Heute Express kaufen!

  • Ich hab selten einen dämlicheren Artikel gelesen, man ist das schlecht und zeugt das von Ahnung :evil:


    Da krie isch Plack von sonnem Müll :kotz:

  • Zitat

    Original von Fidi71


    Ich künnt Üsch all Bütze...


    ausser Chris - weil mein Strand-Bild is immer noch nich aktiv...


    Ja sorry, sorry! Heute Abend oder morgen. Versprochen...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • :shock: So aus vorbei nix mi da@Fidi ding Adresse fehlt.So hab unter Noterieller Aufsicht alle Adressen vernichtet.(mampf,würg)Alles weed Jooot :shock:

  • bei mir isses auch grad eingetroffen, sieht ja echt genial aus.


    Eine Frage hät ich allerdings:


    Wer auf dem Poster ist Chris?


    thx @ PillePalle :ok:

  • :shock: So nochen´s zum letzten.(un watt is mit tee)Also dat war meine Lokalrunde hier
    un is natürlich umsonst,uch dat porto(kein tee)also viel spaß damit un maaat et jooot.@Fidi is heute rausgegangen viel spaß. :shock:

  • @pille Danke, das ging ja echt super! War bereits am Freitag im Briefkasten und ziert jetzt die Tür von meinem Sohnemann!

  • Bei mir ist es am Samstag angekommen. Nochmal Danke @ PillePalle. Übrigens lustig dass Du als Absender "PillePalle" geschrieben hast, das hat meine Mutter doch ein wenig verdutzt :D


    Ich werde die Tage mal versuchen die Sache einzuscannen. Mal schauen ob's funktioniert, wird zumindest schwierig bei dem Format...


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Mmh, da war ich wohl der Einzige der es sich selber gekauft hat, wie? 8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • So, auch ich hab jetzt ein Poster. Besten Dank dafür @ Pillepalle!!!!! :verehr:


    Unsere Kurze dachte übrigens, mich will da einer verarschen.


    Pillepalle aus Pulheim.


    Leute gibts :roll::wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!


  • Dann scanne es doch in Teilen ein und hefte es zusammen. Oder schicke mir die Teile, ich hefte es dann mit einem Programm zusammen.


    Gruß
    William

  • Zitat

    Original von William


    könnte das Teil nicht jemand von Euch einscannen und dann vielleicht hier zum Download bereitstellen??? :roll:


    Hi!


    Habe das Poster gestern eingescannt und zusammengefügt. Ist auch überraschend gut geworden wie ich finde. Leider ist das Poster satte 8 MB fett geworden. Geht heute per CD an Rume raus, der lädt es hoch und dann könnt ihr es saugen. Schätze mal das wird Anfang nächster Woche sein.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!