Die Rückkehr der Jedi-Ritter: FC in Bremen

  • Er hat wieder zugeschlagen, Distel im off. Forum, der schon zuletzt diese Gänsehautgeschichte von seinem Kumpel aus England mit der Welt geteilt hat, erzählt von seinem Erlebnis des Bremen Spiels. Das hat es verdient auch hier gewürdigt zu werden:



    Sensationell geschrieben und perfekt zutreffend.



    Ärgert mich übrigens sehr, daß ich nicht in Bremen dabei gewesen bin. Sobald ich mal mehr Kohle zur Verfügung hab lasse ich kein verdammtes Spiel mehr aus.

  • :shock::shock::shock:


    Der Mann ist gut! Kann man den nicht für dieses Forum verpflichten??


    Kaum zu glauben, daß der das Spiel nur vorm TV gesehen hat. So perfekt wie er die Stimmung beschrieben hat, war es wirklich! Und mir tut es trotz Pleite nicht leid dort gewesen zu sein, hat vor allem in Hälfte 2 mega viel Spass gemacht!


    Genau das ist es, was den 1.FC Köln vom Rest unterscheidet! 8)8)

  • Zitat

    Original von Bart


    :shock::shock::shock:


    Der Mann ist gut! Kann man den nicht für dieses Forum verpflichten??


    Leider kein Perspektivspieler sondern ein gestandener Profi. :lol:

  • Zitat

    Original von Aule


    Solche Actions bringt man doch sonst nur, wenn einem die Ische, die man liebt abgehauen ist, oder?


    Aule


    Och..meine hat sich mittlerweile daran gewöhnt, das ich nach FC spielen erstmal absolut nicht angesprochen werden darf.


    Dumm ist nur, dass sie meint 1 Std später müsste alles wieder gut sein....aber das bringe ich ihr auch noch bei.


    Und was den Pudding an der Wand angeht....DAS kann mir gar nicht passieren - denn mein "weibchen" räumt schon immer alles weg wenn ich Premiere anmache *g


    Ist diese Frau nicht liebenswert ? :D


  • Daumen hoch für deine Frau!
    Meine Freundin läßt mich in der Regel von 15:00 bis 20:00 in Ruhe.
    Hab ihr von dem Pudding aber nichts erzählt...dann kommt wieder so eine Grundsatzdiskussion über Fanatismus und ich solle mir doch nen anderen Verein suchen (HALLO!?!?!)...nee das muss echt nicht sein. Gerade wenn sie sagt "Werde doch Bochum-Fan" werde ich komplett wahnsinnig, sie versteht wirklich gar nichts!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Gerade wenn sie sagt "Werde doch Bochum-Fan" werde ich komplett wahnsinnig, sie versteht wirklich gar nichts!


    Na..immer noch besser als wenn sie dich zu den Pillen bringen will, oder ? :lol:


    hmm..ich habe mir gerade so 1000 strafen für meine freundin vorgestellt wenn sie mir DAMIT ankommen würde *lach*

  • Zitat

    Original von Taba


    Und was den Pudding an der Wand angeht....DAS kann mir gar nicht passieren - denn mein "weibchen" räumt schon immer alles weg wenn ich Premiere anmache *g


    Ist diese Frau nicht liebenswert ? :D


    Wahrlich eine tolle Beziehung :D

  • GBF_Chris: Schön das du die Geschichte schon reingestellt hast, sonst hätte ich das jetzt gemacht. :wink:


    Also bei Distels Geschichten läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter, Wahnsinn! Wenn der Mann ein Buch schreiben würde, wäre ich der erste der es kaufen würde.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Da habe ichs ja auch richtig gut. Meine kommt z.B. auch nach Bremen oder Dortmund mit wenns irgendwie geht! Bei ner Pleite schimpft sie bald noch mehr als ich, nur viel zivilisierter! :oops:
    Und wenn sie in ihrem Tennisverein in LEV ein FC-Kapuzenshirt trägt, bekommen die Pillenfreunde auf nen dummen Kommentar schnell ne passende Antwort! 8)8)

  • Zitat

    Original von Bart




    Da habe ichs ja auch richtig gut. Meine kommt z.B. auch nach Bremen oder Dortmund mit wenns irgendwie geht! Bei ner Pleite schimpft sie bald noch mehr als ich, nur viel zivilisierter! :oops:
    Und wenn sie in ihrem Tennisverein in LEV ein FC-Kapuzenshirt trägt, bekommen die Pillenfreunde auf nen dummen Kommentar schnell ne passende Antwort! 8)8)


    Also schlagfertig wie ihr Göttergatte. :lol:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • hat unser "Freund" :kotz: Steinborn heute Wiedergutmachung betrieben :wink: ?


    So langsam muss man den doch aus dem Verkehr ziehen!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Steinborn war heute noch blinder als am Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Mann ist gemeingefährlich, er betreibt Wettbewerbsverzerrung :evil::evil::evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!