Heute Express kaufen!

  • :shock: Na wer mich kennt weiß wie ich zu dem Laberblatt stehe.Doch heute gibt´s einfach ein geniales Aufstiegsposter.Nun nur für EUCH:
    wer mir bis 14.00 Uhr seine adresse mailt dem sende ich´s kostenlos zu
    Heute is der 30.4 also haut rein un nich vergessen:
    Wir steigen auf un Bayer ab

  • :D Also noch mal konkret konnte 15 Poster ergattern schick sie Euch dann zu die Uhrzeit is egal.So an euren Daten han ich kein interesse.Warum um sonst ?Ich sach mal mein Arbeitsplatz hilft mir da.Aso alles weed jooot :D

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du das in Grossformat einscannen? ann würden wir das als Download bereitstellen ....

    Mit der Wunderwaffe Panzerhaubitze 2000   Bradleys   Marder   Stinger   Uranmunition   Javelin   HIMARS   Leopard 2   Patriots   Streubomben   Storm Shadow Taurus werden die Ukrainer den Sieg erringen!

  • Zitat

    Original von Harley


    Wenn nicht, habe ich einen DIN A3 -Scanner!


    Ich denke mal, das Poster wird grösser als DIN A3 sein......


    Ausserdem braucht derjenige, der es so gross haben will auch 'nen Drucker von DIN A3 oder grösser..... :? :? :?



    Greetings


    KD

  • @ PillePalle


    Hab dir mal meine Adresse gemailt. Bin schon gespannt auf das Teil, bis wann kann ich's den frühestens erwarten? :wink:

  • Express kaufen? Lieber schmeiß ich die 50 Cent in die Toilette und ziehe ab. :twisted:


    Heute mache ich ma ne Ausnahme!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • :shock: Jungs locker bleiben.Ich un computer is wie calmund un Slim Fast.Also konkret et gibt noch 11 Poster.Einfach genial wo die alle herkommen der weiteste kütt us Bayern.Na das is doch noch zu toppen.Alle poster sin unterwegs. :shock:

  • Halt mal ein Poster für unseren Fidi zurück. Der wird sich sicherlich sehr darüber freuen. :D

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • :roll: Also bevor ihr jetzt zu viel (umsonst) erwartet dat is eine ganze Express Seite groß aber einfach genial.Und Chris wird es ganz besonders gern haben
    Freitag sind die ersten da un tschüß :shock:

  • Zitat

    Original von PillePalle


    Und Chris wird es ganz besonders gern haben :shock:


    Mensch, Du sollst doch nicht verraten das ich ab nächster Saison der Mental-Coach der Jungs bin! Etwas ungünstig das ich dort schon mit auf's Foto gerutscht bin... :D


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • :shock: So es sind noch 9 da.weitestes kiel.na dat toppen wir aber noch.
    @ODIN ne Adresse wär nicht schlecht Odin Dresden kütt nit an.
    @chris na da is doch dein absoluetr Lieblingsstar drauf.

  • Zitat

    Original von PillePalle


    @chris na da is doch dein absoluetr Lieblingsstar drauf.


    Warum? Hat sich der Pele nochmal dabeigestellt???


    Und denk daran das Du ein Exemplar für den Fidi aufbewahrst. Zudem werde ich versuchen, das Bild abzuscannen wenn ich es habe.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • :shock: @ chris jo pelle der hies doch pelle oder.Wer dem den Namen gab liegt heute in der landesklinik für Jecke.klar an Fidi is gedacht.Fidi wir hören nix

  • Zitat

    Original von PillePalle


    :shock: @ chris jo pelle der hies doch pelle oder.Wer dem den Namen gab liegt heute in der landesklinik für Jecke.klar an Fidi is gedacht.Fidi wir hören nix


    Fidi frühstückt doch gerade. 8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ich kommentiere nur kurz die Überschrift - niemals.


    Gibt ja den schönen Spruch "alle meckern über den Express, aber jeder liest ihn!". Ich kann guten Gewissens behaupten, daß das auf mich schon lange nicht mehr zutrifft, ich spende denen nichmal Online-Klicks :twisted::twisted:



    Weiter im Programm :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt anscheinend noch was besseres als den Express .... lest selbst:



    :lol::lol::lol:

  • Hey PillePalle,


    ist noch eins da - Würde Dir gerne mit dem Altpapier helfen :wink:


    Wer war eigentlich noch gleich der, der jetzt, wo der FC auf- und Bayer bald(!) abgestiegen ist, nackt um den Dom läuft? :?: Und wann? :D

  • Hey Leute -


    Ihr seid ja so suuuuuuuuuuuuuuuuuper....


    Ich musste Dienstags morgens mit Megakater nach Haiti und bin erst heute Abend (für Euch Frühstück zwinker @fanatico nach Hause gekommen...


    Pillepalle, ich schick Dir separat die Werks-Adresse, ich hoffe, Du hast kein Problem, datt Dingen nohm Bayer ze schicke...


    Ich künnt Üsch all Bütze...


    ausser Chris - weil mein Strand-Bild is immer noch nich aktiv...

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • :shock:@ Fidi Adresse her un die Post geht ab.Fürs Ausland so wick vott brauch ich dann aber die genaue Adresse.Dat heißt vor der Nummer gib´s noch so Bustaben(wunderbar beschrieben)Also Beispiel:E-1415 Dat wär dann ESPANIA oder so du mäst dat, dat künnt nur so 4-5 Tage dure.
    Un Tschö :shock:

  • Zitat

    Original von Junge Welt


    Jass jejeffen


    Aha.... wer issen das??? Der finnische Co-Autor dieses Beitrags????


    Zitat

    Original von Junge Welt


    es fehlte an den angemessenen Gläsern! Mehr als kläglich mutete es an, wenn nach einem Bundesligaaufstieg einheitlich bedreßter Männchen das Ritual des Bierduschens mit ganz normalen Kölsch-Gläschen begangen werden muß.


    Hmm....aus den Eimern, die dafür benutzt worden sind, wollte ich kein Kölsch trinken...............


    Zitat

    Original von Junge Welt


    Etwa »FC, Jeff Jas«, die derzeitige Vereinshymne


    Jaa, nee........ is klar........



    Zitat

    Original von Junge Welt


    Rettig lernte sein Handwerk einst bei dem Club, der dem FC vermutlich als nächster in die Bundesliga folgen wird, dem SC Freiburg.


    Seine "Lehre" hat Rettig beim Fettsack vom Autobahnkreuz gemacht.....


    Wer oder was ist eigentlich "Junge Welt" und wie hoch ist die Auflage?? Schätze mal so hoch, um ihre Zielgruppe die "Bayer-Fans" zu versorgen, also 50 Stck. oder so....... :lol::lol::lol:



    Greetings


    KD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!