Der FC Bayern .....

  • Zitat

    Original von fussballfan


    und zurück zum thema bayernmaskottchen.... :wink:


    es sieht immer noch furchtbar aus aber es wird von diversen eltern gekauft wie verrückt, genauso wie diese greislichen goldenen auswärtstrikots.... :!:


    Bei den goldenen Trikots sind wir dem FCB einen Schritt voraus, die haben wir zum Glück schon hinter uns gelassen.


    Wobei, bei uns hießen die glaub ich "Champagner" ....

  • Ich hätte ne Spaghetti als Maskottchen genommen und sie Trapparizzi gennant! :roll: Wie schlecht! Gut, Bayern ansich ist ja ok! Aber den ebenfalls Drogenabhängigen Bruder des WM Maskottchens zu rekrutieren...? *hmmm* schwach!


  • Oh bitte nicht! :? Will die BAyerngeschichte nicht nochmal erzählen...! :?:

  • Zitat

    Original von kicker


    Boom und kein Ende rund um den 1. FC Köln: Das Testspiel gegen die Bayern am 16. Januar im Rhein-Energie-Stadion (15 Uhr, live auf DSF) bringt die Vorverkaufsstellen zum Rotieren. Über 35000 (!) Tickets wurden bislang verkauft.



    vor solch breitem publikum muss man mit ner gehaltvollen choreographie brillieren

  • soo endlich war rückrundenstart. und natürlich hat der fc bayern münchen standesgemäss den hsv 3 : 0 nach hause geschickt.


    und das im rhein-energie-stadion, dass war reinster standfussball, aber das hatte ich oller fussballfan von anfang an befürchtet bei dieser ...öhm .... :oops:


    paarung..... :lol:



    (und endlich komme ich auch wieder hier aufs board, menno, wenn mein schatze immer meinen pc nutzt und dann net zurücksetzt, kann ich euch geissböcke natürlich nimmer finden....).



    ps: im rhein-energie-stadion war es in der zweiten halbzeit gut ruhig, hm... und das bei der angeblich besten fankurve, die es gibt.... :wink:

  • Zitat

    Original von fussballfan


    ps: im rhein-energie-stadion war es in der zweiten halbzeit gut ruhig, hm... und das bei der angeblich besten fankurve, die es gibt.... :wink:


    :roll:


    Die angeblich beste Fankurve die es gibt hat wenn man den Fankurven glauben darf jeder Verein, also häng dich mal nicht so weit aus dem Fenster.


    Und die Stimmung war äußerst bescheiden, entsprechend einem völlig bedeutungslosem Testspiel eben, einem ziemlich langweiligem obendrein, wo aus irgendeinem Grund trotzdem 50.000 hinpilgerten. Vom Auswärtsmobb der Bayern kam genausowenig. Immer das Gesamtbild sehen.


    PS: Ich steh nicht in der Südkurve, aber die sind nicht besser oder schlechter als jede halbwegs brauchbare Kurve in Deutschland.

  • Zitat

    ... standesgemäss den hsv 3 : 0 nach hause geschickt...


    naja
    ich hab mir den auftakt gestern auch phasenweise angesehen und war erschrocken über die fehler, die sich der HSV erlaubt hat
    bayern war nicht unbedingt besser, eine galavorstellung war es schon überhaupt nicht, eher ein norddeutsches gastgeschenk
    wenn ich mir die tore ansehe - 2 x pieckenhagen (erst freistoss unterlaufen, beim dritten das rauslaufen, obwohl der verteidiger noch am makaay dranwar), und beim 2:0 hätte klingbeil die kugel auch klären können, anstatt sie ins tor zu stolpern
    die haben sich selber geschlagen und werden in dieser verfassung auch wieder ganz schnell unten reinrutschen!
    für die bayern war es natürlich schön so - ein einfacher gegner zum rückrundenstart


    hoffentlich erweist sich cottbus auch als einstiegshilfe 8)



    ...
    ach ja...
    welch begeisterung auch gestern wieder im hexenkessel
    richtig andächtige adventsstimmung, wenn manni rögelein´s trompete durch die stille schüssel schallt
    bitte nicht mit steinen werfen, fbf 8)

  • :lol:



    wir nehmen gerne auch gastgeschenke, bauernbub... hauptsache 3 punti! :wink:


    aber redet mal meine roten net so schlecht, ihr rotweissen geissböcke gelle? :D



    @ dake:


    herr präsident, ich wollte net provozieren und wenn ich mich hier aus dem fenster hänge, fall ich höchstens nen meter.... :lol:


    was ich sagen wollte ist, ihr wart betreten! und das aus gutem grunde.



    und was ich von vorbereitungsspielen halte, in denen praktisch die gesamte ersatzbank auflaufen darf, sag ich auch gleich noch:


    gar nichts!

