich sach es trotzdem. uli hoeness hat ein wettverbot für die profis und funktionäre durchgesetzt wegen der schiri-hoyzer-sache. für den fcb zumindest mal.


    liza kann wieder spielen gegen lederbusen (naja, wenns schee macht, eine grosse hilfe wird er kaum sein, aber das, was ihr pillen nennt, hauen wir eh mit 3 : 0 weg....)


    und die katze von anzing wechselt ablösefrei zum bvb! :D:):D



    :lol:


    so, jetzt wieder raus mit den känguruhs ausm koppe ich muss was tun... biba!

  • Zitat

    Original von fussballfan


    also ich sach es trotzdem. uli hoeness hat ein wettverbot für die profis und funktionäre durchgesetzt wegen der schiri-hoyzer-sache. für den fcb zumindest mal.


    Das ja ein Ding!
    Ob das dem Express oder der AZ ne Titelschlagzeile wert ist? :P:arrow::wink:


    Zitat

    aber das, was ihr pillen nennt, hauen wir eh mit 3 : 0 weg....)


    Wollen wir´s hoffen...


    Zitat

    so, jetzt wieder raus mit den känguruhs ausm koppe ich muss was tun... biba!


    Der Spruch hat´s irgendwie allen hier angetan. Kann das sein? :D

  • Für meinen Fall :Stimmt! Meistens rennen Menschen schreiend weg, nachdem sie sich übergeben haben. Auf Frauen im speziellen habe ich die Wirkung einer fünf Monate alten Leiche. Blass werden , würgen, wegrennen.


    Tja so issas eben.


    Nö, ich wollte nur Euch beiden Turteltauben ein bisschen Frotzeln. :lol:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Pillenkiller



    Das ja ein Ding!
    Ob das dem Express oder der AZ ne Titelschlagzeile wert ist? :P:arrow::wink:


    Laut Radio Köln titelt der Express momentan so, dass beim Spiel RWE - FC ein Manipulationsversuch von aussen stattgefunden haben soll... der damalige Schiri hat zugegeben, dass er telefonisch kontaktiert worden sei, er hätte allerdings sofort aufgelegt....


    Klar sei bislang auch noch nicht, WER denn jetzt da angefragt hatte.....



    Greetings


    KD


    P.S.: Nach einigen ganz "normalen" Fehlentscheidungen und einer 2:0 Führung der Essener könnte man ja annehmen, dass manipuliert worden sein könnte, allerdings habe ich auch in Erinnerung, dass es Proteste der Essener beim 2:2 Ausgleich gegeben hatte wegen Handspiels oder so...... folglich war da gar nix manipuliert, der FC hatte einfach von Anfang an einen Grottenkick hingelegt, und da wir das ja kennen, kommt mir persönlich bei diesem Spiel gar nicht der Verdacht der Manipulation auf.....

  • Zitat

    Original von fussballfan


    und die katze von anzing wechselt ablösefrei zum bvb! :D:):D


    Der Blitz möge mich treffen, wenn das ne blöde Frage sein sollte, aber wer oder was ist "die Katze von Anzing"?