Wilde Horde und Konsorten

  • Ich habe nie behauptet, dass die Wilde orde Feuerzeuge oder was auch immer geworfen hat.


    Mir ging es einzig darum, dass diese Vollidioten sich in der Mitte der zweiten Hälfte zu einem großen Mob zusammengefunden haben und irgendwie scheinbar auf die Ordner losgegangen sind.
    Dass die Horde Leute aber auch immer die ersten sind, die bei einem Eckball für den Gegner und strittigen Situationen auf den Zaun klettern und sich wie wildgewordene Affen aufführen, ist allerdings nicht zu leugnen :twisted:

  • Zitat

    Original von slash
    Ich habe nie behauptet, dass die Wilde orde Feuerzeuge oder was auch immer geworfen hat.


    Richtig wäre doch:


    Ich abe nie beauptet, dass die Wilde orde Feuerzeuge oder was auch immer geworfen at.


    oder?? :P


  • :D :D :D Rischtisch!


    @ Lilie: Dann ist ja gut :arrow: :wink:

  • Ich hab mich mit dem Feuerzeugwurf auch nicht auf die Wilde Horde im speziellen bezogen. Besonders, da das meiste Zeug aus S6 kam und dies gar kein Wilde Horde Block ist. Es hat nur gerade in die allgemeine Diskussion gepasst und ich wollt dafür keine neue aufmachen.


  • Franzosen aben eben Probleme das H auszusprechen. :wink:

  • Zitat

    Original von slash
    Ich habe nie behauptet, dass die Wilde orde Feuerzeuge oder was auch immer geworfen hat.


    Mir ging es einzig darum, dass diese Vollidioten sich in der Mitte der zweiten Hälfte zu einem großen Mob zusammengefunden haben und irgendwie scheinbar auf die Ordner losgegangen sind.
    Dass die Horde Leute aber auch immer die ersten sind, die bei einem Eckball für den Gegner und strittigen Situationen auf den Zaun klettern und sich wie wildgewordene Affen aufführen, ist allerdings nicht zu leugnen :twisted:


    Eben. Und dabei gibt es doch wunderbare,1a frische und gar nicht teure Migränestäbchen gegen sowas....


    Das ist jetzt das dritte Mal, das ich im Stadion einer solchen Aktion beiwohnen durfte und festellen musste das nix dagegen getan wird. Und mir reichts mit dieser Bande......diese ganze Ultra-mega-hyper-ultra-fans-die-besser-sind-als-alle-anderen-Fans-weil-sie-eben-ultra-mega-hyper-ultra-fans-sind Gesabber geht mir mittelprächtig auf das Skrotum. Und dann der ständige Anspruch, das Sprachrohr aller Fc Fans zu sein. Wehe da macht mal einer bei 'ner Choreo nicht mit. Zitat: "Ey Alta, isch bin Horde und was bistu? Wenn de nisch mitmachs f*** isch Disch!" Da kann man sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber ein Großteil dieser Fantasten ist wirklich krank drauf. :roll:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Freifaller ()

  • Zitat

    Original von Freifaller
    Und mir reichts mit dieser Bande......diese ganze Ultra-mega-hyper-ultra-fans-die-besser-sind-als-alle-anderen-Fans-weil-sie-eben-ultra-mega-hyper-ultra-fans-sind Gesabber geht mir mittelprächtig auf das Skrotum. Und dann der ständige Anspruch, das Sprachrohr aller Fc Fans zu sein. Wehe da macht mal einer bei 'ner Choreo nicht mit. Zitat: "Ey Alta, isch bin Horde und was bistu? Wenn de nisch mitmachs f*** isch Disch!" Da kann man sicher nicht alle über einen Kamm scheren, aber ein Großteil dieser Fantasten ist wirklich krank drauf. :roll:


    Das ist deine Meinung ...
    Meine Meinung dazu ist das die Wilde Horde im vergleich zu anderen Ultras auf jeden Fall noch die besten und loyalsten sind ... in anderen Stadien gehts da schon anderes zu ... Ich find gut was die Jungs machen

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Richtig. Das ist meine Meinung.

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Was bedeutet "referer" eigentlich? Ich kenne nur "referee"(Schiedsrichter).


    "to refer" bedeutet "zuweisen" oder "auf etwas hinweisen"


    Das Wort "referer" gibt es überhaupt nicht, es scheint ein eingedeutsches engilisches Wort zu sein, so ähnlich wie "uploaden" oder "downloaden"... Wörter, die es eigentlich auch nicht gibt....


    Wenn dieses Bild der WH zu sehen ist bedeutet das nur, dass man die eigentliche Seite, auf die verwiesen wurde gar nicht zu sehen bekommt, weil die WH gegen eine Verlinkung ist, stattdessen wird in einem solchen Fall diese Grafik gezeigt....

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Also haben die bei ihrem Bildchen ein "r" vergessen.


    Hmmm....besser als "r" im Namen zu vergessen.


    WILDE HODE würde ja auch etwas seltsam klingen.


    Aule
    :?:


  • Oder, um es mit den "Franzmännern" zu halten:


    "Die Wilde 'orde...." :P :roll:


    Lottner#30


    PS: Aule, deiner war besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!