Wilde Horde und Konsorten

  • =10&tx_ttnews[tt_news]=3659&cHash=aec2a7bb5323b1fa015a2bb6a92106ea]1.FC Köln entzieht Privilegien


    Bin zu blöd um von der FC-Page zu verlinken


  • Überfälliger Schritt!


    Christian (Rottal-Hennes) und ich hatten ja am Walchsee das seltene Vergnügen uns mal mit so einem Knaben zu unterhalten. Weiß zwar nicht ob der wirklich Mitglied der WH war, aber auf jeden Fall war es interessant, sich mal mit so jemand halbwegs sachlich zu unterhalten. Der Typ war jedenfalls kaum 18 (auch wenn er behauptete 20 zu sein) und mit seinem Kumpel und seinem Vater (!) dort, der allerdings genauso ein Chaot war und zu der "strichdicht am Mittag"-Fraktion gehörte. Bemerkenswert war jedenfalls sein Stolz auf die Pyro-Aktion in Kufstein, an der er angeblich beteiligt war. Nachdem man ihn argumentativ etwas bearbeitet hatte, wurde auch schnell klar, dass solche Aktionen für ihn weit mehr im Vordergrund stehen als die Liebe zum FC. Erschreckend war außerdem die Geringschätzung unserer wirklich freundlichen Gastgeber nach dem Motto: "Die können hier eh nichts anderes als Misthaufenrollen und verdienen an uns soviel Geld, dass sie sich mal nicht beschweren sollen, wenn was zu Bruch geht." :!:

  • Zitat

    Original von Agrippinensier
    Überfälliger Schritt!


    Christian (Rottal-Hennes) und ich hatten ja am Walchsee das seltene Vergnügen uns mal mit so einem Knaben zu unterhalten. Weiß zwar nicht ob der wirklich Mitglied der WH war, aber auf jeden Fall war es interessant, sich mal mit so jemand halbwegs sachlich zu unterhalten. Der Typ war jedenfalls kaum 18 (auch wenn er behauptete 20 zu sein) und mit seinem Kumpel und seinem Vater (!) dort, der allerdings genauso ein Chaot war und zu der "strichdicht am Mittag"-Fraktion gehörte. Bemerkenswert war jedenfalls sein Stolz auf die Pyro-Aktion in Kufstein, an der er angeblich beteiligt war. Nachdem man ihn argumentativ etwas bearbeitet hatte, wurde auch schnell klar, dass solche Aktionen für ihn weit mehr im Vordergrund stehen als die Liebe zum FC. Erschreckend war außerdem die Geringschätzung unserer wirklich freundlichen Gastgeber nach dem Motto: "Die können hier eh nichts anderes als Misthaufenrollen und verdienen an uns soviel Geld, dass sie sich mal nicht beschweren sollen, wenn was zu Bruch geht." :!:


    Wie asozial! Und ich bin froh, daß endlich mal etwas getan wird. Wie oben schon steht: längst überfällig!

  • Ich finde es auch mehr als überfällig. Wir müssen es ja wirklich nicht machen wie Gladbach und Assis, Hools und sonstige gewaltbereite Idioten noch mit Vereinsgeldern unterstützen.

  • Habe nichts dagegen wenn die mal einen auf den Deckel bekommen, aber was bitte ist ein "Fan-Kodex"? Das ist dann schon wieder mehr als lächerlich ^^

  • Da freu ich mich schon wieder auf 17 klasse Heimspiele.


    Vorstand raus-Rufe oder ähnlicher Sch... von unten, Pfiffe von oben, ...


    Und weil das Gesocks dann total angepisst ist werden die sich auch nicht besser, sondern eher schlechter benehmen, was zu ca 17 Auswärtsbengalos führen wird.


    Also ob der Schritt wirklich ausreicht, bzw so sinnvoll ist?

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Naja, Stadionverbote sind ja auch noch eine Möglichkeit. Und irgendwann hängt da eine verwaiste Fahne 'Ausgesperrte für immer bei uns'. :D


    Im Ernst, ich bin sehr froh wenn deren Gekasper eingeschränkt wird. Auch wenn sie mit Sicherheit viel Ziet, Geld und Arbeit in schöne Choreos investieren, dienen sie doch beim Größteil der Halbstarken nur der Selbstdarstellung auf der Bühne des Vereins. Wer den Verein liebt, schadet ihm nicht mit dämlicher Pseudo-Politik und Gewalt. Diese als Freiheitskämpfer getarnten Deppen sollen mal schön zu Hause bleiben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Grundsätzlich ist die Entscheidung zu begrüßen, genau so wie Hughes glaube ich aber nicht, dass dies ein Umdenken innerhalb der Horde zur Folge hat. Die sind doch jetzt vermutlich alle beleidigt und benehmen sich aus Trotz noch "danebener" als bisher.

