Neue User Vorstellung

  • Nun ja, im Profil könnt ihr dann mehr lesen,
    hier nur die wesentliche Dinge:
    Name: Danel
    Alter: 14
    FC-Fan durch: Vater ;)
    Mitglied beim FC: ja



    Bild schon was älter.

    Dateien

    • 9.jpg

      (46,94 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Und die Moral von der Geschicht,
    wer nicht übt,
    der lernt es nicht!

  • Na dann ... herzliches Willkommen hier und viel Spass :D

  • Von mir natürlich auch ein Willkommen!


    Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Willkommen Kurzer. :wink:8)


    Ach, so versteh ich auch das Augenzwinkern hinter "Vater". Der hat seine aktive Laufbahn ja fast beendet und ist nur noch als Berater tätig wie´s scheint.


    :lol:

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Wow. Erst 14 und er kann schon Bilder einfügen. :wink:


    Ja sowas lernt mit im Laufe der Zeit.
    Immer schön Quelltext angucken, Seiten finden, Seiten angucken,verstehen,registrieren und so tuen als ob man selber so schlau ist :wink:


    :!: RAP :!:

  • Willkommen ..... und viel Spass hier :)

  • seht, darauf bin ich gar nicht gekommen….
    stell mich hier dann auch ma kurz vor :?:


    ich komme wie schon erwähnt aus dem tiefsten bayern – allgäu genannt


    … :? :? :?


    nein, - um den ersten fragen gleich vorzubeugen -
    wir vermehren uns nicht seit menschengedenken in der familie (wobei ich das aber auch nur mit sicherheit von unserer familie behaupten kann), und
    nein,
    ich gehe nicht mit der lederhose zum arbeiten.


    ich bin oft bei Euch in der gegend, und muss erfahrungsgemäss diese beiden thesen immer zu allererst widerlegen.


    mein vater war gladbacher, mein älterer bruder ist gladbacher (dessen 3jährigen sohn ich letztes jahr übrigens ins „echo“ unter die rubrik „post an hennes“ gebracht hab – zum heimspiel gegen gladbach natürlich; findet das eigentlich noch jemand?)
    meinen „etwas“ jüngeren bruder hab ich dann selber erzogen, und wenn ich das richtig sehe, hat sich der lümmel heute auch endlich angemeldet
    das ist heute auch das erste mal in seinem leben, dass er über mir steht – und nur in diesem thread natürlich – herzlichen glückwunsch, bruderherz :wink:


    wir sind im elternhaus immer nur dazu diszipliniert worden:
    hauptsache keine bayern-fans entstehen aus den lendenfrüchten. und das funktioniert seit generationen. vielleicht wurde der eine oder andere ausreisser auch einfach eliminiert – rein in den bastkorb und rauf auf die isar… 8)
    deshalb befindet sich bei unserer spezies auch ein elementarer säbener-hass in der blutbahn :wall: , der sich bei uns – für Euch unglaublich, noch ätzender auswirkt als bei den pillen oder den fohlen oder den dortmundern oder was auch immer…
    habt dafür bitte verständnis :arrow:


    danke für die herzliche aufnahme im club der fussballweissheit :dozent::wink:


    und jetzt: gibt´s klatsche für rostock


  • Naja... is doch normal... sollte ich mal zufällig nach USA kommen, dann wundern die sich auch, da sie glauben, dass alle Deutschen in kurzen Lederhosen (lange trage ich nämlich schon zum arbeiten :arrow: ) und Gamsbarthüten rumlaufen.... :wink:



    Greetings


    KD


    P.S.: Aber interessant und witzig, dass Badelatsche dein Bruder ist. Dann nochmal ein herzliches Willkommen an die Bauern-Family! 8)

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    ..... dessen 3jährigen sohn ich letztes jahr übrigens ins „echo“ unter die rubrik „post an hennes“ gebracht hab – zum heimspiel gegen gladbach natürlich; findet das eigentlich noch jemand?


    http://www.geissbockfans.com/b…embers/bauernbub-scan.jpg


    8)

  • Anonyme FC Fans Allgäu :lol::lol:


    Überhaupt ein sehr gehaltvoller Text, seltsam daß mir dieser entgangen ist, die Texte in der Rubrik lese ich eigentlich immer - zwar viel belangloses blabla dabei aber es verstecken sich halt doch immer wieder Schätze wie dieser hier!

  • Da sich in meiner engen Verwandschaft ebenfalls Allgäuer befinden schlag ich Bauernbub hiermit offiziell für den GBF-Auslands-Verdienst-Orden in Bronze vor!


    Sowas gehör für meine Begriffe einfach mal belohnt!


    Hut ab!
    Helm ab zum Gebet!


    Gruß vom Freifaller!

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • jaja ich weiss es gibt eine mitgliederliste.


    ich bin gerade ganz neu und jungfräulich :D hier hereingeplatzt und wollte mich eigentlich irgendwo vorstellen über das mitglied-er-profil hinaus.


    ist vermutlich eher selten, dass ein gewächs aus dem tiefen syden über das geissbock-forum stolpert und dort auch noch hängenbleibt.


    nun, dann kurz meine vorstellung hier:


    seit jahrzehnten fussballfan. und ich sag nur: wolfgang overath...(ja ich weiss, das ist lange her... :( ...).


    ansonsten werde ich sporadisch hier vorbeischauen.

  • hi mysteriöser südenmann :smoke:


    mit Deiner signatur müsstest Du eigentlich bei jedem eintrag ins "phrasenschwein" :wink:


    have fun

  • Hab ich mich eben auch gefragt :lol:

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Tach zusammen!


    Endlich hat´s mal mit der Anmeldung geklappt und dann gleich so ein Missgeschick: Der Benutzername muss natürlich Agrippinensier heißen :oops: ! Hoffentlich lässt sich, dass noch ändern. Hab mir dafür bei der Signatur Mühe gegeben :arrow:
    Das Forum und die Seite sind aber richtig jot! Les schon lange eure Beiträge