Der FC Bayern .....

  • Komisches Interview heute von Hoeneß.

    Entweder er war schon gut angeschossen, oder er hat ernsthafte gesundheitliche Probleme

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • https://www.kicker.de/754769/a…ancho---kovacs-erkenntnis


    Zitat

    Der 24-Jährige sagte, dass er nur den Ball holen wollte und "Sancho seinen Körper reinstellte, um zu verhindern, dass ich an den Ball komme. In dem Moment habe ich aber schon gestochert und treffe ihn unten. Es war nicht so, dass sein Fuß da schon stand. Ich wollte den Ball mit der Sohle mitnehmen, deshalb habe ich ihn auch mit den Stollen getroffen." Über die Gelbe Karte, die er für seine Aktion erhalten hatte, war Kimmich "auch ein bisschen sauer, weil es von mir überhaupt keine Absicht war".

    Junge, Junge, ist der Kerl fertig. Uli Hoeneß hätte wahrscheinlich wieder von einem Attentat gesprochen.


    Bei Bayern fehlten Gnabry, Martinez und Hernandez. Dafür saßen auf der Bank nach den Einwechslungen von Davies, Renato Sanches und Pavard noch so Kaliber wie Johansson, Singh und Arp. Das dürfte selbst für die Bayern ein ziemlich knapper Kader sein. Zumal Leroy "wenn sie schon wüssten, wen wir alles für die neue Saison verpflichtet haben" Sané heute im Spiel gegen Liverpool mit Knieverletzung ausgeschieden ist. :D

    • Offizieller Beitrag

    https://www.kicker.de/754769/a…ancho---kovacs-erkenntnis


    Junge, Junge, ist der Kerl fertig. Uli Hoeneß hätte wahrscheinlich wieder von einem Attentat gesprochen.


    Bei Bayern fehlten Gnabry, Martinez und Hernandez. Dafür saßen auf der Bank nach den Einwechslungen von Davies, Renato Sanches und Pavard noch so Kaliber wie Johansson, Singh und Arp. Das dürfte selbst für die Bayern ein ziemlich knapper Kader sein. Zumal Leroy "wenn sie schon wüssten, wen wir alles für die neue Saison verpflichtet haben" Sané heute im Spiel gegen Liverpool mit Knieverletzung ausgeschieden ist. :D


    Finde es ja unglaublich, dass er aufgestellt wurde. Gestern wurde ja schon geschrieben, dass er auf keinen Fall spielt wegen Verletzungsrisiko. Und dann verletzt er sich angeblich nach 9 Minuten?

  • https://www.kicker.de/754769/a…ancho---kovacs-erkenntnis


    Junge, Junge, ist der Kerl fertig. Uli Hoeneß hätte wahrscheinlich wieder von einem Attentat gesprochen.


    Bei Bayern fehlten Gnabry, Martinez und Hernandez. Dafür saßen auf der Bank nach den Einwechslungen von Davies, Renato Sanches und Pavard noch so Kaliber wie Johansson, Singh und Arp. Das dürfte selbst für die Bayern ein ziemlich knapper Kader sein. Zumal Leroy "wenn sie schon wüssten, wen wir alles für die neue Saison verpflichtet haben" Sané heute im Spiel gegen Liverpool mit Knieverletzung ausgeschieden ist. :D

    Für mich klar rot.

  • Die Spieler sind halt auch Markenbotschafter solch feiner Firmen wie Quatar Airways. Da muss man Verständnis dafür haben, dass es mit fairem Handeln nicht so weit her ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bei Kimmich muss man ein bisschen nachsichtig sein, den darf man jetzt nicht kritisieren oder so. Alles andere wäre eine Menschenwürdeverletzung.

  • Sane kaputt. Gönne ich ihm natürlich nicht. Aber den Bayern.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Dem Spieler gehen ggf. viele Millionen Handgeld flöten.

    Jo, hoffentlich muss der Arme nicht unter ner Brücke pennen. Und ist so ne OP überhaupt Kassenleistung? Wie lange er wohl auf nen Termin warten muss?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag

    Jo, hoffentlich muss der Arme nicht unter ner Brücke pennen. Und ist so ne OP überhaupt Kassenleistung? Wie lange er wohl auf nen Termin warten muss?

    Nein, Verarmung droht sicher nicht, und auch den Bayern gönne ich irgendwie, dass sie mit ihrer wiederholten Großkotzigkeit auf die Fresse fliegen. Dennoch ist das schon ein sehr skurriler und unprofessioneller Vorgang gewesen. Alles rechnete damit, dass der Spieler nicht mehr zum Einsatz kommt, und wohl als Druckmittel in den Verhandlungen ("unser Spieler") hat man ihn eingesetzt. Eine Verletzung mit Ansage.

  • Naja, grds. wäre es ja nicht verkehrt, wenn die Bayern sich verpokert hätten und diese Saison nicht Meister/Pokalsieger werden, aber auf der anderen Seite sollte der Kader eigentlich auch so reichen. Und wenn nicht, werden wir es wahrscheinlich nicht sein, die in die Bresche springen. Mit Dortmund könnte ich da zwar noch leben, aber Leipzig, Gladbach oder Leverkusen wäre schon eher unschön bis hin zum Supergau. Dann lieber solange die Bayern, bis wir irgendwann (träum) an der Reihe sind!

  • Jo, hoffentlich muss der Arme nicht unter ner Brücke pennen. Und ist so ne OP überhaupt Kassenleistung? Wie lange er wohl auf nen Termin warten muss?

    Also ich war gestern um 10:15 beim Orthopäden und hatte um 18:20 einen CT-Termin....:ok:

  • Traurig, dass so eine belanglose Sache solch eine mediale Reichweite erzielt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hab gar nicht mitbekommen, dass Kovac die Frankfurter Fans als die Besten in Deutschland bezeichnet hat. Das finden die Bayern Fans bestimmt gut. Unabhängig vom heutigen Ergebnis. :lol:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Tragen eine Binde für Toleranz, Respekt und Menschlichkeit...direkt unter der Werbung für Quatar Airlines. :roll:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!