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    „Unsere Toleranz als Verein muss da aufhören, wo Menschen verletzt oder bedroht und grundlegende Grenzen eines gewaltfreien Miteinanders im Stadion überschritten werden“, so der Geschäftsführer des 1. FC Köln, Claus Horstmann.


    Gibt es jetzt seitens der WH einen Verhaltenskodex für Horstmann? :?:

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Naja, Stadionverbote sind ja auch noch eine Möglichkeit. Und irgendwann hängt da eine verwaiste Fahne 'Ausgesperrte für immer bei uns'. :D


    Im Ernst, ich bin sehr froh wenn deren Gekasper eingeschränkt wird. Auch wenn sie mit Sicherheit viel Ziet, Geld und Arbeit in schöne Choreos investieren, dienen sie doch beim Größteil der Halbstarken nur der Selbstdarstellung auf der Bühne des Vereins. Wer den Verein liebt, schadet ihm nicht mit dämlicher Pseudo-Politik und Gewalt. Diese als Freiheitskämpfer getarnten Deppen sollen mal schön zu Hause bleiben.


    :daumen2x:

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Es ist eigentlich schon skandalös, dass man eine Gruppierung wie die Wilde Horde überhaupt erst dazu auffordern muss, sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen.


    Was nehmen die sich eigentlich raus? Ganz Köln und Umland mit diesen bescheuerten Ultras Köln Aufklebern zuzupflastern und sich wie Vollidioten im Stadion benehmen zu dürfen, nur weil sie die "Stimme der Kurve" sind?


    Ich kann dieses Ultrapack nicht mehr sehen. Weder in Köln, noch in anderen Stadien... :evil:

  • Zumal, was mir gar nicht bekannt war, das sind laut Presse nur 700-800 Mann... hatte das von S1 aus immer für eine deutlich größere Gruppierung angesehen...

    "Der liebe Gott muss ein Mann sein... Er würde sonst zu uns sprechen!"
    Dieter Nuhr in seinem Programm "Nuhr die Ruhe"

  • Ich glaube da sind einfach noch ziemliche viele Mitläufer. Diese ganzen 15jährigen Jogginghosenträger, die in S3 und Umgebung rumhängen. Der harte Kern, der organisiert wird wahrscheinlich nur so 50 Leute betragen, könnte ich mir vorstellen.

  • aufrund des asozialen Verhaltens kann man den Thread ja wieder nach oben wandern lassen.


    Hoffentlich steht im Konzept des FC auch, diesen Scheißhaufen orderntlich durchzumischen...


    Selten hat man in den letzten Jahren mal was Positives von der Horde gehört oder gelesen!

  • Die von dir genannte Aktion is von 2008 hat NICHTS mit den Aktionen der letzen Zeit zu tun.
    Herr Hopp spendet Millionen - trotzdem geht er mir als "Funktionär" auf den Sack.
    Nur weil man mal was vernünftiges im Leben fabriziert hat, ist man nicht berechtigt sich wie ein Primat zu benehmen und der größten Teil der Fans damit durch den Dreck zu ziehen.


    Die Horde ist einfach nur ein Haufen von Idioten !

  • Ich finde es aber auch sehr interessant, dass, egal was passiert, angeblich immer die WH dahinter stecken soll, ob man den/die Täter jetzt hat oder nicht.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von PillePalle


    ich bekunde.. mit der Horde nix am Kopf zu han aber das wird ja hier zum Kreuzzug..


    schno kalr, du bsit dohc immre der esrte, dre der hodre zur seiet sprintg.


    Auch Nike betätigt sich hier und da karitativ. Findest du dann deren 'Arbeitslager' in Asien auch ok? Das eine hat doch mit dem anderen rein gar nichts zu tun.


    Zitat

    Original von PillePalle
    un tschüß


    Das wäre schön!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Kann man diesen Vollpfosten nicht einfach mal sperren? Seine Postings haben so gut wie nie etwas mit dem Thema zu tun. War nicht der letzte Südkurven Cup während des Arsenal spiels? Soviel zum Thema Team unterstützen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!