  • ich hab nur den HSV schlecht geredet - bayern hatte es ja nicht nötig, besser zu spielen


    Zitat

    Original von fussballfan


    was ich sagen wollte ist, ihr wart betreten! und das aus gutem grunde.


    aus welchem denn? Du sprichst (mal wieder [Blockierte Grafik: http://www.burks.de/parlam/fussnote.jpg]) ein bisschen in rätseln


    und ich hoffe, dass sich die antwort auf diese frage nicht mit folgender aussage beißt 8)

    Zitat

    Original von fussballfan


    und was ich von vorbereitungsspielen halte, in denen praktisch die gesamte ersatzbank auflaufen darf, sag ich auch gleich noch:
    gar nichts!




    [Blockierte Grafik: http://www.burks.de/parlam/fussnote.jpg]

    Zitat

    Original von fussballfan im BVB-thread


    ich habe keinerlei verständnis für diesen deal!!! es ist ein sch... deal und ich weiss ein bisserl, was dahinter steckt an idee. es ist pure verarscherei der fussballfans, der echten!


    ... da kann ich nämlich genausowenig mit anfangen... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/hmm.gif]

  • Lustig fand ich, dass diese Telekom-Spackos sich nicht richtig hingesetzt haben und man voll gesehen hat, wie die nen Rüffel dafür bekommen haben... :lol:
    Ansonsten typisch Bayern - langweiliges Spiel, keine Stimmung, warum guck ich mir die eigentlich noch an? :!:

  • Dieses T auf der Tribüne ist der größte Kommerzkack auf Erden. Dermaßen lächerlich...



    Zitat

    Original von fussballfan


    was ich sagen wollte ist, ihr wart betreten! und das aus gutem grunde.


    Aus welchem?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Das ist schonmal eine sehr gute Nachricht, über den Scheiß reg ich mich auch jedesmal auf... Hab übrigens mal ne Liste gesehen, wo aufgelistet war, was Bayern in ihrem Stadion alles durchkommerzialisiert haben, echt unglaublich...

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Hab übrigens mal ne Liste gesehen, wo aufgelistet war, was Bayern in ihrem Stadion alles durchkommerzialisiert haben, echt unglaublich...


    ich habe keinerlei verständnis für diesen deal!!! es ist ein sch... deal und ich weiss ein bisserl, was dahinter steckt an idee. es ist pure verarscherei der fussballfans, der echten!


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/avatar-2590.gif]



    :wink:

  • binnisch gerade im falschen thread? gehts hier um zitate? :lol:



    ich dachte das ist ein antiforum und es geht ums bayernmassallerdinge, äh, maskottchen.


    sorry, bin gerade ein wenig offtoppic weil diese scheiss schalker gewonnen haben mennooooo!!!!!



    und glaubt mir eines, so bescheiden unser maskottchen ist. wir werden meister. und ihr auch. und dann sieht mensch sich wieder.... :wink:

  • @ pillenkiller:


    achmet ach lach net ich kriech mei tach net..... :prost:


    ich rede niemals nicht wirr. :lol:



    und habe mich auch schon wieder beruhigt, nach dem 3 : 0 gegen den hass sv, äh hsv.



    zum thema mass aller dinge, äh maskottchen:


    es sind immer noch sehr sehr übel aus und inzwischen wird es im preis runtergesetzt angeboten...



    so sind wir wieder im threadthema? :wink:

  • oppps ich bin zu antworten aufgefordert worden, bauernbub, moment....



    ich weiss, wie betreten die echten 1. fc-köln-fans waren bei diesem wunderbaren vorbereitungsspiel. das war einfach nur not gegen elend! (obwohl sich mein verein auch bei solchen sachen dann irgendwie irgendwann durchsetzt, aber dafür kann ich ja nüscht, gelle.... :lol: )



    ich weiss leider auch, was ich von solchen vorbereitungsspielen halte. ganz einfach: zwei mannschaften langweilen sich gegenseitig zu tode und ihre fans gleich mit!


    und zum bvb-trhead: da antworte ich dann dort gelle? :wink: