Wilde Horde und Konsorten

  • :!:


    Von mir aus können sich alle Horde-Fans einen neuen Lieblingsverein suchen :roll:


    Ich habe auch auf Helmes geschimpft, nach dem er seinen Wechsel bekannt gegeben hatte. Aber das hat sich mittlerweile relativiert, weil er sich wirklich reingehängt hat und einen Großteils zum Aufstieg beigetragen hat.


    Kann sowas nicht verstehen. Naja, Ultras halt. Einmal Feindbild, immer Feindbild.


    Mach et jot, Patrick!

  • Gestern bei der "Schlägerei" auf dem Spielfeld konnte man bei dem kurzen Videoausschnitt bei Zeigler sehen, dass unsere WH wieder mal die ersten waren die die Lauterer angegriffen haben. Zeigler meinte zwar man sehe nicht genau wer da auf wen einprügelt aber die T-Shirts der Horde konnte man klar und deutlich erkennen.


    :!:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • MM hat sich bei der Feier auch ausdrücklich über dieses Plakates beschwert und daß das gar nicht geht. Hat aber nicht mitgeteilt was da genau drauf stand!
    Aber die die es angeht waren wohl nicht im Stadion! :!:

  • Ich überlege ernsthaft eine Mail an den FC zu schicken, in dem ich mich über diese Pisser beschweren. Die schaden uns doch mehr, als das sie uns nützen. Da können die noch so tolle Choreos machen. Dieses Verhalten, welches mittlerweile Ausmaße annimmt, ist nicht akzeptabel und nicht zu tolerieren. :evil: :evil: :evil:

  • Das geht echt überhaupt nicht. Sollen sich mal besser um die Stimmung kümmern.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Aule
    Ich überlege ernsthaft eine Mail an den FC zu schicken, in dem ich mich über diese Pisser beschweren. Die schaden uns doch mehr, als das sie uns nützen. Da können die noch so tolle Choreos machen. Dieses Verhalten, welches mittlerweile Ausmaße annimmt, ist nicht akzeptabel und nicht zu tolerieren. :evil: :evil: :evil:


    :dafuer:

  • Aule


    Vielleicht könntest du das im Namen der GBF-Freunde machen, also für alle von uns denen es langsam zu viel wird mit diesen Deppen.


    Ich wäre dabei!

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Aule


    Vielleicht könntest du das im Namen der GBF-Freunde machen, also für alle von uns denen es langsam zu viel wird mit diesen Deppen.


    Ich wäre dabei!


    :dafuer:

  • Wir könnten ihnen ja einfach die Fahne klauen... :hallo:




    Nein, ernsthaft, diese Krawallbrüder nerven tierisch und schaden unserem FC. Also wech!
    Der Support mag ja gut sein, aber warum schaffen die es einfach nicht, sich auf die positiven Seiten des Fanseins zu beschränken?

  • Liebe Leute war selber mal bei der WH die Hauptverantwortlichen sind die Kiddies in diesem Fanclub.Da können die meisten nix machen.Und es ist wie es ist aber auf den Bildern sah man nicht die WH man sah rote T-Shirts die jeder erwerben konnte von der WH und man sah normale rote Shirts wegen der Mottofahrt.Es war nicht nur die WH es waren auch andere Mitglieder anderer Fanclubs dabei.Und ohne diese Jungs gebe es keinen Auswärts und Heim Support.Das sieht man allein bei Freundschaftsspielen wo die WH nicht aktiv ist und wo es totenstill im Stadion ist.Ohne diesen Fanclub wären wir nix erst recht nicht auswärts und ohne Sie wäre die Südkurve total tot es ist wie es ist da kann jeder schreiben was er will.Im Forum ist es sowieso leichter,aber im Stadion kriegt keiner den Mund auf.Tut mir leid aber es ist so.Die WH gehört zum FC wie der Dom zu Köln.Auch wenn ich schon öfter gegen die WH gefluht habe aber sie bringen auch was glaubt mir liebe grüße greetz da MICHA.AUF GEHTS IN LIGA 1!!!

  • Zitat

    Original von Cologne1986
    auf den Bildern sah man nicht die WH


    Ich kann auf dem Banner rechts unten klar "Horde" lesen! :roll:

  • @ c1986:


    Ich will auch gar nicht die ganze WH verteufeln - wahrscheinlich ist es wie immer: eine Minderheit schafft es, die ganze Gruppe hinunterzuziehen. Aber da müßten eigentlich mal die älteren und vernünftigeren in der Gruppe nen Riegel vorschieben! Support ja! Ohne Ende! Aber Gewalt? Nein! Und nen Gegner, der wie Mainz nach dem Spiel in Köln, bereits am Boden liegt, weiter zu provozieren - ebenfalls Nein! Es muß nunmal auch Grenzen geben!

  • Zitat

    Original von Aule
    Ich überlege ernsthaft eine Mail an den FC zu schicken, in dem ich mich über diese Pisser beschweren. Die schaden uns doch mehr, als das sie uns nützen. Da können die noch so tolle Choreos machen. Dieses Verhalten, welches mittlerweile Ausmaße annimmt, ist nicht akzeptabel und nicht zu tolerieren. :evil: :evil: :evil:


    Ich kann dir schonmal die Antwort auf so ein Schreiben geben. Das erspart dir 'ne Menge Arbeit.
    Das hier habe ich als Antwort auf mein Mail nach dem Galdbachspiel bekommen.


    :sleep2:


  • Auch wenn man nicht nachweisen kann, dass (nur) die WH auf die Provokationen eingegangen ist und als erstes aufs Feld gestürmt ist - von mir aus sollten die alle Stadionverbot bekommen, zu aller erst der Typ mit dem Megaphon.


    Ich bin für komplette Sitzplätze im Unterrang, wobei die guten Plätze direkt hinter dem Tor auch gerne etwas teurer sein dürfen, um solche Chaoten zu vertreiben.


    Glaube nicht, dass dadurch insgesamt die Stimmung leiden würde!


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Cologne1986
    Und ohne diese Jungs gebe es keinen Auswärts und Heim Support.Das sieht man allein bei Freundschaftsspielen wo die WH nicht aktiv ist und wo es totenstill im Stadion ist.Ohne diesen Fanclub wären wir nix erst recht nicht auswärts und ohne Sie wäre die Südkurve total tot es ist wie es ist da kann jeder schreiben was er will.Im Forum ist es sowieso leichter,aber im Stadion kriegt keiner den Mund auf.Tut mir leid aber es ist so.Die WH gehört zum FC wie der Dom zu Köln.


    Sorry, was Du hier schreibst ist gröbster Unsinn! Aber das liegt vielleicht daran, daß Du keinen FC ohne WH kennst! :wink:


    Ich will jetzt nicht die "guten (oder schlechten) alten Zeiten" besingen! Aber auch in den 70 bis 90er Jahren wurde in der Südkurve sehr gute Stimmung gemacht. Und da standen die meisten Mitglieder der Horde wohl noch im Quarkregal! Auswärts war es übrigens genauso! Und wie initiiert die Horde die Stimmung auf Nord? Da könnte PK und KD ja was zu sagen! :wink:
    Aber, was man auch sagen muss, damals waren Randale und Schlägereien nicht nur vor und nach, sondern auch während des Spieles, an der Tagesordung! Da ist das was am Sonntag abgelaufen ist der reinste Kinderkram gegen! Also, sollte man nicht so hoch aufhängen!


    Und der Vergleich mit dem Dom.... :megalol:

  • Tja, die Stimmung in Nord...hmmmm


    Zum einen ergibt sich die Stimmung daraus, dass sich in Nord die "Pöbelfraktion" befindet, was an der Nähe zum Gästeblock liegt.... :arrow:


    Die Stimmung an sich entsteht grösstenteils völlig unabhängig von der WH. Der einzige Einfluss sind "1. FC Köln-Wechselgesänge" = OK und das völlig nervige "Steht auf wenn ihr Kölner seid", was mich nur deshalb zum Aufstehen animiert, weil ich sonst nix mehr sehe..... :evil:

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    OK und das völlig nervige "Steht auf wenn ihr Kölner seid", was mich nur deshalb zum Aufstehen animiert, weil ich sonst nix mehr sehe..... :evil:


    Ist bei mir genauso...so ein Unsinn. :roll: Und dann "Wer nicht hüpft der ist kein Kölner" :irre:

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    OK und das völlig nervige "Steht auf wenn ihr Kölner seid", was mich nur deshalb zum Aufstehen animiert, weil ich sonst nix mehr sehe..... :evil:


    Zum Glück gibts im Oberrang ja die Stangen an denen man sich hochziehen kann! :opa::D :arrow:

  • Zitat

    Original von Bart


    Zum Glück gibts im Oberrang ja die Stangen an denen man sich hochziehen kann! :opa::D :arrow:


    Jep... und stell dir mal vor, du und ich müssten auch noch hüpfen.... :schaukelstuhl:

  • Bei der Aufstiegsfeier wurde das auf Toilette in "wer nicht schüttelt ist kein Kölner" umgewandelt. :?:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Jep... und stell dir mal vor, du und ich müssten auch noch hüpfen.... :schaukelstuhl:


    Mal ernsthaft, ich hab unter der Kniekehle rechts und links zwei riesige Hämatome!
    "Was hast Du da denn gemacht?"
    :gruebel: :weissnicht:


    Am Sonntag hab ichs dann gemerkt! Vom laufenden Aufstehen und hin und her, hab ich mir immer beim Mainzspiel die Kante vom Sitz da reingedrückt... :D :irre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!